V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann bekommst du aber wenigstens ein angemessenes Schmerzensgeld.Tja, überrascht mich insbesondere, dass das Germi keiner will. Wenn's keiner nimmt werde ich mich kreativ daran auslassen, mit allen No-Go's. Wäre wohl auch eh sein Schicksal, wenn ich es in die Bucht stellen würde.
Wieso wurde der Colnago entlackt? WIESO???Hier ein video, mit mehr oder weniger allem...
Gruß
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen: Du bist in der Bank und versuchst bildlich zu erklären warum Du so viel Geld für FAHRRADTEILE benötigst......Ich nehme einen Kredit auf...
weil es ein paar roststellen gab und ich wissen wollte ob es durchgebrant ist oder nicht.Wieso wurde der Colnago entlackt? WIESO???
3T Vorbau mit entsprechendem Adapter zur Verwendung bei 22,2mm Gabelschäften (vielleicht ein bischen modern, aber manche mögen das ja)...
Preis: 12 Euro - reserviert...
Versand als Warensendung für 2 Euro oder an Abholer...
weil es ein paar roststellen gab und ich wissen wollte ob es durchgebrant ist oder nicht.
oh man, heb wenigstens eins auf und gib es notfalls einem hier im Forum zur Verwahrung, da steckt doch Herzblut ohne Ende drin ...
finanziell macht das doch auch keinen Unterschied, geht der Rest eben für 2.300 weg
Ach naja und andere bauen sich neue Sammlungen auf. Nichts bleibt für die Ewigkeit.Ich verstehe das nicht, momentan scheinen ja echt einige ihren kompletten Fuhrpark zu veräußern. Ich hoffe, dass es den Jungs nicht so schlecht geht, wie es mir gehen müsste, bis ich so etwas übers Herz bringen könnte. Da stecken bei mir so viel Herzblut und Emotionen drin...
Ich weiß nicht, was Buffalos sind, und gefahren habe *ich* das gar nicht... ich bin 1,75 und fahre keine 60er Rahmen Das war sozusagen ein Teileträger.haha martl... hast du den merckx mit buffalos gefahren?