byf
old school coffedrinker
Preisvorstellung: Macht mir gerne Angebote ;-)
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Das "Bitte" ist nicht als kann Option zu verstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Preisvorstellung: Macht mir gerne Angebote ;-)
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Bonjour,
ich habe mich nun doch entschlossen, dieses französische Schmuckstück zu verkaufen, da ich selbst auf absehbar die nächsten Jahre keine Zeit haben werde, mich um das Rad zu "kümmern", geschweige denn angemessen zu fahren.
Ich hoffe, dass sich hier jmd. findet, der Zeit und Spaß daran findet, das Rad in Obhut zu nehmen.
Zustand ist insgesamt echt passabel würde ich sagen ;-) (s.Bilder) bis auf zwei größere "défaults"
Hier die wichtigsten Daten:
Rahmen: Super Vitus 980 Rahmenhöhte 54cm (gemessen von Mitte Tretlager bis Sattelstützausgang)
Schaltung: Simplex Super LJ SLJ5500
Bremsen: Spidel/Mafac
Laufräder: Mavic G40
Naben: Mavic
Vorbau+Lenker: Philippe
Kurbel: Stronglight
Weitere Details seht ihr auf den Bildern. Gerne mache und verschicke ich bei Interesse weitere Bilder.
Zu den Problemen:
Hinteres Laufrad hat einen echt schlimmen Höhenschlag. Ich würde sagen irreperabel, da es sich ohne zu verkanten nicht mehr drehen lässt.
Bei der vorderen Bremse fehlt das Stück Zugseil mit Anschlussteilchen, um Bremszug mit Bremse zu verbinden.
Bei Fragen, gerne anschreiben. Das Rad kann gerne in Kiel besichtigt werden. Versand wäre prinzipiell möglich, eine Abholung wäre mir lieber.
Preisvorstellung: Minimum 550 Euro. Macht mir gerne Angebote ;-)
"Minimum, macht mir gerne Angebote" klingt als wolltest Du es höchstbietend mit Mindestpreis versteigern.Sorry, Preisvorstellung ist aktualisiert.
@derMicha An den Muffen ist kein Rost. Für mich sieht es von nah so aus, als wären es Farbreste oder Goldstaub, so in der Art.
Welche Shimano sollen es denn sein ?
Idealerweise 600 o. DA vor 1990, aber primär gut erhalten![]()
Hier ein erstes Foto von meinem 64er Moser, dass ich glücklicherweise von @hejaNORGE erstehen durfte, danke nochmals! Ich habe es heute endlich fertig gemacht, das Licht war noch nicht ideal.
Hat die Geschmackspolizei noch Hinweise die ich beachten sollte, bevor ich mich damit nochmals nach draußen wage?
Anhang anzeigen 278254
Hmmm, es brauchte scheinbar echt seine Zeit bis sich die Akzeptanz der Schremshebel seitens der Profis auf breiter Ebene einstellte. Wenn ich es richtig sehe, dann hat auf dem Bild nur einer der vier Fahrer STI's/Ergos montiert...
-CLB Professional Bremsen (Bremshebel braune Hoods schon rissig, Bremszangen lange Achse, hinteres Achsgewinde in der Mitte nicht mehr das Beste, am Ende ok), rotes Logo (=Alu-/Titan Leichtbauversion): 69,- reserviert...