• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Als Mitleser und Nicht-Poster kann ich dem nur zustimmen. Zwei Drittel dieses Thread ist OT. Echt schade. Ein ""Biete - ohne Gelaber zwischendurch" Thread wäre top und wenn jemand labert, dann vom Mod kommentarlos löschen.
Und dieser Beitrag von mir wäre dann auch überflüssig ... Gruß
Wir können dir sehr viel bieten:

Beschwerden bitte hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-große-kritikthread-was-geht-mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/

Und ein Bietefaden ohne OT gibt es da:

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-kein-spam-nur-alte-räder-rahmen-teile.136553/page-7

Also kein Grund zur Unzufriedenheit. Für alle ist gut gesorgt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht. Nur dies OT ist echt unschön. Möge der Mod meine zwei ersten Postings löschen. Ich hab leider nichts zu verkaufen. Gruß
Wer nur Schnäppchen in flotter Folge will, sollte pausenlos die Kleinanzeigen durchsuchen … ohne OT fehlt mir ein bisschen Fleisch an den Knochen – und gelernt hab ich dabei auch schon das Eine oder Andere … und wenns mich mal nicht interessiert, so what, dann scroll ich einfach weiter.
Selber mal was anbieten und nicht nur am Ufer stehen, gucken und abgreifen.

410972-w7bc9c7jxl29-img_1611-large.jpg

Record Kurbel mit Nuovo Record Blättern, an denen sich jemand herzlich und sehr professionell ausgelassen hat. Die Kurbelarme wurden auf der Rückseite ausgefräst. Die Ausführung ist perfekt ebenmäßig, man sieht keinen Ansatzpunkt, kein Abweichen o.ä. Leider kann man nicht mehr das Baujahr erkennen, die Länge ist 170. Auf der Vorderseite gibt es ein paar Kratzer. Die Blätter sind extrem gleichmäßig gebohrt, sehr schick gemacht. Beim großen Blatt sind die unteren Stege entfernt, auch das ist sehr gut gemacht. Die Blätter sind gefahren, aber sind sicher noch für viele km gut. Ach ja, eine Kettenblattschraube ging wohl mal verloren und wurde durch eine ohne Campa-Schriftzug ersetzt.
Da ich schon öfter gelesen habe, wie aufwendig es ist, die Blätter und die Ausfräsungen so hinzubekommen, setze ich mal 110€ an.

large_2015-01-1722_40_57.jpg

Gewiss Ballan de Rosa Kappe, gebraucht. 8€ neu 7€

404556-7o1o06a7pr7w-img_9689-large.jpg

Cinelli Exa- Lenker, 42 a-a, ein paar Kratzer an der Schelle, aber sehr fein, dafür Reste von Klebeband, die bekommt man mit Benzin aber ab. Dazu gibt’s 2 der passenden 6eckigen Stopfen (sind wohl schwer zu bekommen) und einen passenden Korken, nach dessen Maß man sich auch noch einen zweiten machen kann. Da die Dinger sehr selten sind und bei ebay fast immer für (weit) über 100€ verkauft werden, sag ich mal 55€ Forumspreis.

large_IMG_8522.JPG

Campa Umwerfer 980, guter Zustand, mit Schleifspuren auf der Innenseite von der Kette (sieht man auf den Fotos) könnte noch durch putzen verschönert werden. 15€ neu 12€

Sidi-Schuhe, alle NOS mit original-Packung, je 45€/Paar. Alle mit Klettverschluss und Kunststoffsohlen. Inkl. der Platten für Hakenpedale, es können aber auch normale Cleats mit 3-Loch Befestigung verwendet werden.

Schwarz-pink, Größe 41,5
393777-d1kot8katwzv-2015_08_2711_13_54-large.jpg

Schwarz-grau, Größe 40,5

Modell Hawaii grau-schwarz Größe 47 und 40,5, mit einer Schnalle, wo man so einen kleinen Bügel (in der kleine Tüte auf dem Bild) über den Klett machen kann, damit der sich nicht so schnell löst. Ob’s funktioniert? Damals hatte den keiner benutzt.
393779-t0h0skcpuu6f-2015_08_2711_16_07-large.jpg

Modell Hawaii in grau weiß-pink, Größe 47 und 40,5, einmal mit weißer und einmal mit schwarzer Sohle, jeweils ohne diesen kleinen Bügel.
393775-zzkh2v6ypxzu-2015_08_2521_03_43-large.jpg

Cross oder MTB-Schuhe in Größe 48!, knallbunt, mit Schnürung unter der Klettlasche. Beiliegend sind Stollen, die man in die Cleats schrauben kann. Können bestimmt auch ohne Cleats als Alltagsschuhe gefahren werden…

Cinelli 1A Vorbau, 130 mm, 22,2 mm, einige Benutzungsspuren, die Klemmmutter scheint mir nicht original. Sind 15€ in Ordnung?

394859-s1g48xyyjjgn-img_9734-large.jpg

404550-q8fde3kwqn7l-2015_10_1816_34_59-large.jpg

Cinelli 1A Vorbau, 130 mm, 22,2 mm, einige Benutzungsspuren, die Klemmmutter scheint mir nicht original. Sind 15€ in Ordnung?

