Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
also nochmal Anhang anzeigen 375427 Anhang anzeigen 375428 Anhang anzeigen 375429 zum bevorstehenden Wochenende ;-): Shamals in schönem, wenig gefahrenen Zustand, Aufkleber sehr gut, Rest ebenfalls sehr gut für VB 330,- zzgl Versand.
reserviert...
Sedis Kette für 20 reserviert für Martin.
( wieso kauft man sich was um es danach nicht zu verbauen?!)
Hast PN...Drastisch reduziert:
Cinelli Vorbau/Lenkerset, vermutlich späte 70er/frühe 80er
Lenker: Giro d´Italia 64-42, Breite 42cm m-m, 44cm a-a, 26,4mm Klemmung, ohne Sicken
Vorbau: Cinelli 1A, 120mm m-m, 26,4mm Klemmung
Beides in gutem Zustand mit kleineren Gebrauchsspuren (siehe Bilder)
Komplett für 50.-, Versand 6,99 per DHL
mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/12812
ch habe Herrn Franz erfolgreich überreden können:
Nachdems mir nicht passt, wird es forumsintern natürlich kostenneutral weitergegeben (bringt sicher Pluspunkte wg. vorzüglichem Sozialverhaltens...)
Wenn auch interessiert dann bitte PN. MukMuk ist gerade ausgestiegen, dann musst Du Dich "nur" mit Hilde anlegen...
NOS D.I.D Lanner Ketten
D.I.D Lanner 7 G&G (Gold) 22,22EUR
D.I.D Lanner S&S (Silber) 14,41EUR
TOP Ketten aus den 80ern. Hier ein paar Infos zu D.I.D:
http://www.sheldonbrown.com/japan.html#did
Klärung der Begrifflichkeit "Lanner":
https://de.wikipedia.org/wiki/Lannerfalke
Ab 2:44 tritt der Lanner in Aktion:
Die Kette hatte ich, vor fast 30 Jahren, auch mal.
Da war sie gerade ganz neu auf dem Markt.
Hat genau von Frankfurt bis zum Mammolshainer Berg gehalten.
Dann ist bei 42/18 eine der Hohlnieten gebrochen, ein paar andere sahen auch schon nicht mehr so gut aus.
Danach beim Dealer die Trümmer "uffen Tisch" gelegt.
Manfred (Brügelmann) sagte stirnrunzelnd "Du bist ja auch viel zu schwer für die Kett........" und hat mir eine doppelt so teure DID übern Tresen geschoben "....die krigste nett klein....."
Er sollte recht behalten.
Mille - Greetings
@L€X
Du wolltest bestimmt noch Cinelli dazuschreiben, oderWeiter gehts.....
Mavic Reflex Felgenringe _NOS_ minimale Lagerspuren an der ausgepackten Felge sichtbar. Ansonsten wirklich NOS!! Nie verbaut gewesen!
60 Euro incl. Versand?!
ein originales, altes, neues Schloss von "BOY".
15 incl. Versand?! Fair, oder?
Pedalkörbchen / Pedalhaken Campa + Binda-Riemchen ( hab ich so noch nicht in den Fingern gehabt!)
45 Euro incl. Versand
Die kleinen, angeschraubeten Alu-Zippel sind von Campa. Aber die Pedalhaken würde ich auch mehr Cinelli zuschreiben.Ich seh da zwar ein C aber nix von Campa
Ist mir dann auch noch zum Glück aufgefallen. Hab auch noch so nen Campa Zippel, der kann für 5EUR gehen, falls wer einen suchtDie kleinen, angeschraubeten Alu-Zippel sind von Campa. Aber die Pedalhaken würde ich auch mehr Cinelli zuschreiben.
Wenn auch interessiert dann bitte PN. MukMuk ist gerade ausgestiegen, dann musst Du Dich "nur" mit Hilde anlegen...
Zitat von clapton11: ↑
PS.: Größe:
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Puhh, jetzt ist mir Hilde auch ausgestiegen und ich steh da mit dem € 70-Teil, das mir nicht passt...
Hat wer anderer Interesse? Preisverhandlungen möglich...