• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
hab mir das auch schon gedacht. Aber bei 16 jährigen glaubt man das dann ja eher nicht.
jedoch könnten sie ja nur vorgeschickt worden sein....welcher 16 jährige hat denn heute nen bolzenschneider dabei.
Aber ich könnt mir in so ner sache vorstellen, dass es demnächst bei ebay landet.

Nun ja, hört man doch häufiger, dass Kinder und Jugendliche zu Straftaten angestiftet werden - leider oft innerhalb der Familie.
Im Falle der Verhaftung drohen denen doch wesentlich geringere Konsequenzen?!

Ist das hier im Forum normal, dass so ungeniert off-topic geschrieben wird? Das kenne ich so aus dem C64- und dem WoW-Forum gar nicht.

Ich glaube, ich mal mal einen "Biete - ohne Gelaber zwischendurch"-Faden auf... :D
Was saajen sie dazu:D
20151205_04_03-jpg.289108
20151205_11_01-jpg.289109

gibts doch längst...

Na, soooo lange war ich nun auch wieder nicht weg... ;)

Was saajen sie dazu:D
20151205_04_03-jpg.289108
20151205_11_01-jpg.289109

Ich glaube, ich hätte gern mein Billato zurück! :D

Schick isset geworden! Irgendwie beerig. Lecker.

Wo wir gerade bei OT sind: Bist Du mit nem C64 denn jetzt schneller im INet als mit Vista???

Hör mir uff: Apple. Ich hab gar keine Ahnung, mit welchem OS, weil ich mich mit so nem Kokolores so rein gar nicht beschäftigen mag. Sollte ich zwar, wie der Passwort-Breakdown vom Herbst zeigt, aber für mich ist ein Computer halt nur Mittel zum Zweck und kein Familienmitglied und/oder Rad.
Das Genick gebrochen hat mir halt meine Paranoia, nix an persönlichen Daten (also auch keine Passwörter) in irgendwelche Wolken zu senden, in Kombination mit dem biologischen Umstand, dass dort, wo andere Menschen ein Hirn mit Löchern haben, bei mir nur ein riesiges Loch mit am Rand ein wenig Hirn ist. Und als sei das nicht kompliziert genug, bleibt am Hirn-Rand des Loches beinahe ausschließlich nutzloses Wissen hängen.

Man könnte auch sagen: ich könnte bei "Wer wird Millionär" jede 1Millionen Euro Frage beantworten, würde in der Realität aber nie so weit kommen, sondern schon bei 100€ rausfliegen. :rolleyes:

webvorschau.png

jemand interesse an den mafac 2000 gold?
@merida 63 hätte interesse an den bremshebeln, würde aber gerne beides auf einmal loswerden.
gesamt wären 100€ top, wie man das dann aufteilt weiß ich auch nicht genau?

Na, soooo lange war ich nun auch wieder nicht weg... ;)

Ich glaube, ich hätte gern mein Billato zurück! :D

Schick isset geworden! Irgendwie beerig. Lecker.

Hör mir uff: Apple. Ich hab gar keine Ahnung, mit welchem OS, weil ich mich mit so nem Kokolores so rein gar nicht beschäftigen mag. Sollte ich zwar, wie der Passwort-Breakdown vom Herbst zeigt, aber für mich ist ein Computer halt nur Mittel zum Zweck und kein Familienmitglied und/oder Rad.
Das Genick gebrochen hat mir halt meine Paranoia, nix an persönlichen Daten (also auch keine Passwörter) in irgendwelche Wolken zu senden, in Kombination mit dem biologischen Umstand, dass dort, wo andere Menschen ein Hirn mit Löchern haben, bei mir nur ein riesiges Loch mit am Rand ein wenig Hirn ist. Und als sei das nicht kompliziert genug, bleibt am Hirn-Rand des Loches beinahe ausschließlich nutzloses Wissen hängen.

Man könnte auch sagen: ich könnte bei "Wer wird Millionär" jede 1Millionen Euro Frage beantworten, würde in der Realität aber nie so weit kommen, sondern schon bei 100€ rausfliegen. :rolleyes:
Nen kleinen pinken Eddy kannste haben:D

Als Mitleser und Nicht-Poster kann ich dem nur zustimmen. Zwei Drittel dieses Thread ist OT. Echt schade. Ein ""Biete - ohne Gelaber zwischendurch" Thread wäre top und wenn jemand labert, dann vom Mod kommentarlos löschen.
Und dieser Beitrag von mir wäre dann auch überflüssig ... Gruß
Den gibt es schon :idee:

Als Mitleser und Nicht-Poster kann ich dem nur zustimmen. Zwei Drittel dieses Thread ist OT. Echt schade. Ein ""Biete - ohne Gelaber zwischendurch" Thread wäre top und wenn jemand labert, dann vom Mod kommentarlos löschen.
Und dieser Beitrag von mir wäre dann auch überflüssig ... Gruß

Also ich finde ein wenig ot garnicht so schlimm. Ich gucke Bilder und freue mich über das was die Leute zu sagen haben.

Noch mehr freue ich mich über die, die das böse ot kritisieren, aber im gleichen Zug ja selber die Diskussion anheizen :p...

Allerdings wer nur liest und nicht verkauft, der postet dann ot über ot-posts . ... o_O haha

Ich denke der beste Weg mit ot aufzuhören wäre die Präsentation von überragenden angeboten zu schnapper Preisen mit vielen grossen tollen Bildern ala Meister faliero. ...
:daumen:

Ohhh, obwohl. Da gibt's ja auch Kritiker, die dann mit 300 MB im Monat nicht mehr über die Runden kommen. Das Ende vom Lied ist halt. Was man auch macht, ot Gelaber gibbet halt immer mal:p.

Ich hätte jetzt Bock auf brillenfotos Baby :cool:

Zurück