Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde das jetzt eher als Realsatire einordnen. Bilder der einzelnen Kugeln und der Sperrklinken und Preisnachlass?
Natürlich war das spaßig gemeint. Ok, wahrscheinlich nur albern.
Oder ist die Geizmentalität so fortgeschritten, dass es jemanden gibt der das ernst genommen hat?![]()
Ich tu doch schon mein bestes! Komme schon ein bisschen durcheinander, was bestellt, bezahlt bzw geliefert ist. Aber ich kann das Zeug nicht allein kaufen! Also Jungens und Damen! Geld wird nie billiger sein als heuteIch habe das Gefühl, dass das "Ich habe gerade kein Geld!" in allen seinen Facetten ein wenig den Klassiker "Hast PN" ersetzt![]()
Verkaufe einige Chorus Teile , Zustand bitte den Bildern entnehmen
Fotos könne hier gefunden werden : https://www.dropbox.com/sh/ha59qzakehqo0z4/AAA5s-TUN1JtniqCzviRj6iMa?dl=0
Bremshebel - 70€ - ein Hood ist angerissen
Schaltwerk - 55€
Kurbel - 50€ - 170mm 52-42
Umwerfer - 25€
Pedalen - 40€ - mit halfclips , Staubkappe links fehlt
Steuersatz - 35€
Schalthebel - 30€
Bremsen - 45 € - eine Einstellschraube fehlt
Innenlager - 45€ - 111mm
Wer Alles nimmt 300€
Alle Preise Exkl.
Wenn ich komplett daneben liege , einfach nen Wort sagen.
Wollte nicht den Suche Fred mit ner Lange Liste nerven wieder.
Cheers
Ich fand es doof, weil der Text innerhalb des Zitats in meinen Text hineingeschrieben wurde und in keinster Weise durch Smilies auf dessen spaßigen Charakter hingewiesen wurde.
Nichts für ungut, bin kein humorloser Mensch, aber wenn, dann bitte mit Stil![]()
Pinarello (vermutlich Super Record) Rahmenset
RH 59c-t
OR 56,5
126mm
Gewicht inkl. Gabel 2,63
@errorlogin vermutet, dass es sich um das Modell Super Record handelt.
Leider ist der Rahmen wohl mal neu lackiert worden und hat schon deutliche Spuren. Zudem ist der Chrom vor allem an den Kettenstreben und der Gabel ziemlich hin. Ansonsten ist der Rahmen gerade, frei von Rissen und Dellen. Vielleicht ein schönes Projekt für Neulack.
Bitte meckern (tut ihr ja sowieso) falls ich mit 100€ + Versand deutlich daneben liege.
Alle Fotos gibt es hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/18008
Anhang anzeigen 381119
Anhang anzeigen 381123
Anhang anzeigen 381124
Anhang anzeigen 381135
Geld wird nie billiger sein als heute