teamdfl
muschelschubser
CoolCool oder bescheuert ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CoolCool oder bescheuert ?
Mal was kurioses aus Vicenza für den Oldtimer mit vier RädernAnhang anzeigen 394202 Anhang anzeigen 394204 Anhang anzeigen 394203 Anhang anzeigen 394205 Anhang anzeigen 394206
30EUR
oder im Tausch gegen ne abgerockte SSPUnd jetzt noch eine Suntour Superbe Pro Kurbel. Leider ist der eine Arm von der Kette ab und an gestreichelt worden und deshalb garnicht soooo superbe, zum. was die Optik angeht. Da könnte sich ja jemand mit der Poliermaschine einen schönen Abend im Keller machen und dem Teil die Eleganz einhauchen, die es verdient hat! Die Kettenblätter sind von Shimpanski!
...sind 30.-€ ok!?Anhang anzeigen 394198 Anhang anzeigen 394199 Anhang anzeigen 394200 Anhang anzeigen 394201 Anhang anzeigen 394207 Anhang anzeigen 394208
Grüsse
Roman
...hmmmm, nur wo würd ich denn die Mütterchen draufknüseln wollen??oder im Tausch gegen ne abgerockte SSP
Alfa, Fiat oder so..........hmmmm, nur wo würd ich denn die Mütterchen draufknüseln wollen??
...hmmmmm, hab aber nur Volkswagen und Renault am Start...!?Alfa, Fiat oder so.......
Abgerockter Sheriffstern wird zum Tamper, die Radbolzen zu Mini Salzstreuern...hmmmm, nur wo würd ich denn die Mütterchen draufknüseln wollen??
Mal was kurioses aus Vicenza für den Oldtimer mit vier RädernAnhang anzeigen 394202 Anhang anzeigen 394204 Anhang anzeigen 394203 Anhang anzeigen 394205 Anhang anzeigen 394206
30EUR
Ich hatte ein Daxi für den Winter zur Schule bekommen. Ist mir gebrochen und wurde anstandslos ersetzt. Habe ich dann dem Freund von meiner Schwester verkauft. Ist ihm auch gebrochen und wurde auch anstandslos ersetzt.
...die haben bis vor kurzem noch Gartenmöbel und Tischrtennisplatten hergestellt, momentan ist dort aber glaub ich der Ofen aus!Gibt es die Firma heute noch??
...die haben bis vor kurzem noch Gartenmöbel und Tischrtennisplatten hergestellt, momentan ist dort aber glaub ich der Ofen aus!
...man kann sagen was man will: Alles was die gebastelt haben war schwer- sehr schwer. Da hat der Kunde noch einen echten Gegenwert für sein Geld bekommen!Danke für die Info, bei dem ganzen erbrochenem wundert es mich, dass es den Verein überhaupt noch gibt ......................
Das Fahrradwerk hat ZEG übernommen....die haben bis vor kurzem noch Gartenmöbel und Tischrtennisplatten hergestellt, momentan ist dort aber glaub ich der Ofen aus!
Aha! ZEG ist doch auch so was, was kaum einer braucht.....Kettlers Fahrradsparte wurde an die ZEG verkauft. Kettcars, Gartenmöbel und Fitnessgeräte gibt es weiterhin.
Aha! ZEG ist doch auch so was, was kaum einer braucht.....
...au ja! ZEG und Marke, das ist ja wie Trump und Politiker....Höma, mein erstes Fahrrad war ein ZEG Markenrad.