perugino
Aktives Mitglied
Alles klar.Ich hab riesiges Interesse, aber keine MonetosWenn der im Frühjahr noch da ist nehm ich ihn dir ab.
Wir werden es sehen....
Grüße Antonio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar.Ich hab riesiges Interesse, aber keine MonetosWenn der im Frühjahr noch da ist nehm ich ihn dir ab.
Bitte unbedingt vergleichende Bilder posten, damit man sich selbst ein objektives Urteil bilden kann!Nachtrag: Der Lack glänzt wie der Arsch von Heide und ich denke, dass es wenige Gebrauchsrenner gibt, die noch so gut im Lack stehen. (...)
Erwarte nicht zu viel von dem Rad. Als ich mich das 1. mal auf mein Masi gesetzt habe war ich etwas enttäuscht, ich mußte immer noch treten um vorwärts zu kommen.Das Masi ist nun bezahlt,
Ich habe wirklich ein Masi, das sollte kein Spruch um dir dein Rad mies zu machen, nur ein kleiner Spaß. Es tut mir aufrichtig leid wenn als schlecht machen angekommen ist, das ist nicht meine Absicht. Ich gönne es dir wirklich und kann die Freude nachempfinden wenn man sich einen größeren RR Traum erfüllt.grrmpf! Genau das wollte ich vermeiden!
Streiche bitte das "wie"Jetzt im Herbst kommen hier die tollen Angebote. Gut das ich mittlerweile mit zwei neuen (alten) Rahmen für meine Projekte gut versorgt bin.
Das ist echt wie eine Sucht.![]()