• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
an die Bianchi Fraktion
habe 2 neue Flaschenhalter bekommen, in Celeste.
Sind die Aludinger (lackiert)mit den kupferfarbenen knöpfen rechts und links.
Herrsteller muß ich nachschauen oder ihr wißt was ich meine.
Preis: 20,-€ Stk

mfg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
an die Bianchi Fraktion
habe 2 neue Flaschenhalter bekommen, in Celeste.
Sind die Aludinger (lackiert)mit den kupferfarbenen knöpfen rechts und links.
Herrsteller muß ich nachschauen oder ihr wißt was ich meine.
Preis: 20,-€ Stk

mfg
Du meinst wahrscheinlich Chiussi. Die kosten aber im Laden eher 7-10 € und es gibt sie noch. ;)

Ich klär das und mach fotos.
Mir wurde gesagt es sind alte die es nicht mehr gibt.
Habe mich bislang mit flaschenhaltern auch nicht beschäftigtl.

mfg

-Patronenlager Shimano BSA BBLP27, 112mm Wellenlänge - reserviert...
-Lenkeraufsatz Mavic in Titangrau mit Schellen zur Montage am Lenker, Polster in gutem Zustand (was vorne aussieht wie zerkratzt ist nur ein Tesastreifen...), Mavic Schriftzug jeweils an den Seiten (wird natürlich auf dem Bild klugerweise vom Sattel verdeckt:rolleyes: ) - reserviert...
-Italienischer Sattel "Sprint", sieht ziemlich nach Wildleder aus, Spuren von Anlehnen vorhanden, ist aber nichts durch... - reserviert...

medium_Teile.jpg

ok, ich versuchs mal: klassischer Vorbau, evtl. Sakae. Die Oberfläche am Oberteil sieht sehr schön aus, ein paar Spuren am Schaft, aber die sollten alle verschwinden beim Einstecken. Schaftmaß 22,2mm, die Länge ist laut Schaft 86mm.
10€ + Versand sind hoffe ich nicht zu viel?
IMG_2655.JPG
IMG_2657.JPG
IMG_2658.JPG

Die sind noch zu haben.

Bluemels Shorties in weiß. Die hier wurden vom Vorbesitzer wohl selbst gekürzt. Ist aber gut gemacht und sieht nett aus. An der hinteren Klammer halten nur noch zwei Laschen. Aber sie halten gut und sind ja auch noch käuflich zu erwerben. In zwei Jahren hatte ich keine Verwendung dafür, daher dürfen sie gehen. EUR 15,- habe ich bezahlt, das möchte ich zzgl. Versand wieder dafür haben.

6816619719_41b8ffdda8_b.jpg

soviel bei Ebay: http://www.ebay.de/itm/260968048702?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

bei mir 35€ mit Lenker und Lenkerband!

Verkaufe Diamant Bahnrad-Vorbau-Lenker-Kombi.

Lenkerbreite (laut Gravur): 38cm
Vorbaulänge (M-M): 70mm

Der Vorbau ist im Top-Zustand und kommt im Stile eines Elsner-Vorbaus.

Der Bügel sieht auch noch sehr gut aus, wobei das Lenkerband etwas professioneller angebracht werden könnte.
Ich verkaufe, weil mir die Kombi deutlich zu klein ist.

Preis: 35€ plus 5€ Versand

weitere Fotos im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/10812

Biete Thun Kurbel, sehr guter Zustand! 170mm, 52-42, kann auch wahlweise mit einem der beiden Blätter als Singlespeedkurbel gefahren werden.
Ein paar Kurbelschrauben lege ich gerne bei.
UPDATE 18€, Versand als Grossbrief 2,20€, per Hermes 3,80€. Bitte PN bei Interesse.

original_thun_01.jpg

original_thun_02.jpg

SUCHE: Dura Ace FC-7402 oder FC-7410 in 175mm, komplett.

