R
RIC-DO
Nein, das sind definitiv Schlauchreifen. Könnten auch einfache Module E sein (die wurde 75 produziert und vielleicht gab es die ja auch als Schlauchreifen)
Rot/grüne Decals gab es nur bei Mavic Drahtreifenfelgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das sind definitiv Schlauchreifen. Könnten auch einfache Module E sein (die wurde 75 produziert und vielleicht gab es die ja auch als Schlauchreifen)
Oha.
Dann eine neue Theorie: Sie waren so festgegammelt, dass ich bei einem provisorischen Check den Reifen nicht von der Felge heben konnte ..
Dann muss das Angebot nochmal raus
Ja das passiert schon mal.
eigentlich ne ganz nette Farbe...Mintgrünes Eddy Merckx Rahmenset, 270€
Oder Tausch gegen was mit BSA und 130mm.
Jetzt mit Bildern...
RH 61cm M/M, OR 59cm, Hinterbau 126mm.
eigentlich ne ganz nette Farbe...
Wo hält sich der Hintermann fest?
Zumindest da hat schon wer vor langer Zeit zugegriffen.
eigentlich ne ganz nette Farbe...
Stronglight 93 Kurbelgarnitur. 52/42 KB. 170mm Armlänge, 9/16x20 Pedalgewinde.
50€ plus 5€ Versand.
Anhang anzeigen 396962
Anhang anzeigen 396963 Anhang anzeigen 396964 Anhang anzeigen 396965 Anhang anzeigen 396966 Anhang anzeigen 396967 Anhang anzeigen 396968 Anhang anzeigen 396969 Anhang anzeigen 396970 Anhang anzeigen 396971
Wahrscheinlich eine frühe Form der Zeitfahrräder.Es sind also gar nicht -wie bei oberflächlicher Ansicht vermutet- zwei Sättel, sondern nur ein Sattel und eine Kinnablage.
Seltsam, dass dies nicht viel mehr Räder haben..
Kannst ja in drei Wochen wieder aufs Konto schauen ;-)...hätte ich nicht gestern das Hercules geschnappt, dann wär das was gewesen.
Danke Für mich immer noch am Limit