• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Keine Lust heute auf Ironiezeichen. Ich finde alle Preise fair für diese Hammerpedale.
Zumal man ja immer Angst hat, daß man gesteinigt wird, wenn man hier was einstellt.
In dem Sinne - weitermachen!
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier wieder ein paar Teile:

Campagnolo Record Kurbel mit ordentlichen Benutzungsspuren 175mm, 75€ inkl. Versand
Campagnolo Gran Sport Schaltwerk aus den 60ern ohne Bolzen, 30€ inkl. Versand
Campagnolo Nouvo Record Schaltwerk mit ordentlichen Benutzungsspuren, Rädchen verschlissen, 17€ inkl. Versand
Shimano Dura Ace Zahnkranz 5fach 14-21 Z, sieht wenig gefahren aus, 15€ inkl. Versand

Gran Sport Schaltwerk bitte zu mir.
Viele Grüße
Dieter
 
Shimano 105 Pedale
Zustand: gut (leichte Abnutzung)(eine Schraube fehlt leider)
Preis: 20 Euro inkl


Campagnolo Victory Umwerfer
Zustand: gut
Preis: 16 Euro inkl



3ttt Vorbau 120mm
Zustand: gut ( einziges Mankel: Die Lenkerklemmschraube greift nicht ins Gewinde. evt. nachschneiden oder neue Schraube
Preis: 18 Euro inkl


Diamant Gabel mit verchromter Krone und Schutzblechösen
Zustand: gut
Gesamtlänge: 58cm
Schaftlänge: 19,2 cm
Gewinde: 32mm
Preis: 20 Euro inkl


Cinelli Criterium
44cm (m-m)
320g
Klemmmaß 26,4
Zustand: 1-
im Bereich der Klemmung geringe Spuren. ansonsten nur Lenkerbandklebereste
Preis: 36 Euro inkl Versand

mehr Fotos im Album

eine wunderschöne Gipiemme Crono Special Kurbel mit Ofmega Blättern (campa Kopie)
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=3B492AD9-CC26-4929-9EB1-237974A4CC58&Enum=115&AbsPos=3
Kurbellänge ist 170mm, großes Blatt 52 Zähne, kleines Blatt 48 Zähne
Es handelt sich nur um die rechte Antriebsseite.
Die Kurbel ist ziemlich selten und in gutem Zustand. Die Blätter haben auch nicht viel Abnutzung.
Der linke Kurbelarm ist ein Bianchi gelabelter. Auch 170mm ( zustand gut)



Preis:
Zusammen: 40 Euro inkl
Gipiemme: 30 Euro inkl
Bianchi: 12 Euro inkl

Bei interesse bitte PN
PS: Derzeit sind noch Campa Blätter verbaut. die kommen aber runter gegen die Ofmega
Die sehen dann so aus http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=2D276DA2-41FC-456A-8861-195F4ABCC681&Enum=115&AbsPos=3
 
Bitte alle Anfragen an meine Email-Adresse [email protected]. Ich mag die Bedienoberfläche von den Nachrichten hier nicht.

auf eBay

11. Assos Pedale


Wegen anhaltender Diskussion jetzt auf eBay.com. Wer aus dem Forum Interesse hat, einfach melden, der eBay-Preis gilt nicht für Forumsmitglieder. VHB ist 200€

Ist das die Gleiche? Bei mir heisst sie noch KOB!

IMG_0351.JPG
 
hab hier noch ein paar teile die wegmüssen. preise sind aus dem bauch heraus, also bei unrealistischen preisen bitte nicht gleich steinigen. einfach melden. ist zu spät für bilder, werden morgen nachgereicht oder auf anfrage. alle Preise ausdrücklich VHB und zzgl. Versand

*********************************
3ttt Lenker Mod. Competizione m-m 40cm, 26er klemmung, guter zustand, kleine kratzer im sichtbaren bereich
15€
*********************************
Gipiemme Dual sprint Kurbel inkl. Staubkappen, 53er und 42 Kettenblatt, guter zustand
45€
*********************************
Sachs Rival Aris Schaltwerk inkl. Schalthebel 6-fach gerastert, ungeputzt, zustand ok
10€
*********************************
Simplex SJA 102 Umwerfer, guter zustand
5€
*********************************
Bremsenset Weinmann 605 inkl. Bremshebel, gebrauchsspuren, Gummis porös, ungeputzt
20€
*********************************
LRS Normandy Luxe Competition Hochflanschnaben+unbekannte Felgen für Schlauchreifen inkl. Sachs Maillard Aris Schraubkranz
Reifen halten noch die Luft, aber schon älter, ungeputzt, Felgen sind noch für einige km gut
45€
*********************************
zum schluss, zwar kein italienischer Traum, aber was grundsolides. mir leider zu groß.
Hercules Ventimiglia aus Mannesmann 25CrMo4, gerasterte Rival Aris 6-fach Schaltung. Laser Sattel Mavic MA 2 Felgen, Continental Reifen
RH c-t 62, OR c-c 58,5

super zustand, kaum gefahren. 2-3 sehr kleine Lackabplatzer, Reifen und Felgen wie neu, die chromgabel hat etwas Flugrost, der sich wegpolieren lässt.
wegen dem Zustand

200€

*********************************

grüße,
neo_aux

Bilder gibt's hier http://fotos.rennrad-news.de/s/11554
 
IMG_0670.JPG


Man kann nicht jeden Rahmen aufbauen und der hier darf wieder gehen:

Romani Stahlrahmen mit passender Chromgabel, der Rahmen hat einige sehr schöne Details und der Lack ist ein echter Traum.

NOS - Neu aus altem Lagerbestand - nie aufgebaut. Hing bei meinem Radhändler an der Decke und sollte dann als Grundlage für die L'Eroica dienen - wegen Zeitmangel hat meine Braut ein Komplettrad genommen.

Ich hätte gern 250,- Euro inkl. Versand, bestens verpackt.

• 56x56 Rahmenmaße (Mitte/Mitte), für 28" Laufräder
• Columbus Rohre (irgendeine Mittelklasse, die tun sich gewichtsmäßig nichts, es ist kein SLX...)
• 1" Gabelschaft
• 130 mm Einbaumaß Hinterrad (moderner Kram passt)
• innenliegende Bremszüge
• horizontale Ausfallenden (z.B. für Schlingelspeeder)
• schöne Bremsstege, Verstärkung im Tretlagerbereich
• verchromte rechte Kettenstrebe
• verchromte Umwerfer-Anlöter

mehr Details und Fotos in meinem Album:
http://fotos.rennrad-news.de/p/234682
 
Darf ich noch hinterherpinkeln? Bei der L'Eroica sind doch innenverlegte Züge verboten? Was wolltest du denn dann mit dem Romani da? Nur so fragend..
 
is vielleicht der beste thread (da hier wohl jeder mitliest) um das mal ein für allemal los zu werden. räder die vor dem 87er datum gebaut wurden sind zugelassen... egal was da damals original angebaut war. sofern es einen klassischen bezug hat, wie z.b. im oberrohr verlegten bremszug, den es wohl seit den 40er-50er jahren gab, oder lenkerendschalthebel, die auch schon in den 50ern gefahren wurden und klassisch sind, passt das. da hocken 3 alte leute, die einfach schauen dass da keiner mit aero hebeln fährt... mehr nicht.
 
is vielleicht der beste thread (da hier wohl jeder mitliest) um das mal ein für allemal los zu werden. räder die vor dem 87er datum gebaut wurden sind zugelassen... egal was da damals original angebaut war. sofern es einen klassischen bezug hat, wie z.b. im oberrohr verlegten bremszug, den es wohl seit den 40er-50er jahren gab, oder lenkerendschalthebel, die auch schon in den 50ern gefahren wurden und klassisch sind, passt das. da hocken 3 alte leute, die einfach schauen dass da keiner mit aero hebeln fährt... mehr nicht.

darf ich denn mit Aero-Hebeln fahren, die vor 87 gebaut wurden? und mit Look-Pedalen von vor 87?
 
Zurück