404544-q9j47ok1frya-2015_09_1615_44_29-large.jpg

Bianchi Columbus Special Rohrsatz-Aufkleber-Set. 8€

IMG_8697.JPG

Zwei Motobecane und ein Winora Katalog. Ich sag mal 10€ VB jeder. Neu 8€

411685-xva9tniqxn0q-img_1630-large.jpg

Flaschenhalter, alu, schwarz eloxiert von TA, 5€

Mehr Bilder im Album Verkäufe.

SATTELSTÜTZE
SAN MARCO
Model: G.S. Spezial fluted
30€ WEG

GRIFFPLOMBEN
TOESTRAP BUTTONS
WM Design z.B. 6Stk ( “jede“ Stückzahl möglich! )
NEUTEIL
20€

REGINA EXTRA
SYNCHRO 92
NIB 7fach
14-23
55€
San Marco Stütze (1).JPG
San Marco Stütze (3).JPG
San Marco Stütze (5).JPG
Griffplomben WM.gif
Griffplomben WM.jpg
Regina 92 SYNCHRO   (1).JPG
Regina 92 SYNCHRO   (2).JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nicht klassisch, aber für einen klassischen Rohrsatz passend und für modernen Kram schon zu alt.;)
NOS ( nicht mal irgendwie zur Probe montiert oder so, wirklich neu aus dem Luftpolsterschlauch, also auch NIB ;)) Isaac Carbon-Stütze 27,2mm max. nutzbarer Stützenauszug ( Sattelklemmung Mitte bis max. Markierung) ca. 250mm
Gewicht 227g.
Preis 35€ + Versand ( 4-5€ je nach DHL bzw. Hermes Versandart) reserviert, bin in Erwartung der Bezahlung
Anhang anzeigen 328015 Anhang anzeigen 328016 Anhang anzeigen 328017 Anhang anzeigen 328018
Wenn ich wieder zuhause bin mess ich mal nach bzgl Auszug, aber falls der Käufer abspringt hätte ich interesse...

PEDALPLATTEN HAKENPEDALE
Cleats Klips Schuhplatten
NOS Befestigungselemente vorhanden
Modelle auch zusätzlich für Cross
15€/P od. Absprache

SHIMANO 600 ULTEGRA 8f. SIS Gruppenteile
RD-6400
BR-6400
BL-6401
FD-6400
SL-1056
99€
schuhplatten.jpg
shimano 600.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schönes GP4 Pärchen letzte Ausführung, 32/36L die 36L wurde auf der Bahn gefahren, daher jungfräuliche Flanke, 40,00 mit Versand.

ACHTUNG,den PRO 10 gibt es später zur Prime Time! :D:D

414277-w9cdxgt8cbto-4sale014-large.jpg

414278-p2y7gamjv9qt-4sale015-large.jpg

Ich glaube Felgen Schlauchreífen sind hier unheimlich angesagt:rolleyes:,neuer Preis 30,00+Versand, auf alle anderen Verkäufe von mir die noch da sind , außer dem Pro10 Bundle , gilt 10% Rabatt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So also liebe leute, wer auch immer hier Selbstjustiz gutheißt, möge vlt nochmal eben in den Geschichtsbüchern schmökern oder sich A Tale of Two Cities durchlesen oder oder oder... Wir können auch wieder unbewiesene Taten mit halb erhängen, aufschlitzen, verbrennen und das-übrig-gebliebene-anschließend-köpfen verfolgen. OOODER wir verfolgen das in dubio pro reo, was diese übersättigte Gesellschaft, in der wir alle das Geld und die Zeit haben, solch einem Hobby zu frönen, erst ermöglicht hat und versuchen mit den Mitteln des Rechtsstaats, der sicher nicht perfekt, aber über ALLES andere, was wir kennen, erhaben ist, solchen äußerst unangenehmen Ereignissen nachzukommen.

Das soll in keiner Weise das Ärgernis herabwürdigen, dass besagtem Forumsmitglied wiederfahren ist; ich würde mich "zu Tode" ärgern (auch wenn ich als Student kein so kostbares Rad besitze); diese vielleicht noch verständliche Kurzschlussreaktion jener Person sollte aber lieber abgewiegelt statt von älteren Forumsmitgliedern (@a.j.h. z.b.?) auch noch unterstützt werden. Ich finde das ganz ehrlich unverantwortlich und nicht zu Ende gedacht und nicht hier her gehörend.

Ich komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese die letzte Woche nach, deshalb dieser Redeschwall.
Ein wenig OT finde ich übrigens auch immer sehr erfrischend, ist ja nix berufliches hier, wo man effizient sein muss :rolleyes:

Liebe Grüße

BREMSSCHUHE
MODOLO 90 SYNT
NEU NOS
für ALX90 , KX90 (Sachs Huret ARIS New Success, MAVIC 440 SSC)
20€

RAHMENSCHALTHEBEL GIAN ROBERT Padova
25€

LENKER
3ttt Mod. COMPETIZIONE
MERCKX 42a-a 26mm
40€

Modolo (10).JPG

Gian Robert (1).JPG
Gian Robert (2).JPG

3ttt Merckx copetitione (1).JPG
3ttt Merckx copetitione (2).JPG