Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich dacht, dass wäre eine teilweise entpackte NOS Gazelle an der noch etwas Packpapier übrig geblieben istDas ist Kreppband, damit das weisse Stoffband nicht schmutzig wird.
Einen VR6 sozusagen.
Wenn z.B der Herr Vogel oder sonst ein Rahmenbauer nen Reparaturauftrag für ne alte Gazelle annimmt und da z.B. nen neuen Hinterbau reinlötet...
is es dann:
A - ne Gazelle
B - nen Vogel
C - ne Gazgel
oder
D - eine Vozelle
...
Alte Schlüppis fehlen noch...
...aber glücklicherweise geht einem hier der Horst nicht auf'n Sack!Ist ja wie bei "Bares für Rares" hier...da waren neulich erst Rasiermesser im Programm...
...das Lenkerband ist hier aber sehr rustikal gewickelt! Tstststststststs......
Häh, wenn ein Masi im Auftrag und unter Entlohnung von Raleigh einen Rahmen zusammenbrutzelt ist das ein Raleigh. Was denn sonst?
Die Maschinen die ich hier im Büro im Namen des Auftraggebers entwerfe tragen ja auch nicht meinen Namen.
Und noch mal was für den Rückenwind e.V.Ich hab hier bei unirad nen Paar interessante Blätter gefischt. Ich rufe mal 10 € pro Blatt incl. Versand auf, denn der Erlös geht an die kleine Selbsthilfewerkstatt von Rückenwind.eV.
zwei Stronglight Kettenblätter BCD 86mm, Lochabstand 51mm, 52 und 36 ZAnhang anzeigen 382998
Anhang anzeigen 382994 Anhang anzeigen 382995 Anhang anzeigen 382996 Anhang anzeigen 382997
Sugino Dynamic? BCD 52,5mm Lochabstand 91mm, 42 Z
Anhang anzeigen 382999
Anhang anzeigen 383000 Anhang anzeigen 383001
...das Lenkerband ist hier aber sehr rustikal gewickelt! Tstststststststs......