christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen ist erst für den Forumskollege Bagger reserviert. Danke
LRS ist auch reserviert.
...einen der Umwerfer mit Kunststoffschelle könnte ich gut brauchen!!!Simplex Teilekiste - 70,- VB inkl. Versand (Sollte ich völlig falsch liegen, bitte melden)
Anhang anzeigen 380803
Meister: "Ist das Laufrad endlich fertig?"...Nabe läuft etwas rauh,... die Felge einigermaßen rund...
Hinterrad mit Shimano Dura Ace Nabe und Mavic SR Felge Nabe läuft etwas rauh, braucht Fett, die Felge einigermaßen rund - 40,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 380806 Anhang anzeigen 380807
...einen der Umwerfer mit Kunststoffschelle könnte ich gut brauchen!!!
ITM Stadlenker/Trainingslenker bzw Moustache, je nach Drehrichtung. Für Rennbremshebel, 25,8mm Klemmmaß.
Kratzer, Montagespuren und Lenkerbandreste vorhanden.
10€+Versand
BILLIG BILLIG
Liebe Leute hier ein Laufradsatz Naben müssen gefettet und gewartet werden. Wie auf den Fotos zu sehen 50€ zzgl. Versand.
Anhang anzeigen 380811 Anhang anzeigen 380812 Anhang anzeigen 380813 Anhang anzeigen 380814 Anhang anzeigen 380815 Anhang anzeigen 380816 Anhang anzeigen 380817
Bei fragen einfach ne PM. Muss nochmal ein Foto mit einer Totalen von beiden Rädern hochladen.
Hinterrad mit Shimano Dura Ace (?) oder 600 (?) Nabe und Mavic SR Felge Nabe läuft etwas rauh, braucht Fett, die Felge einigermaßen rund - 40,- inkl. Versand
Anhang anzeigen 380806 Anhang anzeigen 380807
Habe hier einen Shimano 105 Nabensatz übrig (HB-1050 und FH-1050), Freilauf ist HG, kompatibel zu UG mit Abdeckung auf dem Innengewinde. Naben laufen gut, kein Spiel. Bei der vorderen ist leider der Aufkleber wech.
Ich sach mal 30 Euro zuzügl. Versand. Wenn ich extremst daneben liegen sollte, haut mich
Aufgrund einer kleinen Unterhaltung im SUCHE-Thread habe ich mir den Freilauf nochmal ohne Kappe angesehen und ein Detail-Foto gemacht. Aus meiner Sicht ist es defintiv ein HG/UG-Freilauf.
Ich hab jetzt mal mit einem Messschieber die Breite des Freilaufs gemessen: 33,5 mm. Ich habe noch einen zweiten Freilauf, dessen Optik mit Ausnahme der Kappe identisch ist. Ebenfalls 33,5 mm. Der sitzt auf einer Shimano 600 HB-6400.Der Freilauf muss getauscht worden sein, da die FH-1050 6-fach UG war. Für mich sieht es so aus, als ob man in das Lager schauen kann und die Abdeckung einen zu großen Innendurchmesser hat. Stimmt das, wäre die Haltbarkeit sehr begrenzt.
Vielleicht wurde ein HG-Freilauf mit der inneren Abdeckung und äußeren Kappe eines UG-Freilaufes kombiniert.
Grüße
Alexander
Her mit der Kiste, falls sie noch da istSimplex Teilekiste - 70,- VB inkl. Versand (Sollte ich völlig falsch liegen, bitte melden)
Anhang anzeigen 380803
Winterrad-Aktionspreis
Koga Rahmen. Modell unbekannt.
Zustand 3-4, wurde mal gepulvert, hat deutliche Gebrauchsspuren
Ich hab gerade nen passenden Karton dafür hier und für 35€ inkl. Versand geht der Rahmen auf die Reise.
Gabel, Träger, Steuersatz und Sattelstütze sind nicht dabei.
Winterrad-Aktionspreis
Koga Rahmen. Modell unbekannt.
Zustand 3-4, wurde mal gepulvert, hat deutliche Gebrauchsspuren
Ich hab gerade nen passenden Karton dafür hier und für 35€ inkl. Versand geht der Rahmen auf die Reise.
Gabel, Träger, Steuersatz und Sattelstütze sind nicht dabei.
Anhang anzeigen 380838 Anhang anzeigen 380839 Anhang anzeigen 380840
Ich sehe da eine 58.Die Rahmenhohe wäre interessant.
...würdest du mir dann evtl. einen der Simplex Umwerfer mit Plastikschelle verkaufen? Der an meinem Peugeot ist leider gerissen!Her mit der Kiste, falls sie noch da ist
das ist 7xMessschieber die Breite des Freilaufs gemessen: 33,5 mm