Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dinger hatte ich schon vergessen....
Scheiße, jetzt hab ich n Ohrwurm...wie hieß die Gruppe noch?
"I Was Made For Lovin' You"
![]()
![]()
![]()
Abzugeben:
Schaltset Golden Arrow, komplett & sehr schöner Zustand -> 35€
Bremsenset BR 6207, Schenkel 47-57mm, komplett & sehr schöner Zustand -> 30€ WEG
Vorbau 3T -> 14€ WEG
Jeweils kommt noch Versand nach Wahl dazu.
…die tragen ja NICHT MAL MEHR die Huren hier auf'm Kiez - das will was heissen… aber alles kommt wieder
(...)
ALLE PREISE VERHANDELBAR, beim Kauf von mehreren Teilen gibts 'Massenrabatt'
Schickt mir bei Interesse bitte 'ne PN/Unterhaltung!
…die tragen ja NICHT MAL MEHR die Huren hier auf'm Kiez - das will was heissen… aber alles kommt wieder
Alfons
Nebenbedeutung in einigen Sprachen [Bearbeiten]
Wohl zurückgehend auf das Drama Monsieur Alphonse (1873) von Alexandre Dumas d. J. wird der Name Alfons in manchen Sprachen als mehr oder weniger kryptische Bezeichnung eines Zuhälters gebraucht. So etwa im Dänischen. Zuhälterei wird hier auch als „alfonseri“ bezeichnet. Möglicherweise gab es deswegen 2006 nur sieben Namensträger in ganz Dänemark. Auch im Polnischen und Norwegischen hatAlfons die Nebenbedeutung Zuhälter.
Biete einen gemufften Alurahmen von Alan, super Zustand (der eine oder andere Kratzer ist natürlich vorhanden - Muffen könnte man noch etwas hochpolieren), müsste ein End 70er Jahrgang sein, 54er Rahmenhöhe.
Keine Risse oder lockere Muffen, decals sind neu.
VHB 200€ + Versand, gerne auch Selbstabholung in 53111 Bonn
![]()
Ist das eine richtige DVD oder einfach so was aufm Rohling gebrannt?"Männer auf Rädern" DVD, Thomas Carlé, Einmal angeschaut.
Kenner sollten Bescheid wissen.
15 Euros incl. Versand
Ist das eine richtige DVD oder einfach so was aufm Rohling gebrannt?