oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Ich sehe da eine 58.Die Rahmenhohe wäre interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe da eine 58.Die Rahmenhohe wäre interessant.
...würdest du mir dann evtl. einen der Simplex Umwerfer mit Plastikschelle verkaufen? Der an meinem Peugeot ist leider gerissen!Her mit der Kiste, falls sie noch da ist
das ist 7xMessschieber die Breite des Freilaufs gemessen: 33,5 mm
Ich meine das ist 6-fach Uniglide bzw. 7-fach Hyperglide ( durch die Abschlussritzel (1x aussen ; 1x innen )) passt auf den Hybridfreilauf eben beides , nur 7 fach Uniglide ginge nicht .das ist 7x
Es war eine 7fach UG drauf.Ich meine das ist 6-fach Uniglide bzw. 7-fach Hyperglide ( durch die Abschlussritzel (1x aussen ; 1x innen )) passt auf den Hybridfreilauf eben beides , nur 7 fach Uniglide ginge nicht .
Aber ich bin nicht sicher ....
Mache ich - aber erst mal haben...würdest du mir dann evtl. einen der Simplex Umwerfer mit Plastikschelle verkaufen? Der an meinem Peugeot ist leider gerissen!
...würdest du mir dann evtl. einen der Simplex Umwerfer mit Plastikschelle verkaufen? Der an meinem Peugeot ist leider gerissen!
Schade, dass der schon weg ist!Winterrad-Aktionspreis Koga Rahmen RESERVIERT
RH 58, OR 57, gepulvert, im Alltag bewegt, dafür ist er noch gut, kein Blingbling, mit Blessuren, 126, 27,0(wahrscheinlich aufgerieben), Zustand ok, siehe Bilder
Ich hab gerade nen passenden Karton dafür hier und für 33,33€ inkl. Versand geht der Rahmen auf die Reise.
Gabel, Träger, Steuersatz und Sattelstütze sind nicht dabei.
Anhang anzeigen 380838 Anhang anzeigen 380839 Anhang anzeigen 380840