Sonne_Wolken
Klassikerfee
Brauche ich jetzt einen Suchtberater?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weiß schon, dass der Mann in Braunschweig wohnt, oder?Aber vielleicht treffen wir uns mal für ne schöne Runde. Ich komm gern in deine Gegend! Wo ist das und gibt's da schöne Strecken? Bin dabei. .
Jetzt im Herbst kommen hier die tollen Angebote. Gut das ich mittlerweile mit zwei neuen (alten) Rahmen für meine Projekte gut versorgt bin.
Das ist echt wie eine Sucht.
Da fällt mir doch gerade dieses ein:Streiche bitte das "wie"
Den Elm als kleinen Hügel für Anfänger und für Trainierte haben wir noch den Harz in der Nähe...so ist es nicht.Du weiß schon, dass der Mann in Braunschweig wohnt, oder?
Ja und? Ist das eine No-Go-Area? Fahren doch Züge hin, oder?Du weiß schon, dass der Mann in Braunschweig wohnt, oder?
Ich hätte den gerne, melde mich morgen bei dir.Anhang anzeigen 372455 Anhang anzeigen 372456 Anhang anzeigen 372457
Regal Girardi
guter Zustand
leichte bestoßungen hinten
30,- plus
Das stimmt, die Züge halten da. Gegend gibts da ja auch viel, zum Radfahren ists aber nicht soooo spannend. Ok, der Harz ist nicht weit, aber jeden Tag bis in den Harz...Ja und? Ist das eine No-Go-Area? Fahren doch Züge hin, oder?
Im Gegensatz zur Nachbarstadt WOB...Das stimmt, die Züge halten da.
1. RITCHEY WCS Carbon Sattelstütz 27,2mm, Zustand: 2+
Preis: 20€
2. Gelochtes SR Kettenblatt 144er Lochkreis, 52 Zähne, Zustand: 1-2 (ich glaube, es ist NOSig)
Preis: 22€
3. Textil-Lenkerband orange, neu, Zustand: 1
Preis: 5€
4. Klassischer Flaschenhalter für Unterrohrmontage, Zustand: 2
Preis: 4,50€
Alles zzgl. Versand; Bilder folgen...
Da ich zu faul bin, viel Pakete zu packen: 42€ für alles
Der Rahmen ist echt in dem Zustand, wie er auf den Bildern erscheint. Ich habe ihn live gesehen: einfach traumhaftBiete den schönen Mondonico Diamond an.
(...)]
der Rahmen ist ja was, aber der Rest, ist nichts für michDer Rahmen ist echt in dem Zustand, wie er auf den Bildern erscheint. Ich habe ihn live gesehen: einfach traumhaft
Wenn du ihm ein gutes Angebot für den Rahmen machst...der Rahmen ist ja was, aber der Rest, ist nichts für mich