Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die hätt ich gern für meine Mistwetterlaufräder!!!Reifenpärchen Schwalbe Lugano ziemlich genau 49km also neuwertig
VHB 15€
Anhang anzeigen 391800 Anhang anzeigen 391801 Anhang anzeigen 391802
Eigentlich ist es erst das Tafelsilber...
Eigentlich ist es erst das Tafelsilber...
Und alle denken an ihre zwei "kronjuwelen" jajaja, ich ich ich.Das mit den "Kronjuwelen" hatte ich eigentlich eher dem Rickert (Titankettenspruch...) zugeordnet?!
Ganz großartiger Rahmen zum Top Preis !-Gazelle Champion Rahmen RH61m-o, OR57,5m-m, 126mm Einbaubreite hinten, Reynolds 531 Geröhr mit Campagnolo Ausfallenden und vollverchromter Gabel, Rahmen gut erhalten, seltener AA Special Frame, sogar in der seltenen Ausführung mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich: 279,- (Versand inkl.)
->Mehr/Größere Bilder im Album
Warum immer so groß ( ja ja, ich weiß, die großen Holländer)-Gazelle Champion Rahmen RH61m-o, OR57,5m-m, 126mm Einbaubreite hinten, Reynolds 531 Geröhr mit Campagnolo Ausfallenden und vollverchromter Gabel, Rahmen gut erhalten, seltener AA Special Frame, sogar in der seltenen Ausführung mit Startnummernhalterung, hat also Renngene in sich: 279,- (Versand inkl.)
->Mehr/Größere Bilder im Album
Keine Einstellschrauben? Wie soll da die Funktion top sein?
Die gerasterte Scheibe, die zwischen schaltauge und schaltwerk kommt, vermisse ich auch.
Die gerasterte Scheibe, die zwischen schaltauge und schaltwerk kommt, vermisse ich auch.
die "gerasterte" scheibe, welche zwischen schaltauge und schaltwerk kommt, is doch da (siehe photographie nummer vier / die letzte)...