Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Soviel zum Thema "in der Hauptstadt als fixie verheizt.."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soviel zum Thema "in der Hauptstadt als fixie verheizt.."
Gestern Abend hab ich mich vor dem Aufsatteln kurz gefragt ob ich bei meinem Sattelstützenauszug nicht eigentlich mehr als 60ct brauche, aber wenn ich das so sehe, dann vielleicht doch nicht
So, wie gekettet ist: Insektenich würde schwach werden, aber hat die gabel nicht mal was von vorne abbekommen?
Neue Gommitalia bunte Reifen in 20mm je 1x in blau und rot vorhanden
VHB pro Reifen (Trommelwirbel) 15€ inkl. Versand
Nicht abgebildet ein Paar gefahrene in Rot max. 200km VHB 23€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 347531
Um weitere Missverständnisse zu vermeiden: Die Gommitalia sind Faltreifen und KEINE Schlauchreifen
Sieht man ja auch aber niemand der dem Verkaufs-Post betrachtet wird diese Information erhalten ausser er liest Deinen Post eine Seite später oder Du editierst den Verkaufstext - wär' doch auch viel einfacher, oder?
So, ich brauche Platz und Mammon für Neues. Deshalb trenne ich mich von meinem schönen EPSOM Randonneur. Angebot wird das Rad inkl. der Leder- Satteltaschen. Der Rahmen misst etwa 55cm und alles funktioniert einwandfrei.
Da die Resonanz etwas schwach ist, reduziere ich auf 200.-€!!!
Grüsse
RomanAnhang anzeigen 347130 Anhang anzeigen 347131 Anhang anzeigen 347132 Anhang anzeigen 347133 Anhang anzeigen 347134 Anhang anzeigen 347135 Anhang anzeigen 347140
Das Angebot ist schon sehr fair, finde ich. Sehr schönes RadIch schieb das Epsom mal wieder etwas in den Vordergrund und bin durchaus offen für faire Angebote!!
Campagnolo Triomphe Bremsen.
Zustand noch sehr gut, denke ich.
Ich sag mal 55€ plus Versand
Anhang anzeigen 347913 Anhang anzeigen 347914 Anhang anzeigen 347915 Anhang anzeigen 347916
Campagnolo Triomphe Bremsen.
Zustand noch sehr gut, denke ich.
Ich sag mal 55€ plus Versand
Anhang anzeigen 347913 Anhang anzeigen 347914 Anhang anzeigen 347915 Anhang anzeigen 347916
Die waren wohl mal Beige und haben sich verfärbt.warum haben die gruene belaege?
sind die fuer ne spezielle beschichtung? ceramic?
Das kenne ich von Toastbrot.Die waren wohl mal Beige und haben sich verfärbt.
Auf eBay.fr?finde ich auch.
mach das nicht noch billiger, wenn du warten kannst. für solche räder gibt es nicht allzuviele interessenten, und wenn einer kommt, wird er wohl nicht lange diskutieren.
im moment kann man gut einkaufen - ich habe ein rahmenset mit anbauteilen, dem nur die laufräder und der sattel sowie kleinteile fehlen, eben für 50 + versand geschossen. rohrsatz super vitus 980, ist wohl so leicht wie 753.