S
Sparkassendirektor
Da bin ich gespannt auf die besten Gazellen aus Düren. Oder meintest Du nicht doch eher Dieren ?...Die besten Gazellen, die aus Düren kamen, müßten noch gekürt werden. ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich gespannt auf die besten Gazellen aus Düren. Oder meintest Du nicht doch eher Dieren ?...Die besten Gazellen, die aus Düren kamen, müßten noch gekürt werden. ...
Aber danke für’s Schauen!
Achsodas sollte heißen, dass ich leider keine SPD-R Schuhe habe ......
AchsoNaja, die beiden Löcher sind ja genau parallel untereinander, oder? Dann wird’s vermutlich nix..
Was ist das eigentlich für ein cooles Lenkerband? Läuft das – wie das ganze Rad – unter »Tarnen und Täuschen« ?
3TTT Moscow (gekürzt)
40 m-m
Preis : 30€ oder Tausch gegen 3TTT Lenker 42 m-m in Silber
LRS Maxi-car Type 3 + Mavic MA40
Zustand bitte den Bildern entnehmen
EB126mm
Hinten läuft minimal rau
Schnellspanner von RFG hinten Rost Vorne Flugrost
Preis: weg
Bilder : https://www.dropbox.com/sc/r4vnlnw05yrjxoa/AAAu8lxrOKwZCNH-yjzkoNgAa
Verkaufe einige Chorus Teile , Zustand bitte den Bildern entnehmen
Fotos könne hier gefunden werden : https://www.dropbox.com/sh/ha59qzakehqo0z4/AAA5s-TUN1JtniqCzviRj6iMa?dl=0
Bremshebel - 70€ - ein Hood ist angerissen reserviert
Schaltwerk - 55€ reserviert
Kurbel - 40€ - 170mm 52-42 Athena ?
Umwerfer - 15€
Pedalen - 30€ - mit halfclips , Staubkappe links fehlt reserviert
Steuersatz - 30€ - weg
Schalthebel - 25€
Bremsen - 40 € - eine Einstellschraube fehlt reserviert
Innenlager - 30€ - 111mm weg
Alle Preise Exkl.
Wenn ich komplett daneben liege , einfach nen Wort sagen.
Wollte nicht den Suche Fred mit ner Lange Liste nerven wieder.
Cheers
Bilder Teil 2
Oberteil einer Campa Aerostütze , irgendwo mit dazu.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3726#post-3883299
Kein Masi von mir hat einen Rahmennummer. Und wenn ich ein Masi auf Gazelle umbeschifte ist es in meinem Augen immer noch ein Masi. Aber wenn Gazelle einen Rahmen bei Masi für Rik van Looy fertigen lässt ist es nun ein Masi oder ein Gazelle? Und Masi war ja Ende 50er Jahre bis Mitte der 60er Jahre immer 3 Wochen bei Raleigh in England und hat dort für die Rennfahrer die Rahmen gelötet. Sind das nun Raleigh oder Masi Rennmaschinen?Lässt sich das an Hand einer Seriennummer feststellen? Das Profis ihre eigenen Rahmen bei Teamwechsel n mitgenommen haben und dann nur kurz die Dekore getauscht wurden ist ja bekannt.
Hier scheint es ja so, dass ein Masi immer ein Masi bleibt, egal was drauf geklebt wird. @faliero s Behauptung ist daher Schmu, weil es eben nicht die beste Gazelle ist, sondern nurein masi mit falschen Aufklebern
Die besten Gazellen, die aus Düren kamen, müßten noch gekürt werden. Bleiben wir doch bitte ehrlich.
Grüße
Reisberg
Das ist Kreppband, damit das weisse Stoffband nicht schmutzig wird.Was ist das eigentlich für ein cooles Lenkerband? Läuft das – wie das ganze Rad – unter »Tarnen und Täuschen« ?
I see what you did there!D - eine Vozelle
...
![]()
Gazelle sind unbestritten sehr gute Rennmaschinen. Aber für Rik van Looy zum Beispiel waren sie nicht stabil genug und Masi baute seine Gazelle mit Streben aus einem Rohrsatz für einen Bahnrahmen..Erklären Sie dann bitte mal warum die besser sind als die aus Dieren.
Nur weil der Eigentümmer/Fahrer ein paar Rennen gewonnen hat?
War doch wohl einen Scherz, oder?
Nichts gegen Herrn Vogel, aber wenn das so ist, bringe ich die Lötarbeiten lieber Rolf Wolfshol. Dann habe ich einen Wolf im GazellenpelzWenn z.B der Herr Vogel oder sonst ein Rahmenbauer nen Reparaturauftrag für ne alte Gazelle annimmt und da z.B. nen neuen Hinterbau reinlötet...
is es dann:
A - ne Gazelle
B - nen Vogel
C - ne Gazgel
oder
D - eine Vozelle
...
![]()
und ich dacht, dass wäre eine teilweise entpackte NOS Gazelle an der noch etwas Packpapier übrig geblieben istDas ist Kreppband, damit das weisse Stoffband nicht schmutzig wird.