• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Kettenblatt Campagnolo Victory - NOS - LK 116 - 53 Zähne - 15 Euro plus Versand (2,40 Euro unversichert)
Kettenblatt Campagnolo victory 00.JPG

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Mach Dir nix draus. Auf solche Sprüche kommen die Jungs nur, weil die Luft da oben zum Denken zu dünn ist. Sauerstoffschuld ist auf Dauer nix fürs Gehirn. :bier:. Und dann haben die ja alle mit spätestens 45 Rücken, weil alles so lang ist und die Gelenke kaputt macht :D

Der Daccordi Griffe ist eine echte Perle.
Hat jemand schon zugegriffen?
Danke schön. Noch kannst Du ihn haben. Sieht wirklich toll aus. Ich würde ihn ja behalten, aber werde mit der Farbe nicht warm. Für mich muss ein Rennrad blau, rot oder weiß sein. Umlackieren wäre bei dem Lack aber eine Todsünde. Also kriegt ihn jemand, der das zu schätzen weiß. Leider sind die weißen Griffe noch seltener, sonst würde ich ein Tauschangebot machen (was nicht heißt, dass Tauschangebote ausgeschlagen werden).

Danke schön. Noch kannst Du ihn haben. Sieht wirklich toll aus. Ich würde ihn ja behalten, aber werde mit der Farbe nicht warm. Für mich muss ein Rennrad blau, rot oder weiß sein. Umlackieren wäre bei dem Lack aber eine Todsünde. Also kriegt ihn jemand, der das zu schätzen weiß. Leider sind die weißen Griffe noch seltener, sonst würde ich ein Tauschangebot machen (was nicht heißt, dass Tauschangebote ausgeschlagen werden).

Am Preis liegt es nicht, finde ich fair.

Hätte ich vor ein paar Wochen einen schönen Principia 700 Youngtimer- Rahmenset nicht erworben, dann hätte ich den Daccordi sehr gern gehabt. Die Qualität der Verarbeitung ist mir gut bekannt. Ich komme ursprünglich nicht unweit von San Miniaturen, wo Daccordi seinen Sitz hat.

Zurück