Abstrampler
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago Gabel!
Sieht in echt besser aus als auf den Fotos!
Minimaler Flugrost ( siehe Foto). Anhang anzeigen 383059 Anhang anzeigen 383060 Anhang anzeigen 383061 Anhang anzeigen 383062
110 incl. Versand?!
Länge?
...Meine Gazelle ist eine Gazelle ^^ und kein spitzen Masi, Mensch und liegt ganz verbogen bei mir unter dem Küchentisch.Nu erzähl doch mal, hat deine mazelle denn eine RN und was konnte der Maister selbst dazu sagen?
Nothing or all !
Ich räume meinen Keller weiter auf...
"Vorkaufsrecht" für den Sattel für [user]derMicha[/user], ansonsten nur komplett. Alles zusammen incl. Sattel
50€,
45€ falls [user]derMicha[/user] von seinem Vorrecht gebrauch nimmt, dann also ohne Sattel (jeweils zuzüglich Versand oder Abholung in HH)
Ssttel, unbekannter Hersteller, Zustand: 2+
Schwalbe Felgenband, 2 Stück, neu, Zustand: 1
Tommasini Lenkerband, weiß, neu, Zustand: 1-
Cinelli Spinaci, Zusatzlenker für aerodynamische Sitzposition, Zustand: 2
Shimano 600ax Bremsgummis, neu, 1 Paar, Zustand: 1
Präsentations-Ständer, geniales Teil, der Rahmen wird mit den Kettenstreben zwischen die zwei ummantelten Pins am oberen Ende geschoben, das Hinterrad steht auf dem Fuss, Zustand: 2-
Präsentations-Ständer, das Rad wird am Schnellspanner zwischen die zwei grauen Teile an den Enden der Arme geklemmt, eine Feder drückt die zwei Arme zusammen, Zustand: 2-3
Lampengedöns, 2polige Kabel neu, Scheinwerfer und Rücklicht mit Gebrauchsspuren, Zustand: 2-
Schablone zum ermitteln des Lochkreisdurchmessers von Kettenblättern, aus Pappe, manches mal hilfreich, habe ich doppelt, Zustand: 2-
Hmm, die Mutter meiner Schwiegermutter stammte aus Holland. Dann muss ich wohl schnell mal die Gazelle aufbauen....Meine Gazelle ist eine Gazelle ^^ und kein spitzen Masi, Mensch und liegt ganz verbogen bei mir unter dem Küchentisch.
Ich sage ja nix gegen Peugeot, Koga-Miyata, oder Gazelle, meine Mutter kommt zumindest aus Mailand, womit für mich schon genügend Verbindung / ('Verrankung') gegeben ist für meine Passion.
Die radsportliche Relevanz von Masi würde ich nicht unter den Tisch kehren, und abgesehen von einigen Peugeot Modellen, hat für mich weder, und hier wurde ausdrücklich / explizit nach meinem Verständnis der Angelegenheit gefragt , Koga-Miyata noch Gazelle den selben Nimbus.
Auch diese malerische Vorstellung eines Altmeisters in seiner kleinen Werkstatt, fehlt mir bei den anderen Hertsellern gänzlich.
Und was sollten mich Niederländer mehr interessieren als das Land wo meine Mutter herkommt?
...Meine Gazelle ist eine Gazelle ^^ und kein spitzen Masi, Mensch und liegt ganz verbogen bei mir unter dem Küchentisch.
Ich sage ja nix gegen Peugeot, Koga-Miyata, oder Gazelle, meine Mutter kommt zumindest aus Mailand, womit für mich schon genügend Verbindung / ('Verrankung') gegeben ist für meine Passion.
Die radsportliche Relevanz von Masi würde ich nicht unter den Tisch kehren, und abgesehen von einigen Peugeot Modellen, hat für mich weder, und hier wurde ausdrücklich / explizit nach meinem Verständnis der Angelegenheit gefragt , Koga-Miyata noch Gazelle den selben Nimbus.
Auch diese malerische Vorstellung eines Altmeisters in seiner kleinen Werkstatt, fehlt mir bei den anderen Hertsellern gänzlich.
Und was sollten mich Niederländer mehr interessieren als das Land wo meine Mutter herkommt?
Anhang anzeigen 383069 Anhang anzeigen 383072 Anhang anzeigen 383074
Zweimal noch bei den Eltern zu Hause, letztes Bild ist dann dahoam bei mir.
Hmm, die Mutter meiner Schwiegermutter stammte aus Holland. Dann muss ich wohl schnell mal die Gazelle aufbauen.