• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teil 2

Ofmega ex Pedale inkl. Christophe Haken - 15€ - weg

IMG_0296.JPG

San Marco SuperCorsa - 25€

IMG_0287.JPG

Shimano Aero Bremshebel ohne Macken - 10€ - weg

IMG_0303.JPG

Sachs Huret Rival Schaltwerk - 15€

IMG_0298.JPG

G. Lüthi Panto 3ttt Vorbau 110mm - für den der G.Lüthi heisst (egal ob Gerhard oder Gregor) bekommt ihn geschenkt. sonst - 15€

IMG_0301.JPG

3ttt Spare Parts - 5€ - weg

IMG_0300.JPG

Carbon Sattelstütze 27.2mm, ausgefranst unten aber fahrbar will ich meinen - 15€

IMG_0292.JPG

Wer viel nimmt wird bevorzugt behandelt, und Versand kommt extra.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano Innenlager NOS italienisch 36x24
Schalen und Kugelkäfige sind neu, die Achse könnte schon mal verbaut worden sein, aber sie könnte auch neu sein....
VHB 15€

Gipiemme Innenlager gebraucht 36 x24
sehr guter Zustand, aber das Gewinde auf der linken Seite hat eine Macke. Konnte es trotzdem problemlos ausbauen
VHB 20€

sh1.JPG
sh2.JPG
gi1.JPG
gi2.JPG
gi3.JPG

Preissenkung

Shimano Dura Ace 7403 LRS, EB 130/100, HG Kassette ab 8-fach, 36 Loch, Matrix Aero Felgen, Shimano Ultegra Schnellspanner.
Das Hinterrad habe ich selber entNOSt und bin ca. 500 km damit gefahren, kaum Bremsspuren erkennbar.
Das Vorderrad habe ich gebraucht gekauft, ist aber auch in sehr gutem Zustand, nur die Nippel sind angelaufen.
Die gebrauchten Schwalbe Reifen sind nur als Transportschutz aufgezogen. 95 € ohne Schnellspanner / 110 € mit Schnellspannern plus Versand weg

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Preisanpassung vor der Bucht: Preise jeweils plus Versand

Einfach Nervar Kurbel von einem Querfeldeinrad mit Schutzringen und passendem BSA Innenlager 126 mm Länge.
Kettenblattschrauben sollten mal erneuert werden, wenn man nicht auf Patina steht.

Einzeln je 18€ zusammen 32 €

Shimano 6400 Schaltwerk 7-fach 18 € weg

Shimano 6401 Schaltwerk 8-fach 20 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Schaltwerke (Preise plus Versand):

Shimano Dura Ace Crane schwarz, gut bis auf die Macken an der oberen Schraube, keine Funktionsbeeinschränkung 32 €

Shimano 105 1056 8-fach, Befestigungsschraube des Zuges verrostet, sonst schön 12€

Shimano Exage 300 EX, 10 €

Shimano Dura Ace Crane silber, schöner Zustand 35 €

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Preissenkung

Shimano Dura Ace 7403 LRS, EB 130/100, HG Kassette ab 8-fach, 36 Loch, Matrix Aero Felgen, Shimano Ultegra Schnellspanner.
Das Hinterrad habe ich selber entNOSt und bin ca. 500 km damit gefahren, kaum Bremsspuren erkennbar.
Das Vorderrad habe ich gebraucht gekauft, ist aber auch in sehr gutem Zustand, nur die Nippel sind angelaufen.
Die gebrauchten Schwalbe Reifen sind nur als Transportschutz aufgezogen. 95 € ohne Schnellspanner / 110 € mit Schnellspannern plus Versand

Oliver
Mach mal die Mäntel ab, die Farbe wirkt kaufreflexabtötend.....

Zurück
Oben Unten