chris tirol
Jäger und Sammler
Rahmengrösse????
OR 56m-m SR 51m-ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmengrösse????
Auf die Info warte ich schon seit WochenOR 56m-m SR 51m-ende
Echt? Hab sowas auch noch im Keller liegen. Muss aber schauen, welche Übersetzung. Braucht den jemand?
Dafür verkaufen andre den Kranz.
Sehr lieb von Dir.![]()
...ist aber nicht aus Plastik, sondern aus Alu, das Teil wo der Chrom abblättert. Und ja, das kann man schleifen und anschließend polieren
Und wie [user]morda[/user] schon korrekter Weise anmerkte, sind die leichteren mit den hohlen Hebeln die neuere Version, die schwereren mit dem Vollmaterial am großen Hebel die seltenere frühe Version. Beide haben die Bezeichnung ST-7400 und sind meines Wissens nach ansonsten absolut identisch.
Biete den schönen Mondonico Diamond an.
Mit laufendem Hausbau samt Garten, Scheune usw. komme ich leider zeitlich nicht mehr zum Fahren. Habe es vor etwa 1 Jahr zusammen mit Profiamateur aufgebaut und seitdem es nur ein einziges Mal gefahren. Zum rumstehen ist zu schade.
Rahmen aus Columbus SLX Rohrsatz sehr, sehr schön und gut verarbeitet. Lack ist in 1A Zustand, keine Dellen, kein Rost. Farbe ist eine Perlmutterweiß und Antikrosa Kombi. Die Fotos sind leider nicht von höchster Qualität. Chrom sehr gut; nur an rechter Kettenstrebe leicht angegriffen (Rostpickeln), aber stets behandelt.
SR 58 cm C-T
OR 56,5 cm C-C
SR 15,5 cm U-O
Ausstattung ist ein Campa-Mix:
Steuersatz u. Trittlager Campa Record
Kurbel Campa Record (vom Profiamateur glänzend poliert)
Schaltwerk/Rahmenschalthebel Campa Triomphe
Bremsen Campa Veloce Monoplaner
LRS Mavic CXP 30; Conti Granprix Bereifung neuwertig
San Marco Sattel; Campa Sattelstütze. Kabellage, Kette, Kassette und Bremschuhe neu.
Ich hätte gern für das Schmuckstück 640€ plus Versand oder direkte Abholung in Hamburg.
Habe selber Anschaffungskosten für Ausstattung und Rahmen in Höhe von 685€ gehabt, daher ist der Preis fest.
Grüße
PeruginoAnhang anzeigen 377750 Anhang anzeigen 377750 Anhang anzeigen 377750
Also wir haben an zwei unverbastelten Rädern 7400er STIs und sonst vielen 7410er Teilen die Hebelversion aus "Vollmaterial"
Woran macht ihr fest, dass die Version mit "holen" Bremshebeln die spätere ist?
1e Jahr, 1990 => vollmaterial
Ab 2. Jahr, 1991 => Bremshebel hol und kleines Hebelchen gelocht, Mechanik leicht verbessert.
Siehe auch Produktionscodes.
Kleines Hebelchen gelocht? Wo denn das? Muss ich mal suchen, das ist mir noch nie aufgefallen, obwohl ich beide Versionen habe (wobei die Vollmaterial-Version bisher nur in der Vitrine lag).1e Jahr, 1990 => vollmaterial
Ab 2. Jahr, 1991 => Bremshebel hol und kleines Hebelchen gelocht, Mechanik leicht verbessert.
Siehe auch Produktionscodes.
Ich hab riesiges Interesse, aber keine MonetosDer Mondonico ist noch da....Hat doch keinem Interesse daran?