mrt1
Aum........
Also ich finde die Preise eigentlich in Ordnung, vor Allem, weil Andro bei den Naben auch explizit von VHB schreibt und ich nachvollziehen kann, daß er diese nicht verschenken will. Aber ich vergleiche auch keine Campagnolo Record Hochflanschnaben mit einem Golden Arrow Laufradsatz. Ja, mit beiden kommt man irgnedwann am Ziel an, es handelt sich aber um sehr deutlich unterschiedliche Qualitäten und damit auch um sehr differierende Handelspreise.
Apropos Preise. Wem im Forum die Preise zu hoch sind, für den gibt es auch noch andere Quellen. Und die Angebote von Andro sind garantiert nicht Jene, die man wegen eines Igels in der Tasche beanstanden müßte; da gibt es ganz Andere.
So erreichen in der großen elektronischen Bucht Campa Kurbelsätze derzeit regelmäßig nur unter € 60 bis 70 und erzielen nur in seltenen Fällen mehr als € 80; hier werden diese seltenst unter € 90 angeboten. Bei Laufradsätzen ist es meist anders herum, so daß sich das unterm Strich wahrscheinlich auch wieder für alle Beteiligten ausgleicht.
Ich hab gar nicht die Campagnolo Hochflansch mit den güldenen Pfeilen verglichen, sondern nur ihr Preis-Äquivalent zum Laufradsatz-Preis. Die Preise hier im Forum finde ich größtenteils sehr angemessen und manchmal sogar sehr freundschaftlich. Im Vergleich mit der großen Bucht habe ich hier im Forum noch nichts vergleichbar teureres gefunden und muss gleich dazu sagen, dass ich jetzt auch nicht immer alles mit den eBay Preisen vergleiche (sozusagen als Vertrauensvorschuss)..
Zumal wir im Forum doch auch keine VB Angebote haben wollen oder vertue ich mich da jetzt? Es geht doch viel mehr darum einen fixen Preis zu nennen..
Zuletzt bearbeitet: