• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ein Satz (4 Stück) neuer O-Ringe für Campagnolo Delta Bremsen. Die Ringe passen auf jeden Fall sehr gut für die letzte Generation 5-Gelenker. Ob sie auch auf die Generation davor passen, kann ich leider mangels Bremsen nicht sagen. Der erste der diese Ringe für die Generation davor bei mir bestellt und mir sagt, ob sie passen, bekomme sie umsonst! Foto ist dann aber Pflicht! ;) Es sind mehrere Sätze vorhanden.

Preis: 6,25 Euro inkl. Versand.

Schöne Grüße
Jan

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_2970.JPG
Für alle stöpselverlierer hier nun das rettende Angebot. 4 Jungfräuliche Stöpsel für 4€+ Versand

Grüße

Reisberg

Ein Satz (4 Stück) neuer O-Ringe für Campagnolo Delta Bremsen. Die Ringe passen auf jeden Fall sehr gut für die letzte Generation 5-Gelenker. Ob sie auch auf die Generation davor passen, kann ich leider mangels Bremsen nicht sagen. Der erste der diese Ringe für die Generation davor bei mir bestellt und mir sagt, ob sie passen, bekomme sie umsonst! Foto ist dann aber Pflicht! ;) Es sind mehrere Sätze vorhanden.

Schöne Grüße
Jan
Foto kommt sofort!

Schöne Grüße
Jan
Links 5-Gelenker (vorletzte Generation:):cool:;)) 4.GEN, rechts 3-Gelenker 3.GEN.......
P1040465.JPG
P1040466.JPG

Zuletzt bearbeitet:
aber warum haben Olmos einen schlechten Ruf?
Haben sie ja gar nicht, das ist ja das schlimme. Sie verkaufen sich nur schlecht, obwohl nix dran ist. Der @chris tirol hat sein Jubi-Olmo auch wie Sauerbier angeboten und das rote Motta vom @knutson22 wurde ihm auch nicht aus den Händen gerissen. Und mir ging es mit den Marken auch so. Technisch & qualitativ gibt es keinen Grund warum die Böcke so schlecht an die Frau / den Mann zu bringen sind.

CAMPAGNOLO Achse HR NOS 129mm für 120mm Einbaubreite
VB 15 € inkl. Versand
431892-10i5yvr0ca4s-dsc_0712-large.jpg

CAMPAGNOLO Pista VR-Achse + Kombimuttern & HR-Achse + Kombimuttern + 3 Elemente für HR-Achse

Stammen aus umgebauten Strada-Nabenset, 1958 Stamp, perfekt Gerade und keine Mängel.
Achsmuttern haben leichte Nutzungsspuren, die meiner Meinung nach auf dem Foto schlimmer aussehen als real.
weg
431886-u85qqo9lw4sm-dsc_0706-large.jpg
431888-8848achnv26i-dsc_0708-large.jpg

431887-ybemq6yil521-dsc_0707-large.jpg

431889-lw1c0v2cifak-dsc_0709-large.jpg

431890-hhyqb3d5f4hs-dsc_0710-large.jpg

Campagnolo Achselemente NOS
4 U-Scheiben hinten, zwei Abschlussmuttern hinten, zwei Abschlussmuttern vorne, zwei U-Scheiben vorne. 3 U-Scheiben hinten wurden heute mal verschraubtz..
VB Komplett 16 inkl. Versand.
431884-7wyrgecvdzdn-dsc_0704-large.jpg

431885-c2nz4km8qtu8-dsc_0705-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Es gibt halt so italo Hersteller wo alle uhhhhh & ahhhhhh rufen, die man aber ähnlich schlecht los wird wie HIV.....
Ich habe die Erfahrung mit Motta, Scapin und mit Olmo auch schon hinter mir. Dazu kommt daß allen Gara nicht gut genug ist. Einen stuttgarter Stier aus Aelle hätte ich für 130 inkl. Vers. vor ca. 2 Jahren 4x verkaufen können.:rolleyes:

Wobei das nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Olmo gibt es seit 1939 und gehört zweifelsohne zu den namhaften ital. Manufakturen.

Ich denke eher, daß dies in D regional unterschiedliche ist. In Bayern und Würtemberg kennt und schätzt man Olmo ganz bestimmt, im Norden der Republik wird es aber eher unbekannt sein. Das gepaart mit dem Hype und der resultierenden Ahnungslosigkeit der Massen läßt halt eher in Richtung Bianchi, Colnago, Masi und Co. schielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei das nicht unebdingt nachvollziehbar ist. Olmo gibt es seit 1939 und gehört zweifelsohne zu den namhaften ital. Manufakturen.
Ja, ich weiß. Das ist ja das schlimme. Olmo´s der vor ´70 gehenauch besser.
Ich denke eher, daß dies in D regional unterschiedliche ist. In Bayern und Würtemberg kennt und schätzt man Olmo ganz bestimmt, im Norden der Republik wird es aber eher unbekannt sein.
Na na, wir schlafen hier auch nicht auf dem Baum.;) Und per Internet werden ja die regionalen Grenzen aufgehoben.

@ANDRO

Falls die pista vr Achse einzeln gehen darf, hätte ich sie sehr sehr gerne. Bei meinem lrs hat die vr Achse auf einer Seite ein defektes Gewinde.

Grüße

Reisberg

wir sind halt alle satt
unter slx geht nix

Jau,
das trifft es am Besten.
Unter Dura Ace oder Record kommt uns nix mehr ins Haus.................

Wir sind alt, dekadent und fürchterlich borniert...............

..........und haben Spaß daran

Warum? Es gibt halt so italo Hersteller wo alle uhhhhh & ahhhhhh rufen, die man aber ähnlich schlecht los wird wie HIV.....
Ich habe die Erfahrung mit Motta, Scapin und mit Olmo auch schon hinter mir. Dazu kommt daß allen Gara nicht gut genug ist. Einen stuttgarter Stier aus Aelle hätte ich für 130 inkl. Vers. vor ca. 2 Jahren 4x verkaufen können.:rolleyes:

Mir ist der leider zu groß,sonst wäre der schon bei mir...Alleine wegen der Farbe...

Mir ist der leider zu groß,sonst wäre der schon bei mir...Alleine wegen der Farbe...

Ganz genauso geht es mir auch. In RH 54 wäre der sehr interessant für mich gewesen. Mir ist ein Zehntel-mm mehr Wandstärke gar nicht so unrecht. Aber nicht, weil ich so schwer wäre ;-)

Dura Ace 7400 Bremsenset 39-49

Ganz guter Zustand, nicht mehr die originalen Bremsbacken, aber sonst alles dabei..

Versand: 4€
Preis: 33€

20161123_122713.jpg
20161123_122721.jpg
20161123_122725.jpg

Zurück
Oben Unten