imgp8515resize.jpg

a)Cinelli Cockpit:
Lenker: Cinelli 64-40 (40er breite)
Vorbau: Cinelli 1" 70mm in schwarz!
Bremshebel: Shimano 105 SC BR-1055 inck Gummi's und Zügen
Fahrradcomputer: Sigma BC300(tempo, trip, gesamtdistanz->also minimalkonfiguration) incl halter und sensor
Lenkerband: fragt micht nicht, ist halt schwarz gelochtes Kunstleder und war original so verbaut

Das ganze stammt von einem 1991er Rennrad und hat ganze 80km gesehen. Stand seitdem nur rum (natürlich nicht im freien....)

Kostenpunkt als Set: 70 EUR zzgl Versand (5,90 EUR) oder Abholung Berlin
->wäre doof, wenn ich's auseinanderreissen muss da eben fast ungefahren.
->wer dennoch irgendwas einzeln braucht halt einfach per pn 'nen faires angebot an mich, vielleicht wird man sich ja einig
(macht aber im grunde sinn es komplett zu kaufen. selbst wenn einem die 105 SC bremshebel eigentlich von der gruppe her zu einfach sind: man kann die schellen ja dranlassen und eben seine wunschbremshebel montieren. man spart sich halt das kaufen und wickeln eines neuen lenkerbandes....)

b)ein 105 SC Schaltset hab ich auch noch. Vom selben Rad also ebenfalls 80km gefahren ->preisupdate auf 33 +versand (3,80)
(schaltwer + umwerfer + schalthebel 2x 7x + zugführung)
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-380#post-2332555

bild der gruppe (wie gesagt das unter b genannte schaltset und die zugführung sind noch zu haben. kurbel+innenlager+bremsen nicht!
imgp8395resize.jpg

Verkaufe:
Bridgestone RB-2, BJ 1991/2, RH 62,
http://www.sheldonbrown.com/bridgestone/1991/pages/bridgestone-1991-31.htm

dreifach konifizierter Ishiwata Cromo, Rahmen hat äußerlich Lackmängel und Rostansätze, im Rahmen ist auch Rost und daher wurde der Rahmen mit Fluid Film konserviert.
RR 2x7 Gang
Rahmenschalthebel Shimano (original)
175er Kurbel von SR-Sakae (original)
Schaltung 400EX (original)
Bremsen Dia Comp (original)
Vorderrad Wolber GTX, müsste nachzentriert und Konus nachgestellt werden (original)
Hinterrad schwarz mit geschraubter Achse
Bereifung Conti Super Sport / Grand Prix mit brauner Seitenwand
Sattel Selle Bassano Anti Compression
Lenker Tranz-X Zanzibar gekürzt auf 48 cm
Bremsgriffe LX
Pedale mit Tatze / Klick

Alles in allem ein schöner Klassiker mit Gebrauchsspuren, ideal für den Großstadtjungel oder für den Winter. Bessere Bilder können noch gemacht werden, dann bitte angeben von welchen Details.

Preis 130 Euro, Versand 15 Euro teilzerlegt, wenn das nicht klappt, ca. 30 Euro

RR-Gabel für lange Bremsschenkel, NEU / NOS, verchromt, 25 Euro plus Versand

105er Kurbel rechts, gebraucht, verwittert, 5 Euro plus Versand
Die Gabel ist weg, alles andere noch da, bzw. das RR reserviert bis Geldeingang

habe hier auch noch ein paar teile zum verkauf.kann keine genauen preisvorstellungen nennen da ich nicht weis wieviel ich dafür verlangen kann und ich möchte ja auch nicht wuchern.in den nächsten tagen kommen noch exage kurbel mit biopace blättern sowie exage 300 7 fach schaltwerk dazu.bremszangen und hebel sind exage action.lenker Italmanubri Modell Europa Super Racing hat das maß aussen aussen 410mm.vorbau müsste 80mm sein-von schraube zu mitte lenkerklemmung-

Zurück