Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The mad Dogs and the Englishmen and--- Joe CockerAuch auf die Gefahr hin daneben zu liegen, zu Sheffield Steel fallen mir nur the Clash ein...?
kann / mag sein...Erklären Sie dann bitte mal warum die besser sind als die aus Dieren.
Nur weil der Eigentümmer/Fahrer ein paar Rennen gewonnen hat?
War doch wohl einen Scherz, oder?
The mad Dogs and the Englishmen and--- Joe Cocker...
Alte Schlüppis fehlen noch...Watt es nicht alles gibt im Klassikerbereich: Von Räders über Kaffee- und Espressomaschinchen zu Photoapparaten zu Musikanlagen und Lampen jetzt zu Rasiermessers...
...aber irgendwie cool.
Erklären Sie dann bitte mal warum die besser sind als die aus Dieren.
Nur weil der Eigentümmer/Fahrer ein paar Rennen gewonnen hat?
War doch wohl einen Scherz, oder?
Überlassen wir das mal den japanischen Automaten...Alte Schlüppis fehlen noch...
?Alte Schlüppis ...
Fetisch...Wie findet man so was? Oder kennst Du die Übersetzung für
?
Nippon Nabensalat, alles DA ,nicht meine Welt, und auch keine Baustellen da für, you get what you see, für die Experten, die Naben habe ich nicht geöffnet o. die Konen geprüft.
60,00 mit Versand.WEG!!!
http://fotos.rennrad-news.de/s/17539
Interesse! Aber es sieht nicht so aus als könnte man die an SPD(-SL)-Schuhen befestigen. Hast du zufällig welche wo du es eben ranhalten könntest?
Interesse! Aber es sieht nicht so aus als könnte man die an SPD(-SL)-Schuhen befestigen. Hast du zufällig welche wo du es eben ranhalten könntest?