Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hinter dem Quote ] schreiben, bzw einfach drunterKann mir mal jemand erklären, wie ich einen Beitrag zitiere und mein dazugefügter Senf nicht im Zitat, sondern in "Echtschrift" darunter steht?
einfach deinen Text hinter diesen Teil schreiben: [/QUOTE]Kann mir mal jemand erklären, wie ich einen Beitrag zitiere und mein dazugefügter Senf nicht im Zitat, sondern in "Echtschrift" darunter steht?
Hinter dem Quote ] schreiben, bzw einfach drunter
Das geht schon. War da schon surfen. Allerdings im Spätommer. Da waren immerhin 6Grad Wassertemperatur ;-)Surfen ist da wohl mehr als Fake:
oder etwas weiter weg:
2ter VersuchVerschenke gegen Portoersatz Pumpenhalterung SKS für das Sattelrohr nach Alu-Folie-Cola-Behandlung und Autosolpolitur (besser wird´s wahrscheinlicn nicht mehr...):
Querfeldein / Ciclocross / Cyclocross Rahmenset
ALAN - ROWONA von 1979
54 x 53 für Caliper Bremsen
deutliche Gebrauchsspuren, technisch einwandfrei, alle Muffen und Verklebungen tadellos
artspezifische Patina
inclusive passender 3ttt 25mm Sattelstütze
160 Euro + 15 € Versand in D
passende DA EX Bremsen und Kettenblätter für klassische Kurbeln folgen.
Ha! Die - Klammer stehen lassen und davor löschen! Wieder was gelernt.
Ich sag doch, wäre wohl ein wenig over-dressed.du willst eine C-Record an diesen Rahmen bauen?!
- Klammer stehen lassen und davor löschen! Wieder was gelernt.[/QUOTE]Ha! Die
Ich versuchs mal:
28" Soma Champs Élysées Edelstahl Gepäckträger von meinem aufgegebenen Randonneur Projekt:
http://store.somafab.com/sochelfrra.html
Hatte ihn nur kurz Montiert, und fast überhaupt nicht damit gefahren. Sieht aus wie neu!
Ich versuchs mal mit 75 € + Versand (Neupreis war 99€)
Anhang anzeigen 393409 Anhang anzeigen 393410 Anhang anzeigen 393411
Ist es denn jetzt doch noch zu Haben Zato?, Wenn ja dann wäre ich sehr interessiert.Rad steht in Kevelaer Niederrhein
Besonders schön is das nich, aber vielleicht wär’s ja trotzdem was? https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=59504;menu=1000,5,79;pgc[99]=2881;orderby=2Suche sowas für meine Stadtschlampe noch in günstig, was gibt's denn da so?
Ja das Giant ist noch da.Ist es denn jetzt doch noch zu Haben Zato?, Wenn ja dann wäre ich sehr interessiert.
ein wenig Unsensibilität ist da manchmal ganz gut, was man da manchmal an den Kopp bekommt... (Heute war mal wieder Elternsprechtag)Womit Deine Berufswahl genau die richtige war
Ich weiß nicht was Du nimmst, aber Du solltest unbedingt mehr davon nehmen.Ond des scho nach gradmol >150 Beiträgen und über zwoah Johr im Forum - Reschpeckt!
Bugno wurde 92 auch Weltmeister ohne STIs, auf den Autogrammkarten hatte er aber immer brav welche montiert...Hmmm, es brauchte scheinbar echt seine Zeit bis sich die Akzeptanz der Schremshebel seitens der Profis auf breiter Ebene einstellte. Wenn ich es richtig sehe, dann hat auf dem Bild nur einer der vier Fahrer STI's/Ergos montiert...