Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sedis Gold war auch nicht billig. Im Brügelmann von 82 gabs die z.B. Lanner "sparkling silver" (glänzend vernickelt) für gut 15 Mark. Das war ne gute, langlebige Kette.Wenn ich mich richtig erinnere waren es sogar 46 DM.
Unvorstellbar viel Geld für eine Kette....zu einer Zeit als es die einfache Sedis irgendwas um 12 DM gekostet hat............
Hallo,Ich hole es nochmal hoch, falls doch jemand Interesse hat. Ansonsten biete ich es am WE als Winterrad bei der eBucht ein.
ohne Fahrrad dran?... Nacktpreis ...
Ist das Standart oder Kompakt? Auf jedenfall tolle Bremsen zum fairen Preis!Bremsenpaar Campagnolo Record komplettAnhang anzeigen 375711 Anhang anzeigen 375712 Anhang anzeigen 375713 Anhang anzeigen 375714
Nach 1978, ready to use, für Inbusbefestigung. Fräsungen schwarz ausgelegt. Schön, rostfrei, original Schuhe, winzige Delle auf der VR Bremse oben (Bild). Versand nach Wunsch, Nacktpreis 80 Euro
Weiter gehts...
Pedalkörbchen / Pedalhaken Campa + Binda-Riemchen ( hab ich so noch nicht in den Fingern gehabt!)
45 Euro incl. Versand
Moin!
Ich möchte mich von meiner LOOK Ergopost Ti Carbon Sattelstütze in 25,0 trennen.
Ich hatte damals mal nach dem Wert gefragt und das hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3529#post-3816066 war die einzige Antwort darauf.
Also würde ich mal 125 + V veranschlagen. NOS NIB etc, nie verbaut.
Anhang anzeigen 367957 Anhang anzeigen 367958 Anhang anzeigen 367959 Anhang anzeigen 367960 Anhang anzeigen 367961 Anhang anzeigen 367962 Anhang anzeigen 367963 Anhang anzeigen 367964
Ähm..... ja......schon.....Bevor ich euer Auge beleidige: Jemand hier Interesse an einer vollständigen sehr gut erhaltenen 10f Ultegra?
Oder werde ich dann aus dem Unterforum verbannt
Sonst geht es halt in die Bucht...
Ich habe nicht dagegen, ist doch ne tolle Gruppe für unsere Vielfahrer und Youngtimer-Freunde. Nur her damit und keine Grenzen, auch nicht im Kopf.Bevor ich euer Auge beleidige: Jemand hier Interesse an einer vollständigen sehr gut erhaltenen 10f Ultegra?
Oder werde ich dann aus dem Unterforum verbannt
Sonst geht es halt in die Bucht...
Einen wunderschönen Frühabend.
Ich würde gern einen Laufradsatz tauschen wenn das irgendwie möglich ist.
Ich habe den LRS selbst aufgebaut und gebe ihn nur ungern weg aber ich habe für mich entschieden, dass Schlauchreifen mir zu teuer - auf entsprechendem Niveau - und zu unpraktisch sind.
Es handelt sich um 600EX Naben auf Mavic Monthlery Pro mit DT Swiss Competition (also 2,0/1,8/2,0) Speichen.
Der LRS ist in hervorragendem Zustand, Naben drehen absolut butterweich, keinerlei Schlag o.Ä. und hohe, aber nicht zu hohe, Speichenspannung für ein straffes Fahrgefühl. Sowohl Naben als auch Speichen habe ich seidenmatt - also nicht hochglanz - poliert vorm einspeichen. Der LRS ist etwa 300-500 km gelaufen würde ich schätzen und noch wie am ersten Tag. Die montierte UG-Kasette ist 13-26 also auch für bergigeres Gelände geeignet - je nach Tauschobjekt würde ich mir aber vorbehalten, selbigen zu behalten.
Achja, der LRS ist ungeputzt also unbeschönigt Als Reifen sind Vittoria Rally montiert, sind auch noch top, halten Luft, haben Profil aber sind eben nur Rallys Der LRS hat definitiv besseres verdient.
Ich suche: Etwas vergleichbares mit ebenfalls silbernen Drahtreifenfelgen.
Ich habe nur Handybilder gemacht, da die SD-Karte meiner Kamera gerade anderweitig verwendet wird
Anhang anzeigen 269295
Anhang anzeigen 269296 Anhang anzeigen 269297 Anhang anzeigen 269298 Anhang anzeigen 269299 Anhang anzeigen 269300 Anhang anzeigen 269301