• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Biete den rechten Kurbelarm einer Campagnolo SR/NR Kurbel. Ohne Schrauben und Kettenblätter, wie abgebildet. 170mm Länge, Datecode 1 im Kreis. Guter Zustand, siehe Fotos. Gewinde sind in Ordnung.
Den passenden linken Kurbelarm in gleicher Länge und gleichem Datecode gibt es gratis mit dazu, ich bekomme nur das verfluchte Shimano Pedal nicht ab. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich leider keinen geeigneten Schraubstock besitze.

Preis: 33,33 Euro inklusive Versand! ---VERKAUFT---

Ach ja, und wer das zweite Pedal möchte, ich schicke es gerne mit.

Mehr Fotos wie immer im Album!

Grüße
Jan

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Haste vielleicht mehr Geld? Hilde ist doch nur Sportlehrer :D;)
nicht nur das, ich bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei davon Mädchen. Da könnte ich neben meinem Beruf als Münchener Privat-Zahnarzt noch eine gut laufende Anwaltskanzlei mein eigen nennen, er hätte immernoch mehr Geld.

Find ich super!
Sag mal nen Preis an und mach Bilder, schöner als die ersten STI's oder die 6400 ist sie allemal!
ich glaube, die letzte schöne 600er war die 6208. Heute ist selbst die Dura Ace optisch unter dem Niveau der billigsten Campa-Gruppe...

Biete den rechten Kurbelarm einer Campagnolo SR/NR Kurbel. Ohne Schrauben und Kettenblätter, wie abgebildet. 170mm Länge, Datecode 1 im Kreis. Guter Zustand, siehe Fotos. Gewinde sind in Ordnung.
Den passenden linken Kurbelarm in gleicher Länge und gleichem Datecode gibt es gratis mit dazu, ich bekomme nur das verfluchte Shimano Pedal nicht ab. Wobei ich dazu sagen muß, dass ich leider keinen geeigneten Schraubstock besitze.

Preis: 33,33 Euro inklusive Versand! ---VERKAUFT---

Ach ja, und wer das zweite Pedal möchte, ich schicke es gerne mit.

Mehr Fotos wie immer im Album!

Grüße
Jan

War wohl zu günstig! An all die vielen Interessenten, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme, jedem persönlich abzusagen: Es tut mir leid, die Kurbel ist verkauft.

War wohl zu günstig! An all die vielen Interessenten, da ich heute wohl nicht mehr dazu komme, jedem persönlich abzusagen: Es tut mir leid, die Kurbel ist verkauft.

Scherzkeks, dass die wahrscheinlich nach 0,3 Nanosekunden weg war überrascht dich jetzt nicht wirklich. ;)

Ehrlich gesagt doch. Also ich dachte so ohne Kettenblätter sei der Preis fair. War er wohl auch! Mich freut's dass sich jetzt jemand anders freut.
Für mich ist es ein Hobby, ich muß nicht damit Geld verdienen.

Ich habe noch eine C-Record Kurbel mit Blättern in 170mm Länge. Preis: 70 Euro inkl. Versand. Fotos kommen die Tage! ---RESERVIERT---

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben!

Wenn er bis Sonntag nicht weg ist, baue ich ihn halt selber auf!!! :)

Ich biete einen nie zuvor gesehenen, ich würde deshalb sagen, sehr seltenen Santini cromovelato Rahmen mit passendem graviertem 3ttt Vorbau an.

Zum Rahmen:

-Columbus SLX Rohrsatz.

-Komplett innenverlegte Züge. Sowohl Brems- als auch Schaltzüge. Es gibt im Inneren des Tretlagers sogar noch eine Umlenkung für den Umwerferschaltzug.

-cromonero Lackierung. Also eigentlich eher grünbronze. Nicht ganz so dunkel wie auf den Fotos. Ich kann die wirkliche Farbe leider nicht auf den Fotos festhalten....in echt ist es viel edler.

-sehr, sehr schön gemachter Rahmen, gefeilte Muffen. Und tolle 4-BlattKleeblattpantos!

-ITA Gewinde, 126mm EBB. Gabelschaft ist lang genug um einen C-Record Steuersatz einzubauen.

-56 cm m-o

-sehr guter Zustand, nur eine kleine Unterrostung am Sattelstützeneingang. Sonst top mit den üblichen Lackplatzern, siehe Fotos. Keine Dellen oder Stauchung. Problem sind die Decals, die gehen nämlich ab und werden weiterhin abgehen. Aber zum selber nachmachen gibt es ja hier Anleitungen.

Zum Vorbau:

-3ttt in schwarz, 100mm. Santini Gravur und auch das 3ttt Logo vorne ist graviert und nicht nur gedruckt. Abdeckkappe ist mit dabei.

Preis: 310 Euro für den Rahmen und 65 Euro für den Vorbau = 375 Euro plus 16,80 Versand. Kein Einzelverkauf.

Fotos:

Noch mehr Fotos gibt es hier: http://postimg.org/gallery/11z2zols0/

Danke fürs Reinschauen!

Jan

Heute ist selbst die Dura Ace optisch unter dem Niveau der billigsten Campa-Gruppe...
Oder um Welten drüber. Die Formsprache und auch das Finish der aktuellen Dura Ace ist wesentlich moderner und zeitloser als eine aktuelle Super Record. Da kann man leider nicht mal drüber streiten. :p

Wenn wir wieder mal ne Runde drehen, können wir uns gerne drüber streiten unterhalten.

Habe gerade mal wieder ein paar Kellerfunde, die ich gern günstig an die Gemeinde weiter reiche: Suntour Superbe Pro großes Kettenblatt 53Z und LLK 130. Für 15 Euro. Unbenutzt, also neu aber mit kleinen Lagerspuren.

Nen Dura-Ace 74xx? Umwerfer für den Youngtimer in 31.9,ebenfalls 15 Euro. Der Umwerfer hat leider nen Chromplatzer (siehe Bild) aussen und innen und ein paar Kratzer an der hinteren Schelle. Sonst hübsch, also sehr geringe Tragespuren.

Wenn ich preislich falsch liege, bitte sagt mir das.

Danke!

Anhänge

• Anhang 6 (7).jpg
    Anhang 6 (7).jpg
    743,9 KB · Aufrufe: 31
  • Anhang 4 (10).jpg
    Anhang 4 (10).jpg
    717,4 KB · Aufrufe: 35
  • Anhang 5 (7).jpg
    Anhang 5 (7).jpg
    736,5 KB · Aufrufe: 31
  • Anhang 1 (20).jpg
    Anhang 1 (20).jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 34
  • Anhang 2 (16).jpg
    Anhang 2 (16).jpg
    626,5 KB · Aufrufe: 25
  • Anhang 3 (14).jpg
    Anhang 3 (14).jpg
    603,3 KB · Aufrufe: 25
nicht nur das, ich bin verheiratet und habe drei Kinder, zwei davon Mädchen. Da könnte ich neben meinem Beruf als Münchener Privat-Zahnarzt noch eine gut laufende Anwaltskanzlei mein eigen nennen, er hätte immernoch mehr Geld.
Und Oppa sachte noch: "Junge, mach Schweißer bei de Neptunwerft, da haste was Solides.". Aber nein... Die Suppe müsste jetzt auslöffeln o_O:bier:

Zurück