Die waren wohl mal Beige und haben sich verfärbt.warum haben die gruene belaege?
sind die fuer ne spezielle beschichtung? ceramic?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die waren wohl mal Beige und haben sich verfärbt.warum haben die gruene belaege?
sind die fuer ne spezielle beschichtung? ceramic?
Das kenne ich von Toastbrot.Die waren wohl mal Beige und haben sich verfärbt.
Auf eBay.fr?finde ich auch.
mach das nicht noch billiger, wenn du warten kannst. für solche räder gibt es nicht allzuviele interessenten, und wenn einer kommt, wird er wohl nicht lange diskutieren.
im moment kann man gut einkaufen - ich habe ein rahmenset mit anbauteilen, dem nur die laufräder und der sattel sowie kleinteile fehlen, eben für 50 + versand geschossen. rohrsatz super vitus 980, ist wohl so leicht wie 753.
Ich glaube, das ist zu teuer.
Das sind gerade mal 3 (Haupt-) Rohre aus 531-er Rohr - und dann nicht "butted"
Der Rest ist was anderes.
Ich hatte auch mal so einen Gazelle Trophy Rahmen.
Nicht schlecht, aber ziemlich schwer.
Neu hat der Rahmen so um die 400 - 450,- DM gekostet (Ende der 80-er der Lackierung nach zu urteilen)
Ein anderes Kriterium ist natürlich die Seltenheit und der sehr gute Zustand.
Aber trotzdem - ist halt kein High-End...
Nehm ich trotzdem, find ich cool....->pn geschicktBrügelmann-Schoner 7 + V … ES IST NUR DER EINE DA!
Den hatte ich schon mal drin, da wollten alle, aber der Reservist hat sich nicht mehr gemeldet
Das in 60 und wir würden uns einig..
Motobecane Rahmen RH58, 3 Rohr 531, 126mm Hinterbau, französiche Gewinde, Ausfallende auf M10*1 Befestigung "ertüchtigt", 90 €
(Mehr Bilder im Album)
Passende Schutzbleche rot 40mm breit, RW Clipper de Luxe, teilweise mehrere Befestigungslöcher, 20 €
(Mehr Bilder im Album)
Passende Vorbau Lenker Kombo mit Pino Lenker und Motobecane Panto Vorbau in rotem Leder eingenäht, Shimano Schellen (die Hebel gehören nicht dazu) 45 €
Danke
Oliver
Rahmen und Laufräder, mehr Bilder im Album, Preise plus Versand
Enik Tourmalet Rahmen, Columbus SL, BSA Gewinde, EB 126/100 mm, RH 58 M-O, OR 56 M-M, Steuerrohr 14,5 cm, Lackschäden mit etwas zu dunklem Farbton ausgetupft, schlimmste Stelle unter dem Oberrohr, Campagnolo Ausfallenden, Columbus Tretlagergehäuse, schöne enge Geometrie, Panaracer in 622-28 passen nicht 135 €
Oliver