Rubbeldiekatz72
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn ich den nicht schon in hellblau hätte und etwas besser bei Kasse wäre....Koga Gent`s Racer Rahmenset m-o 59 cm
Viel Patina, keine Dellen Preis 70€ + Versand
Anhang anzeigen 328198
Ich kauf Dir den Hellblauen ab, dann bist Du wieder flüssig.
Den hab ich auch,aber mit passenden blauen Blümels.
Wünsche dir du "findest" es wieder?sorry für den off topic, aber hier wird es noch eher wahr genommen
HIIILFEEEE!
Heute um 19 Uhr wurde in Augsburg, Argonstrasse (nahe Jakobertor) mein wunderschönes Vicini Tour de France abgesperrt mit einem Bolzenschneider geklaut. Es war noch hell.
Ein Freund von mir hat zwei Jugendliche zwischen 14-17 Jahre alt, südländischer hauttyp, einer mit Käppi und beide nicht größer als 1,70, auf dem Reweparkplatz direkt neben dem Innenhof, in dem es gestohlen wurde vorbeilaufen sehen.
Leider hat er nur das Rad begutachtet und weiß nicht mehr über die Personen.
In dem Moment wusste er natürlich nicht, dass es eines meiner Räder ist.
Ich bitte euch, dass Rad ist sehr auffällig, mit Campa Nuovo Record Vollausstattung und Silbernen Campa Record Pedalen.....Concor Sattel und die meisten Teile sind Pantographiert. Es sollte wieder zu finden sein...spätestens bei ebay...ansonsten auf der Straße...
Eure Hilfe bedeutet mir viel.
Als Finlderlohn kann ich armer Student natürlich nicht viel bieten...jedoch ein kasten Bier, eurer Wahl, wäre drin.
Grüße und Danke
Sparen und alles immer nur für räder raushauen.... Und ein wenig glückWünsche dir du "findest" es wieder?
Wie schaffst du es als "armer" Student so einen Fuhrpark zu haben?
Schönes Singlespeed, aber sicher keine echte Stadtschl...
ich hatte das rad mit nem nicht gerade unsicheren schloss an nem balkon. in einem innenhof meines freundes für maximal 20min angeschlossen, als es mir geklaut wurde.Hoffe du bekommst die Kiste wieder!
Aber: warum schließt man so ein tolles Rad draussen an?
Das Ding gehört mindestens in Keller/Garage/Treppenhaus/Wohnung... klar is des auch keine 100%ige Sicherheit, aber nach 7 geklauten Rädern schließ ich schon lange nur noch meine Stadtschlampe draussen an - und die sieht auch aus wie eine.
ich hatte das rad mit nem nicht gerade unsicheren schloss an nem balkon. in einem innenhof meines freundes für maximal 20min angeschlossen, als es mir geklaut wurde.
Ich würde meine räder nie irgendwo, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie wirklich sicher sind, abschließen......tja....anscheinend ist man nicht mal an den sichersten orten sicher!
hab mir das auch schon gedacht. Aber bei 16 jährigen glaubt man das dann ja eher nicht....vlt. war es eine "Auftragsgeschichte" mit Vorlauf?!
Biete eine Lenker-Vorbaukombi aus Japan, gut erhalten: Win Kusuki Japan, Lenker "Winpista", Vorbau auch von Win Kusuki.
Vorbau Schaft 22,2 mm, Vorbau Mitte-Mitte ca. 110 mm, Lenkerbreite ca. 440 mm aussen-aussen. 26 Euro plus VK
Er gab an, dass er Schwierigkeiten mit seinem Computer hatte und nun wieder Zugang zum Forum hat.
Petze!
Nee, ja, inzwischen ist das Passwort wieder vorhanden und kann genutzt werden. Da ich mich allerdings aktuell hauptsächlich aufs fahren beschränke, hat die Funkstille trotzdem angehalten.
Aber zumindest werde ich jetzt mal die ganzen Nachrichten des letzten halben Jahres beantworten...
Erstmal aber: Tach in die Runde! Ich hoffe, es geht Allen gut?!