• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

habe hier 1xcampa pista hf nabe 28l vorne ueber edelstahlspeichen an mavic gp4. speichen verloetet, speichennippel verkorkt. bj 78
oder 1xcampa pista nf nabe 28l hinten ueber konifizierte chromspeichen an super champion competition record du monde, speichen verloetet. bj 72

beide laufraeder wiegen jeweils ca. 850 gramm. lager laufen noch gut. konen haben laufrillen, aber keinen frass oder sowas.

tausche gegen jeweils gleichwertiges laufrad nf gegen hf oder hf gegen nf.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
letztes Angebot bevors in die Bucht geht:

• RINO Kurbel - rot eloxierte
  • Kotflügel RW Clipper de luxe
  • Ledersattel + Griffe weiß
  • Lenker
im Gesamtpaket 70.- +Versand

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    474,3 KB · Aufrufe: 82
  • 2.jpg
    2.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 71
  • 3.jpg
    3.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 70
  • 6.jpg
    6.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 77
  • 4.jpg
    4.jpg
    559,4 KB · Aufrufe: 199
  • 9.jpg
    9.jpg
    367,9 KB · Aufrufe: 73
  • 10.jpg
    10.jpg
    310,1 KB · Aufrufe: 76
  • 11.jpg
    11.jpg
    275,9 KB · Aufrufe: 85
  • CIMG1459.jpg
    CIMG1459.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 72
LETZTES UPDATE vor der Bucht: 100 FP. Reserviert.

Da es einfach zu viele Räder sind, muss langsam aber sicher was weg... :(

Peugeot PA10 von 1977, RH 58cm; der Lack hat einige Macken und Ausbesserungen, jedoch nur sehr wenig Rost; Umwerfer Simplex, Schaltwerk Shimnao 600 (2x6); HR und linker Kurbelarm nicht original; Schlauchreifen. Lenkerband sollte neu. Verkauf ohne den Sattel, nur Selbstabholung

140€ VB.

Verkauft wird ein Cadex 980C Rennrad Rahmen, aus Carbon-Rohren (Hauptrohre und Hinterbau) mit Alu-Muffen...Baujahr um 1990 somit zu den Klassikern gehörend (und an sich ein Klassiker da wohl einer der erste Rahmen dieser Bauart). Die Rahmenhöhe beträgt 53cm (m-o, bzw. Alumuffen haben ja keine Überhöhung bzgl. des Oberrohres wie bei Stahlrahmen, sodass man da praktisch 0,5-1cm hinzuaddieren könnte); Oberrohrlänge beträgt 54cm (mittig gemessen). Es sind Führungen am Oberrohr für den hinteren Bremszug und Führungen unterm Tretlagergehäuse für die Schaltzüge vorhanden. Der Rahmen (und zugehörige original Gabel) sind in sehr guten Zustand (siehe Bilder).

medium_C-1.jpg

medium_C-2.jpg

Preis: - reserviert...

Verkauft wird ein Cadex 980C Rennrad Rahmen, aus Carbon-Rohren (Hauptrohre und Hinterbau) mit Alu-Muffen...Baujahr um 1990 somit zu den Klassikern gehörend (und an sich ein Klassiker da wohl einer der erste Rahmen dieser Bauart). Die Rahmenhöhe beträgt 53cm (m-o, bzw. Alumuffen haben ja keine Überhöhung bzgl. des Oberrohres wie bei Stahlrahmen, sodass man da praktisch 0,5-1cm hinzuaddieren könnte). Es sind Führungen am Oberrohr für den hinteren Bremszug und Führungen unterm Tretlagergehäuse für die Schaltzüge vorhanden. Der Rahmen (und zugehörige original Gabel) sind in sehr guten Zustand (siehe Bilder).
Preis: 119,00 Euro

Versand für 7 Euro als Paket aber auch gerne an Abholer
Sowas in der Art auch von Giant in 60? habe ich auch noch über, aber bei dem Überangebot hier.:rolleyes:

Da der Markt hier ja z.Z. an einem Überangebot für Räder und Teile krankt, biete ich mal einen Datenträger auf Zellulosebasis an.
Verkaufe das Buch Faszination Fahrrad. Das Buch wurde 3x durchblättert und ist wie neu, keine bestoßenen Ecken, kein überbogener Buchrücken oder gar Eselohren.
25€ bei Abholung in Braunschweig oder + Kosten für ein Hermespaket Gr. S

Oder Tausch, z.B. gegen das Buch " Die Räder der Sieger".

Anhänge

• zj 007.jpg
    zj 007.jpg
    723,5 KB · Aufrufe: 1.022
Moin!
wech! einen Cross/Trekking Rahmen. Mannesmanngeröhr, Lack mit Macken und Roststellen.
Aufnahme für Cantis sowie Schutzbleche.
Innenlager läuft einwandfrei. RH 60.

