• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

VrJ1YEvGJY8.jpg

black weekend! 450€!

komplett plus ne aero flasche!

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Guten Abend allseits, ein Rahmenset 50-52 cm wäre für mich von Interesse. Am liebsten deutscher oder niederländischer / belgischer Herkunft. Gerne auch mit kleinen Blessuren, dafür preiswert. Schwierig könnte möglicherweise der Transport werden. Es sei denn, man trifft sich im nächsten Jahr zur TDF im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach oder Aachen.

Grüße an die Forumsteilnehmer, Georg.

Biete an:
Einen feschen bayrischen Rahmen (RH58) mit italienischen Wurzeln (wahrscheinlich Billato).

Eigentlich wollte ich mir den selber aufbauen; aber kurz nach dem Kauf hatte ich den Unfall und daher haben sich die Prioritäten dann doch etwas verschoben.

Übliche Maße, RH 58, 126 mm Einbaubreite hinten, Columbus SL Geröhr, Inbusbefestigung für kurze Bremsen, Schelle wird benötigt für Umwerfer, für 27,2 mm Sattelstütze.
Farbe ist so ein heißes merkwürdiges Blaumettalic mit Stich in's violette.
Der Lack hat zwar ein paar Chips, ist aber insgesamt noch recht gut.

Aber seht selber...

426409-1uyzf2kvs0vi-dsc_6283-original.jpg

Preis:
Nun hier muss ein Wert stehen, also VHB 400,- (ich weiß, das ist viel zu hoch).

Zu der "A(u)ktion für'n guten Zweck" geht es hier: Link

Guten Abend allseits, ein Rahmenset 50-52 cm wäre für mich von Interesse. Am liebsten deutscher oder niederländischer / belgischer Herkunft. Gerne auch mit kleinen Blessuren, dafür preiswert. Schwierig könnte möglicherweise der Transport werden. Es sei denn, man trifft sich im nächsten Jahr zur TDF im Raum Düsseldorf, Mönchengladbach oder Aachen.

Ne weisse Gazelle in 51 kann ich Dir anbieten. Kleinere Blessuren, keine Dellen. Blaue decals sehr gut. Aus ordentlichem Reynolds 531. Für 125 inkl Post. Ohne die komischen Bremsen :D
IMG_0167.JPG

Ist jetzt gelötet und komplett übergestrahlt. Der Riss war vermutlich schon immer da, bzw. es ist m.E. eine nicht komplett verschweißte Muffe, denn bei einem Aufprall oder zu großen Lagerschale geht der Riss von innen aus. Auf den Bildern ist ja ganz deutlich zu erkennen daß der Riss nur außen ist.Anhang anzeigen 387304 Anhang anzeigen 387305 Anhang anzeigen 387306 Anhang anzeigen 387307 Anhang anzeigen 387308 Anhang anzeigen 387309 Anhang anzeigen 387310
Da hat Herr Carre wohl etwas mit dem Lot rumgekleckert ( unter der Sitzstrebenanlegung am Sattelrohr) von innen ist nix zu sehen und für eine Reparatur ist das Lot auch zu dünn. Dehalb vermute ich auch mal daß das Lot hier und da auf den Sitzstreben nur gekleckert ist und keine Reparaturen. Wer weiß was bei so machen Rahmen unter dem Lack zum Vorschein kommen würde.... Anhang anzeigen 387311 Anhang anzeigen 387312 Anhang anzeigen 387313
Preis inkl. Lagersitze nachschneiden & planfräsen und Versand in D 70€
Ohne Lagersitze nachschneiden & planfräsen oder bei Abholung je minus 10€

Zurück