Lieber Andro, ich finde du solltest es bei den Preisen lieber bei
eBay versuchen. Ich seh das Angebot jetzt schon gefühlte 10x und die Preise werden augenscheinlich nicht besser. Das sind teilweise echt Mondpreise. Du bekommst für das gleiche Geld einen kompletten Laufradsatz mit Campagnolo Hochflansch und auch für das gleiche Geld oder ein bisschen mehr einen
Shimano Golden Arrow Laufradsatz.
Und eine Sperrzahn-Mutter kostet im Baumarkt ein paar Cent das Stück..
Hi mrt1.
was soll ich dazu sagen... Ich versuche nur meine Sachen loszuwerden. Soll ich das Zeug irgendwelchen Geiern in die Hände werfen, (die das dann für mehr bei
ebay anbieten, und verkaufen)?
Ich nutze
ebay und das Forum um meine Preise zu finden, und ich denke die haben eine Berechtigung.
Zudem, bei dem Zeug was ich anbiete, geht es mir hauptsächlich darum, dass beide Parteien, also Käufer und ich zufrieden sind. Das versuche ich durch meine Beschreibungen deutlich zu machen. Erstrecht jetzt durch überall VB.
Also zu den Campa Naben, kann schon sein dass man einen LRS für das gleiche Geld bekommt. Jedoch ohne SSP, eventuell mit Arbeit/Wartung verbunden, und Schlauchreifenfelgen. Über was ists Wert habe ich keine prompte Preisvorstellung erhalten, bzw. das meiner total verkehrt wäre. Und wollte nicht warten, daher das explizite VB.
Also ich finde die Preise eigentlich in Ordnung, vor Allem, weil Andro bei den Naben auch explizit von VHB schreibt und ich nachvollziehen kann, daß er diese nicht verschenken will.....
Wenn du magst kannst du gerne mal recherchieren was Campagnolo-Achsen, Schnellspanner und das passende
Werkzeug kosten - falls du den Text meines Angebots gelesen hast.
Ich denke ein Käufer kann glücklich sein mit den Dingern. Alle meine gewarteten Naben drehen unendlich, wurde mir schon vom Mechaniker in einem renomierten Fahrradgeschäft bestätigt, son bullshit schreibe ich aber nicht zu meinen Angeboten. Zudem sind alle Elemente und SSP original! Zudem sehen die Naben optisch super aus. Finde das mal bei
Ebay für den Preis und zeig es mir. Oder Zeig mir einen LRS, den man nicht umbaut wegen
Felgen oder Speichen, bzw mit den richtigen SSP und 126mm Einbaubreite. Zudem kann ich nicht einschätzen was ein angemessener Preis fürs Forum wäre und manchmal ist. Kommt ja auch auf den suchenden Käufer an > VB und einfach ausprobieren. Mitbekommen habe ich nur, dass eine VR-Nabe mal im "Was ists Wert" 40-50 Euro ohne SSP geschätzt wurde, der letzte Pista LRS hier hat glaube 250 gekostet, und der letzte LRS ohne SSP und Schlauchis 140.
Die Golden Arrow sind auch gewartet und mit Kasette + Kette. Bei
ebay gibts sowas nicht für das Geld glaube ich.
Vielleicht sollte ich mich mehr bemühen im "Was ists Wert" Faden, zu
ebay gehen, oder manche kommen vielleicht mal von ihrem Höhenritt runter (einfach frei in den Raum geworfen, muss nicht für dich gelten).
Sperrzahn-Muttern (musste ich erstmal googln) habe ich nicht im Angebot, die Renak haben ne Drehscheibe und sind nos.
Eigentlich wollte ich mich nicht erklären, aber du hättest mir doch ne PN schreiben können deswegen. Nach der Kompetenz habe ich gebeten, macht aber auch keiner.
Trotzdem Danke, liebes Forum - und mrt1
Wenn sich jemand findet der von mir was haben möchte, wird er sich schon melden. Sonst werden die Angebote halt hier immer mal wieder gepostet...