roykoeln
Aktives Mitglied
die kommt bald, allerdings ist leider kein zeitdruck mehr, weil der lackmann seine kündigung storniert hat...Die blaugelbe Phase nicht zu vergessen.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die kommt bald, allerdings ist leider kein zeitdruck mehr, weil der lackmann seine kündigung storniert hat...Die blaugelbe Phase nicht zu vergessen.
DA 7700er Narben 32-Loch ...
Ja der Patient hat die OP überstanden und befindet sich in sehr guter VerfassungUiii - mit 32 Stichen genäht?![]()
Verführerisch - aber ich brauche 60 und möchte (irgendwann in ferner Zukunft oder so) ein KogaHabe da noch 2 in RH 58 M-O:
Ist mir auch aufgefallen. Außerdem scheint es keinen Umwerfer zu geben ... ?Ich weiss, die Optik kann täuschen, aber ist die Gabel in Ordnung? Die scheint mir irgendwie aus dem Lot zu sein ...
Wie willst Du das auf dem Foto erkennen? Der aufmerksame Beobachter bemerkt, dass der Lenker leicht eingeschlagen ist. Aber wenn Du schwach werden möchtest. mache ich gerne noch ein in dieser Hinsicht aussagefähiges Bild.ich würde schwach werden, aber hat die gabel nicht mal was von vorne abbekommen?
Erstens steht es nicht in der Hauptstadt und zweitens habe ich es durch Demontage vor diesem Schicksal bewahrt. Wenn es mir nicht zu klein wäre, dürfte es auch bei mir bleiben. Es war übrigens eine ganz interessante Erfahrung, mal starr zu fahren. in diesem Fall wäre aber die Drohung viel plausibler.Soviel zum Thema "in der Hauptstadt als fixie verheizt.."![]()