Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cinelli - Vorbau in 100 mm. Zustand ist gut, zwei kleine sichtbare Kratzer im Sichtbereich. 20€
Anhang anzeigen 394133
Kettler Dixi.
Sparkassendirektor wollte doch ein Kettler-Komplettrad...
Meine Eltern hatten Dixi und Daxi. Beide Rahmen waren so weich wie ein Stück Butter.
Zum Glück ist aber auch da nichts gebrochen.
mit welcher kurbel?? ok.. vorangegangener beitrag5) DuraAce ax Pedale 30 €
Sehen gut aus und drehen gut, würden sich aber über neues Fett sicher freuen. Zusammen mit der Kurbel für 40 €.
Ich habe mir vor ca. 1,3 Jahren das Rahmenset in NOS und originalverpackt von @gmanella gekauft und doch nicht gebraucht. Das Set ist immer noch originalverpackt, weshalb ich auf die Verkaufsanzeige von @gmanella zurückgreifen muss. Ich biete das Set in der Rahmengröße 58/57 an, da dies auch originalverpackt war und ich 160EUR bezahlt habe möchte ich gerne die 160EUR wieder haben
Ich hänge noch die anderen roten Olmos an, da stehen noch mehr Details:http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2538#post-3513753
Columbus Gara
RH 58MO - OR 57MM, EB 130mm, Sattelstützenklemmmaß 26,8mm.
Das Set ist NOS und OVP, 160EUR
...was sich biecht, das bricht nicht!!!Meine Eltern hatten Dixi und Daxi. Beide Rahmen waren so weich wie ein Stück Butter.
Wenn unten kleine Löcher drin sind dann sind es 4te Generation Deltas, die Gummis an den Einstellschrauben deuten jedenfalls darauf hin (könnten aber auch einfach bei Deltas der 3ten Generation ausgetausch/erneuert worden sein).2) Campagnolo C-Record Deltas, die ich in die dritte Generation einorden würde. Auch komplett mit den Bremsschuhen etc. 240 €
Guter Zustand, aber auch nur oberflächlich gereinigt. Anhang anzeigen 394065
Verfluchte WissenschaftWenn unten kleine Löcher drin sind dann sind es 4te Generation Deltas, die Gummis an den Einstellschrauben deuten jedenfalls darauf hin (könnten aber auch einfach bei Deltas der 3ten Generation ausgetausch/erneuert worden sein).
Meine Eltern hatten Dixi und Daxi. Beide Rahmen waren so weich wie ein Stück Butter.
...was sich biecht, das bricht nicht!!!
...die Möhren wurden hier, ca. 10km von meinem Wohnort zusammengefrickelt. War schon technisches Teufelszeug, wie sonst schafft man es mit einem Alurahmen schwerer zu sein als Schauff mit ihren üblen Stahlgeröhren!?Ich hatte ein Daxi für den Winter zur Schule bekommen. Ist mir gebrochen und wurde anstandslos ersetzt. Habe ich dann dem Freund von meiner Schwester verkauft. Ist ihm auch gebrochen und wurde auch anstandslos ersetzt.
Das hat mit cool nix zu tun. Je nach Standpunkt kann man das auch bescheuert nennen ;-)Du bist wirklich ein cooler Hund, Klaus!
Letztlich muß es der Fahrer selbst entscheiden womit er bereit ist zu fahren und von wem er es montieren läßt.Also wenn ich z.B. als Sparkassendirektor einem hochgewachsenen Kunden eine 10-20 Jahre alte Gabel mit 1" Kohlefaserschaft in sein 25+ Steuerrohr schrauben sollte würde ich trotzdem dankend ablehnen. Wenn ich sie hätte würde ich sie ihm natürlich gerne verkaufen (wie unser Faliero s.o.), seinen Fatalismus bei der Montage würde ich ihm dann aber lieber selbst überlassen.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin auch ein großer Freund bescheuert tollkühner Abfahrten.Das hat mit cool nix zu tun. Je nach Standpunkt kann man das auch bescheuert nennen ;-)
Letztlich muß es der Fahrer selbst entscheiden womit er bereit ist zu fahren und von wem er es montieren läßt.
Das Viner hab ich ein Jahr stehen gelassen weil ich zum Fahren noch 10 Kilo abspecken wollte, was aber nicht gelang ;-) Grund war einerseits die Leichtigkeit des Gestells samt Gabel, vorwiegend aber das Hinterrad mit 24 Speichen 2-fach gekreuzt. Dann hab ich mich erwischt wie ich mich für ein aktuelles Bianchi Frecchia Celeste begeistert habe, so' 1200 Gramm Alurahmen. Da dachte ich mir, wenn das so ist, kann ich's auch mal mit der Viner Schleuder probieren.
Gesagt getan & das Rad hat mir in kürzester Zeit solch ein Vertrauensgefühl gegeben, daß ich nach 30 Kilometern in einer (mir bekannten) kurvigen, geflickten Abfahrt anstatt nach den Hafteln zu greifen die Kette nach rechts gelegt habe und mir bergab bei 60+ die Seele aus dem Leib gestrampelt habe. Cool oder bescheuert ? Es hätte mir auch ein Reifenplatzer genügt um in den Gegenverkehr zu fliegen. hätt hätt hätt.