chris tirol
Jäger und Sammler
Campa Chorus SW (8fach)
zum ausschlachten, Paralellogramm gebrochen
10,- plus Versand und weg
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa hätte ich noch was, würde ich gegen Geld, oder eine Klingel fürs HUMBER abgeben.Eine wahnsinnig schöne Farbe
Bin mir noch unschlüssig, den müsste man ja mit Campateilen wieder neu aufbauen, da will ich gar nicht erst anfangen ..
Shimanoteile hätt ich alle da..
Oh Mann..
Geht mir auch so. Ne hintere in kurz und Alu bräuchte ich ...Wie lange habe ich die nun schon in meiner "Suche-Signatur"
Rutschen mir hier nun das x-te Mal durch die Lappen.
Hmmm, es brauchte scheinbar echt seine Zeit bis sich die Akzeptanz der Schremshebel seitens der Profis auf breiter Ebene einstellte. Wenn ich es richtig sehe, dann hat auf dem Bild nur einer der vier Fahrer STI's/Ergos montiert...
So was sucht doch @OFWGKTAVerkaufe ein paar Reste:
Shimano Tricolore Hinterrad auf einer schönen Campagnolo Lambda Felge (Drahtreifen) - inkl. DICKE-BEINE-KRANZ (Banderole fehlt) - INKL. Schnellspanner (Conti Reifen bleibt drauf )
30€ + V
Anhang anzeigen 393449 Anhang anzeigen 393450]
Starte nochmal einen Anlauf, wegen einem Umzug soll es diesmal definitiv weg. Wer noch kein Projekt hat, könnte sich mit dem Rahmen als Basis ein italienisch angehauchtes, etwas "anderes" Stadtradl aufbauen. Mit ohne Celeste!
Bianchi Rekord 748 Rahmen & Gabel
Habe den Rahmen restauriert und dann bei der Wahl des Farbtons knapp aber zielsicher am legendären Bianchi Celeste vorbeigegriffen. Die Farbe ist also hell-, himmel- oder azurblau (oder wie man es auch immer nennen mag), aber nicht türkis oder mintfarben. Der Rahmen wurde mit einer Sprühdose und hochwertigem Autolack lackiert und mit 2K-Klarlack überlackiert. Technisch alles top, kein Rost, Dellen, oder gar Stauchungen. Ein paar kleinere Abplatzer, leider ist die Lackierung nicht ganz so schlagfest wie gedacht. Aber ich würde eine Sprühdose als Farbmuster dazugeben, dann könnte man sich leicht einen Lackstift anfertigen lassen und hat wieder eine schöne, fast neue Lackierung.
Wer will, kann hier mehr über die Lackierung von dem guten Stück lesen
Maße: Sattelrohrlänge 57,5 cm (c-c) / 59 cm (c-t), Oberrrohr 57 cm (c-c)
Rohrmaterial: Columbus Zeta, Ausfallenden: Bianchi
inkl. Bianchi Steuersatz (aus Stahl mit vielen Kügelchen) und Ofmega Innenlager, beides noch OK
Schwierig, dafür einen angemessenen Preis zu bestimmen. Was ich in die Aufarbeitung und Neulackierung + Decals investiert habe, sehe ich ohnehin nicht wieder. Hätte den Rahmen auch gern behalten, aber er ist mir einfach zu klein.
90€ + Versand (D & EU: 20€ / A: 14€ / CH: 27€)
Anhang anzeigen 225882
Anhang anzeigen 393340 Anhang anzeigen 393341 Anhang anzeigen 393342 Anhang anzeigen 393343 Anhang anzeigen 393344
...und ich habe noch ein C-Record-SW, eine C-Record-Kurbel, NOSige C-Record-Schalthebel und einen Satz Monoplanar-Bremsen in der Vitrine liegen. Ich weiß, das wäre wohl etwas over-dressed...Eine wahnsinnig schöne Farbe
Bin mir noch unschlüssig, den müsste man ja mit Campateilen wieder neu aufbauen, da will ich gar nicht erst anfangen ..
Shimanoteile hätt ich alle da..
Oh Mann..
du willst eine C-Record an diesen Rahmen bauen?!...und ich habe noch ein C-Record-SW, eine C-Record-Kurbel, NOSige C-Record-Schalthebel und einen Satz Monoplanar-Bremsen in der Vitrine. Puh,... da muss ich heute nacht mal tief in mich gehen.
So was sucht doch @OFWGKTA
Verschenke gegen Portoersatz Pumpenhalterung SKS für das Sattelrohr nach Alu-Folie-Cola-Behandlung und Autosolpolitur (besser wird´s wahrscheinlicn nicht mehr...):
Darf ich dich bitten die Alu-Folie-Cola-Behandlung kurz zu beschreiben? Ich kenne nur die reine Cola-übernacht-Lagerung. Vielen Dank , Gege
Surfen ist da wohl mehr als Fake: