Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war das nochmal? Besser später als nie?
Marshallrahmen hatte ich deutlich teurer in Erinnerung, gut erhaltene Gazellen sind nicht nos Lüders gleichzusetzen
(Versuch mal einen Gazelle-Brooks aufzutreiben).
Der Preis ist definitiv sehr ambitioniert, andererseits wird ein Rahmen in dem präsentierten Neu-Zustand selten wieder auftauchen, sofern er echt ist.
Es kann ja nicht darum gehen, was gemeinhin bezahlt wird, da es keinen direkten Vergleich gibt. Der Rahmen ist so erstmal einzig und das rechtfertigt auch einen anderen Preis.
Schon komisch... nen stinknormaler Stahlrahmen mit Standard Muffen und Standard Geröhr (bescheiden lackiert), von nem Rahmenbauer der eigentl (Soll-)Standard liefert (er kann gut löten und feilen...) soll so nen Preis rechtfertigen... tssss
Bei nem Herkelmann NL, wo sich mal jemand hingesetzt, sich Gedanken zu gemacht und wirklich Entwicklung betrieben hat wird sich hier s Maul zerrissen...
(Ja Jens, ich weeß du hast wg dem Herkel ni gemault)
Wie meinen?
Was fürn Herkel?
Hatte nix mit dir zu tun, hab nur bei deinem Post dran denken müssen.
Gab vor n paar Tagen ne "kleene" Diskussion wg Herkelmann New Line Rahmen (sinnlos, überflüssig, nix dolles dran...)
Ich hatte folgenden, aus meiner Sicht, berechtigte Fragen gestellt:Schon komisch... nen stinknormaler Stahlrahmen mit Standard Muffen und Standard Geröhr (bescheiden lackiert), von nem Rahmenbauer der eigentl (Soll-)Standard liefert (er kann gut löten und feilen...) soll so nen Preis rechtfertigen... tssss
Bei nem Herkelmann NL, wo sich mal jemand hingesetzt, sich Gedanken zu gemacht und wirklich Entwicklung betrieben hat wird sich hier s Maul zerrissen...
(Ja Jens, ich weeß du hast wg dem Herkel ni gemault)
Ich hatte folgenden, aus meiner Sicht, berechtigte Fragen gestellt:
Welche grossen Rennfahrer fuhren Herkelmann, alle Siege bei TdF, Giro, Olympia und Weltmeisterschaften etc? Warum sollte man ein Herkelmann kaufen, was konnte er besser als Rickert, Rufa, Bianchi, Colnago, Peugeot, etc.?
Vielleicht kannst du sie mir beantworten.
Und was für Gedanken hat sich den Herkelmann gemacht, die sich vorher niemand anderes gemacht hat?
Und wo ist die wirkliche Entwicklung?
Liebe Grüsse
faliero
Ich hatte folgenden, aus meiner Sicht, berechtigte Fragen gestellt:
Welche grossen Rennfahrer fuhren Herkelmann, alle Siege bei TdF, Giro, Olympia und Weltmeisterschaften etc? Warum sollte man ein Herkelmann kaufen, was konnte er besser als Rickert, Rufa, Bianchi, Colnago, Peugeot, etc.?
Vielleicht kannst du sie mir beantworten.
Und was für Gedanken hat sich den Herkelmann gemacht, die sich vorher niemand anderes gemacht hat?
Und wo ist die wirkliche Entwicklung?
Liebe Grüsse
faliero
Da hat sich weder dein Masi-Onkel noch irgend n anderer hervorgetan, denn wenn se ordentl gelötet haben, haben se den Standard erfüllt und den Erhalt ihres Gesellenbriefs gerechtfertigt.
Wo sich dann Besonderheiten herausstellen, ist die Detailverliebtheit (Muffen verzieren...) und die Nacharbeit - sprich Muffen befeilen, Flussmittel ordentl entfernen...
.....................................
Ich seh nen BH nich als Maß der Dinge an, oder will den in den Himmel loben.
......................................
Oh, ja. Eine Corsage ist auch eine nette Alternative.Manche Sätze muss man nur mal aus dem Zusamenhang reissen um wieder klar zu sehen:
Was ist eigentlich so überragend an der "Lüders Qualität", dass der Preis gerechtfertigt ist? Für den Preis bekommt man einen sehr guten Maßrahmen mit Gabel von einem renommierten Rahmenbauer aus allerfeinstem Material. Wenn er wenigstens irgendetwas Besonderes hätte wie ovalisierte Rohre oder besondere Muffen.