Abholer bringen 1/2 Pfund KaffeeBOHNEN mit :) Steht in Hamburg.
Beste Grüße
Christian
Wech!
Moin!
Will sich hier niemand günstig ne Stadtschlampe oder n Randonneur aufbauen?
Grüße
Christian

brauch ich nicht:
Rennradlenker CTA 25mm Klemmung und 410 mm Breite (außen/außen) + Peugeot Vorbau Länge 120mm Einstecktiefe 180mm 24€ inkl

Sattel Peugeot Lederimitat leichte Anlehnspuren , die Stütze hat einen Durchmesser von 24mm, sollte aber besser ganz weit weggeworfen werden :) 13€ inkl

Peugeot Kurbel mit Logo, super Zustand 19€ inkl

ich schreib mal VB drunter, falls die Preise daneben sind

hier suchte doch neulich mal jemand Endhülsen für den Schaltzug, der in den angelöteten Rahmennöppel gehört. War mal im Keller und hab noch etliche gefunden. Da die leider schon 5mm Durchmesser haben, kann ich die nur mit Komppaktbrief versenden. aber 2 Stück für 1,5€ würde gehen. Oder abholen ;)
Anhang anzeigen 43862

Jetzt ist mir klar, wieso ihr mich wegen der Dinger mit Anfragen zugeschüttet habt. Da ich keine mehr hatte, aber mehr Anfragen, war ich heute mal bei meinem Händler, der immer alles hat. Hat der auch, aber er will 80 Cent, was immernoch weniger ist, als der offizielle VK von Paul Lange mal war. Habs erst gar nicht glauben wollen.
Also, wer noch welche will, ich könnte die besorgen, aber nicht mehr so günstig. ;) Beinahe hätte ich auch meine beiden letzten weggegeben.... Hab aber auch keine Ahnung bei so Kleinteilen.

Update:

1x MAVIC OPEN 4 CD, 36 Loch, für Drahtreifen, Anodisierung teilweise noch nicht ganz abgebremst, weg
1x MAVIC OPEN 4 CD ohne Label, 32 Loch, für Drahtreifen, Anodisierung etwa halb abgebremst, weg
1x WOLBER T430 alpine, dunkel anodisiert, 36 Loch, für Drahtreifen, wenig gefahren, Anodisierung noch gut an einer Flanke einige Macken vom Reifen abhebeln. weg
1x MAVIC GP4, 36 Loch, für geklebte Schlauchreifen, Anodisierung 1a, klebereste, weg
2x Mavic Module E2 Argent, silber, 32 Loch, Ösen rostig, eher schlechter Zustand, weg
18x 292mm, DT Comp 2.0-1.8-2.0, neu weg
18x 294mm, DT Comp 2.0-1.8-2.0, neu weg
18x 295mm, Hersteller kann ich nicht sagen, aber gute leichte Edelstahlspeichen, 2.0-1.8-2.0, guter Zustand weg
18x 297mm, Hersteller kann ich nicht sagen, aber gute leichte Edelstahlspeichen, 2.0-1.8-2.0, guter Zustand weg
zwei Hutchinson Kevlar Drahtreifen 622x20, extrem wenig gefahren, neuwertig. paar weg

Kurbelsatz SUGINO IDOL in 170mm, 52 und 42 Zähne mit demontierbarem Kettenschutz in gutem Zustand, mal saubermachen dann sieht das Top aus,
Kettenblätter sind noch sehr gut. jetzt 24 €

Ein Paar SHIMANO 105 Golden Arrow BR-Z57 Bremsen, 43-57mm , ungereinigt. bei einer fehlt die Zugbefestigung, komplett reserviert

Versand Kurbeln für 2,20 als Grossbrief oder 3,80 Hermes, Bremszangen per Warensendung 1,65 € oder 3,80 Hermes

large_sugino.jpg

large_br_z.jpg

Rahmen abzugeben:
- Hercules reise- tourenrahmen, einfacher stahlrahmen, Bilder im album, RH mok 58
17,90,-€ inkl. versand

- Paterlini Jugendrahmen, 26 Zoll, 126 HB, weiß, Bilder im Album, RH 48
60,-€ - ist verkauft!

- Simonato Spezial Damen Rennrahmen, Columbus Rohr, Campa Ausfaller, RH 58 mok
weiß und voll unterverchromt, Chrom auf der Oberseite des Oberrohrs sichtbar und gabelkopf,
Brügelmann aufkleber, Bilder morgen
77,90,-€ inkl Versand

Alle Rahmen mit gabel, zustand gebraucht mit kleineren lackplatzern aber gut, keine unfälle, beulen.

Zurück