D
Deleted76119
Dura Ace AX und EX: alle Teile NOS/NIB. Schaut am besten einfach die Bilder durch (jeweils Karton zu / auf).
Bilder der Teile
DA AX wieder reserviert.
DA AX Bremshebel, Bremskörper, Bremszüge sind auch drin 250EUR
DA AX Schalthebel, Umwerfer (Schelle), Schaltwerk 120EUR (Code FJ/FH)
DA AX DD Pedal mit Körbchen und Riemen 80EUR
DA AX Kurbel 170mm mit Innenlager 100EUR (Code FB)
DA AX Umwerfer für Anlöter (Anlöter ist dabei) 50EUR (Code GB)
DA EX Uniglide Kette 55EUR
DA EX Freilauf 14-24 6-fach 75EUR
DA EX Bremshebel, Bremskörper und Bremszüge 200EUR
DA Naben High Flange 28L 150EUR
Lenker / Vorbau / Sattelstütze
Bilder der Teile
Vorbau Shimano 600 AX 110mm NOS 65EUR reserviert
Vorbau Cinelli Openable verkauft
Sattelstütze Shimano 600 AX 27.2mm; war mal montiert/gebraucht, aber Zustand gut (keine tiefen Kratzer) 35EUR
Lenker Nitto ADB-X 70EUR
Rahmen Didier Louis NOS
Bilder
Ein Rahmen Didier Louis von 1993. Der Rahmen ist NOS, wurde noch nie aufgebaut. Es ist sogar noch das originale Preisschild dran (damals 2100CHF). Ein paar Lackabplatzer beim Tretlager, ansonsten makellos. Ich hab nur kurz Bilder gemacht mit dem Tablet. Bei Bedarf kann ich mehr Bilder nachliefern. Geometrie: Oberrohr 53cm c-c, RH 54cm c-c (55.5cm c-t), Steuerrohr 13.5cm. Gabelschaft 19cm. Preis 640EUR zzgl Versand. Standort Bern. Versand ab D nach Absprache möglich (internationaler Versand wird sch***neteuer).
Didier Louis war in den 90ern der Importeur für diese Rahmen, war auch mal Besitzer der Firma in den USA. Eine kurze Zusammenfassung zu Didier Louis, Graphite Technology, Aegis und Beziehung zu Trek kann man im Retrobike-Forum nachlesen.
Zusätzlich hab ich noch anzubieten:
Kurbel Mavic 600 170mm NOS/NIB, ohne Kettenblätter 80EUR (Pedal 14mm x 1.25mm, franz.) war reserviert und ist jetzt wieder zu haben...
Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7200 (Code GE) für Anlöter neu 20EUR
Bilder der Teile
Wie immer: Standort der Teile CH, Versand innerhalb D nach Absprache möglich. Preise zzgl. Versand. Ein Versand mehrerer Teile zusammen wird bevorzugt. Wenn ich mit den Preisen komplett daneben liegen sollte bitte melden. Natürlich auch, falls alles viel zu günstig ist.
Bilder der Teile
DA AX wieder reserviert.
DA AX Bremshebel, Bremskörper, Bremszüge sind auch drin 250EUR
DA AX Schalthebel, Umwerfer (Schelle), Schaltwerk 120EUR (Code FJ/FH)
DA AX DD Pedal mit Körbchen und Riemen 80EUR
DA AX Kurbel 170mm mit Innenlager 100EUR (Code FB)
DA AX Umwerfer für Anlöter (Anlöter ist dabei) 50EUR (Code GB)
DA EX Uniglide Kette 55EUR
DA EX Freilauf 14-24 6-fach 75EUR
DA EX Bremshebel, Bremskörper und Bremszüge 200EUR
DA Naben High Flange 28L 150EUR
Lenker / Vorbau / Sattelstütze
Bilder der Teile
Vorbau Shimano 600 AX 110mm NOS 65EUR reserviert
Vorbau Cinelli Openable verkauft
Sattelstütze Shimano 600 AX 27.2mm; war mal montiert/gebraucht, aber Zustand gut (keine tiefen Kratzer) 35EUR
Lenker Nitto ADB-X 70EUR
Rahmen Didier Louis NOS
Bilder
Ein Rahmen Didier Louis von 1993. Der Rahmen ist NOS, wurde noch nie aufgebaut. Es ist sogar noch das originale Preisschild dran (damals 2100CHF). Ein paar Lackabplatzer beim Tretlager, ansonsten makellos. Ich hab nur kurz Bilder gemacht mit dem Tablet. Bei Bedarf kann ich mehr Bilder nachliefern. Geometrie: Oberrohr 53cm c-c, RH 54cm c-c (55.5cm c-t), Steuerrohr 13.5cm. Gabelschaft 19cm. Preis 640EUR zzgl Versand. Standort Bern. Versand ab D nach Absprache möglich (internationaler Versand wird sch***neteuer).
Didier Louis war in den 90ern der Importeur für diese Rahmen, war auch mal Besitzer der Firma in den USA. Eine kurze Zusammenfassung zu Didier Louis, Graphite Technology, Aegis und Beziehung zu Trek kann man im Retrobike-Forum nachlesen.
Zusätzlich hab ich noch anzubieten:
Kurbel Mavic 600 170mm NOS/NIB, ohne Kettenblätter 80EUR (Pedal 14mm x 1.25mm, franz.) war reserviert und ist jetzt wieder zu haben...
Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7200 (Code GE) für Anlöter neu 20EUR
Bilder der Teile
Wie immer: Standort der Teile CH, Versand innerhalb D nach Absprache möglich. Preise zzgl. Versand. Ein Versand mehrerer Teile zusammen wird bevorzugt. Wenn ich mit den Preisen komplett daneben liegen sollte bitte melden. Natürlich auch, falls alles viel zu günstig ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: