3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Also doch nur für Zwergriesen.
Danke Für mich immer noch am LimitBei uns nennt man die "abgebrochene Riesen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch nur für Zwergriesen.
Danke Für mich immer noch am LimitBei uns nennt man die "abgebrochene Riesen"...
Ist ein Kuscheltandem.Wo hält sich der Hintermann fest?
ein Merckx, das sich als Colombo tarnt und eigentlich ein Bianchi sein will... wär doch was für Hilde.....
am hüftgoldWo hält sich der Hintermann fest?
Laufradsatz Gipiemme - Mavic Module E2 - Schlauchreifen
In den Ecken meines Lagers gefunden:
Ein Laufradsatz mit Gipiemme Naben und Mavic Felgen.
Wie man auf den Fotos sieht, sind diese ungeputzt. Die Naben laufen aber noch absolut flüssig und es ist kein Pitting spürbar!
Mit ein bisschen Spucke, sollte man den LRS wieder schön bekommen.
Die Schnellspanner sehen kacke aus, bei 1 von 4 ist der Chrom abgeblättert..
Die Schlauchreifen halten die Luft!!!!!
Preis: 35+V (Hermes)
Anhang anzeigen 396851 Anhang anzeigen 396852 Anhang anzeigen 396853 Anhang anzeigen 396854 Anhang anzeigen 396856
Mavic Module E2 ist definitiv nur für Drahtreifen. Ich glaube du hast dich nicht verlesen sondern Draht- und Schlauchreifen verwechselt?Oder ich hab mich einfach verlesen
Mavic Module E2 ist definitiv nur für Drahtreifen. Ich glaube du hast dich nicht verlesen sondern Draht- und Schlauchreifen verwechselt?