Ich habe das Gefühl, dass das "Ich habe gerade kein Geld!" in allen seinen Facette ein wenig den Klassiker "Hast PN" ersetzt
Im Wettstreit mit "zu groß" / "zu klein"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Gefühl, dass das "Ich habe gerade kein Geld!" in allen seinen Facette ein wenig den Klassiker "Hast PN" ersetzt
Campagnolo Mirage 3-fach Kurbelset, 170mm, mit Kurbelbolzen, TOP 29EUR
Campagnolo Mirage Bremszangen, TOP, 25EUR
Habe hier einen Shimano 105 Nabensatz übrig (HB-1050 und FH-1050), Freilauf ist HG, kompatibel zu UG mit Abdeckung auf dem Innengewinde. Naben laufen gut, kein Spiel. Bei der vorderen ist leider der Aufkleber wech.
Ich sach mal 30 Euro zuzügl. Versand. Wenn ich extremst daneben liegen sollte, haut mich
Kannst du den Zustand der einzelnen Kugeln fotografisch dokumentieren?
Fotos mit ausreichender Auflösung von dem Zustand der Sperrklinken wäre interessant.
Und wenn du dann noch einen Kauf- oder Eigentumsnachweis mitlieferst, könnte ich mir eventuell vorstellen das ich mir tatsächlich bei Gelegenheit überlege, ob ich sowas im nächsten Jahr vielleicht noch brauchen könnte. Wenn meine bessere Hälfte damit einverstanden ist das ich das Geld vom Haushaltsbudget abzwacken kann.
Ach so, dazu hätte ich natürlich gerne noch den originalen vorderen Aufkleber.
Auf wieviel würdest du preismäßig noch runtergehen? Und wäre eine Anlieferung nach Hamburg im Preis mit enthalten?
Aufgrund einer kleinen Unterhaltung im SUCHE-Thread habe ich mir den Freilauf nochmal ohne Kappe angesehen und ein Detail-Foto gemacht. Aus meiner Sicht ist es defintiv ein HG/UG-Freilauf.
Ich würde das jetzt eher als Realsatire einordnen. Bilder der einzelnen Kugeln und der Sperrklinken und Preisnachlass?
Natürlich war das spaßig gemeint. Ok, wahrscheinlich nur albern.
Oder ist die Geizmentalität so fortgeschritten, dass es jemanden gibt der das ernst genommen hat?
Ich tu doch schon mein bestes! Komme schon ein bisschen durcheinander, was bestellt, bezahlt bzw geliefert ist. Aber ich kann das Zeug nicht allein kaufen! Also Jungens und Damen! Geld wird nie billiger sein als heuteIch habe das Gefühl, dass das "Ich habe gerade kein Geld!" in allen seinen Facetten ein wenig den Klassiker "Hast PN" ersetzt
Verkaufe einige Chorus Teile , Zustand bitte den Bildern entnehmen
Fotos könne hier gefunden werden : https://www.dropbox.com/sh/ha59qzakehqo0z4/AAA5s-TUN1JtniqCzviRj6iMa?dl=0
Bremshebel - 70€ - ein Hood ist angerissen
Schaltwerk - 55€
Kurbel - 50€ - 170mm 52-42
Umwerfer - 25€
Pedalen - 40€ - mit halfclips , Staubkappe links fehlt
Steuersatz - 35€
Schalthebel - 30€
Bremsen - 45 € - eine Einstellschraube fehlt
Innenlager - 45€ - 111mm
Wer Alles nimmt 300€
Alle Preise Exkl.
Wenn ich komplett daneben liege , einfach nen Wort sagen.
Wollte nicht den Suche Fred mit ner Lange Liste nerven wieder.
Cheers