perugino
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Biete folgende schöne Teile:
- Union Sapporo Rahmenset, Farbe Weinrot. Die Decals habe ich entfernt, weil so nackt die Farbe noch mehr hervorgehoben wird.
Der Rahmen ist nicht verbogen und weist keine Dellen auf. Rohrsatz HI-Tensile. Chrom in super Zustand; Lack mit ein paar altersbedingte ganz minimalen Makel. Note gesamt 2++. Steuersatz Shimano 600 Arabesque frisch gefettet und Trittlager sind mit dabei.
RH 60 (M-O); OR 56 (M-M); SR 19 (U-O). Direkte Abholung in HH ist bevorzugt. 100 €
Campagnolo Super Record, 27,2mm, offensichtlich gekürzt, 39EUR
Campagnolo Nuovo/Record 27,2, ebenfalls einem Leichtbaufetischisten zum Opfer gefallen weg
Kalloy 27mm 10EUR
Campagnolo Euclid, Triplewerfer, sehr guter Zustand weg
Er wird mir fehlenweg=verkauft
weg=verkauft
Bis jetzt hat sich noch niemand über einen von mir verkauften Rahmen beschwert. Wäre da was, würde ich es beschreibenWer kauft denn einen 15 Jahre alten Kater?
Der schmeckt doch höchstens noch so gut wie der Sattel von Miguel Indurain am Ende der Laufbahn...
Mal ne Frage bzgl. deines Wheeler Rahmensets - die erste Öse von der Oberrohr-Kabelführung hat wohl mal was abbekommen? Die sieht gequetscht aus. Findet sich das auch auf dem Rahmen wieder bzw. ist das ein minimaler Sturzschaden oder ist da mal ein Klabautermann draufgesprungen?
(ich hoffe du denkst jetzt nicht "och nö, nicht der schon wieder...)
Super ich suche seit 5 Jahren Union decals und du labelst die mal eben ab. Die Originalität ist damit hin.Biete folgende schöne Teile:
- Union Sapporo Rahmenset, Farbe Weinrot. Die Decals habe ich entfernt, weil so nackt die Farbe noch mehr hervorgehoben wird.
Der Rahmen ist nicht verbogen und weist keine Dellen auf. Rohrsatz HI-Tensile. Chrom in super Zustand; Lack mit ein paar altersbedingte ganz minimalen Makel. Note gesamt 2++. Steuersatz Shimano 600 Arabesque frisch gefettet und Trittlager sind mit dabei.
RH 60 (M-O); OR 56 (M-M); SR 19 (U-O). Direkte Abholung in HH ist bevorzugt. 100 €
- Bremskörper Shimano RX 100 BR A 550 dual pivot. Zustand 1-. 33 € + VK
- Bremshebel Shimano 105 BL 1050. Hoods sehr gut. Minimale Kratzen auf der Oberfläche. Voll funktionsfähig. 20 € + VK
wo! wo? wooooo!!finde ich auch.
mach das nicht noch billiger, wenn du warten kannst. für solche räder gibt es nicht allzuviele interessenten, und wenn einer kommt, wird er wohl nicht lange diskutieren.
im moment kann man gut einkaufen - ich habe ein rahmenset mit anbauteilen, dem nur die laufräder und der sattel sowie kleinteile fehlen, eben für 50 + versand geschossen. rohrsatz super vitus 980, ist wohl so leicht wie 753.
renovierung, umzug, werkstattumzug, erholungsphase - dann zeige ich mehr...danke fürs zeigen..........................................................................................