• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gipiemme Dual sprint Kurbel inkl. Staubkappen, 53er und 42 Kettenblatt, inkl. Kttenblattschrauben, guter zustand
verkauft
Sachs Rival Aris Schaltwerk inkl. Schalthebel 6-fach gerastert, ungeputzt, zustand ok

Simplex SJA 102 Umwerfer, guter zustand

Bremsenset Weinmann 605 inkl. Bremshebel, gebrauchsspuren, Gummis porös, ungeputzt

schaltwerk+umwerfer+bremsenset zusammen für 17€ inkl. versand
verkauft
LRS Normandy Luxe Competition Hochflanschnaben+unbekannte Felgen für Schlauchreifen inkl. Sachs Maillard Aris Schraubkranz
Reifen halten noch die Luft, aber schon älter, ungeputzt, Felgen sind noch für einige km gut
40€ verkauft
Sattel Criterium, guter zustand
verkauft
zum schluss, zwar kein italienischer Traum, aber was grundsolides. mir leider zu groß.
Hercules Ventimiglia aus Mannesmann 25CrMo4, gerasterte Rival Aris 6-fach Schaltung. Laser Sattel Mavic MA 2 Felgen, Continental Reifen
RH c-t 62, OR c-c 58,5

super zustand, kaum gefahren. 2-3 sehr kleine Lackabplatzer, Reifen und Felgen wie neu, die chromgabel hat etwas Flugrost, der sich wegpolieren lässt.
wegen dem Zustand

175€

falls jemand nur interesse am rahmen hat, auch einfach melden.

grüße,
neo_aux

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Leute,
würde gerne mein Eddy Merckx Corsa Extra Columbus SLX ( Team Bike) verkaufen.

-optisch und technisch in gutem Zustand
-Dura Ace 10 Gang
-Campagnolo Bremsen
-rahmenhöhe 56cm
bike 2.JPG
bike 4.JPG
bike 6.JPG
bike 1.JPG
bike 3.JPG
bike 5.JPG

bei interesse einfach melden

Kleines Update ....der Keller leidet...es muss einiges raus

Biete hier ein paar Teile an.
alle Preis sind INKL. Versand und in maßen verhandelbar....
Alle Teile sind gereinigt, können aber noch hier und da etwas Schmutzanhaftungen haben
Shimano 105 Hebel BL 1055, keine Gummies, Zustand gut, 8€
Shimano 105 Umwerfer FD 1050, Zustand gut, 9€
Shimano Super SLR Griffgummi, NOS, NEU, 14€
Shimano 600 Schaltwerk 8sis RD6401, Zustand top 20€
Shimano 600 Umwerfer FD6400, anlöt, Zustand top 12€

hier noch ein paar Lenker.... Preise hier zzgl Versand aber natürlich auch VHB

3ttt Lenker Modell Superleggero, Form T.d.F 43 (außen/außen) Zustand an der Klemmung und Logo ist gut, leichte Krätzerchen, wo das Tape war ist er etwas angegammelt, nichts schlimmes
Preis 15€ reserviert
3ttt Lenker Modell Competitione, Form T.d.F 44 (außen/außen) Zustand an der Klemmung und Logo ist sehr gut
Preis 20€ reserviert
Cinelli Lenker Modell Campione Del Mondo 66-42 (mitte/mitte) Zustand Logo gut, war vermutlich mal in Leder gepackt, daher Kratzer
Preis 25€
Cinelli Lenker Modell Giro d' Italia 66-42 (mitte/mitte) Zustand am Logo, Klemmung und Rest sehr gut, wenige Kratzer von den Griffen
Preis 30€

NEU:
3ttt Lenker außen/außen 42cm Mod Record Supperleggero und 3ttt Vorbau 100mm sehr guter Zustand, Vorbau poliert, Macken unterhalb Einstecktiefe
Preis 60€

Paketpreise sind denkbar, Versand erfolgt so günstig wie möglich, wer versicherten Versand möchte kann dies gegen Aufpreis haben.

Bilder:

http://fotos.rennrad-news.de/u/13778

Ich suche SKS Bluemle Schutzbleche silber für Rennrad max 35mm.
Sowie einen silbernen Gepäckträger zur Befestigung ohne Anlöt Ösen am Hinterbau.

Hi,

hier ein paar Teile die zum Verkauf stehen. Alle Preise zzgl. Versandkosten oder Abholung in Darmstadt. Auch Tauschangebote sind willkommen; ich bin zur Zeit auf der Suche nach Schaltgruppen und Kurbelsets von Shimano, Sutour oder Campagnolo. Macht mir einfach einen Vorschlag.
Genug der Worte, es folgen die Teile...

Biete-12.jpg Campagnolo Victory Schaltwerk 19€

Biete-19.jpg Campagnolo Victory Kurbel (52Z & 40Z) 52€ ~~Paketpreis mit Schaltwerk 65€ (Velojunk bietet meines Wissens nach auch noch den passenden Umwerfer an)~~

Biete-8.jpg Brooks B66 Sattel mit Federung 23€ VERKAUFT

Biete-17.jpg Vorbau Schalthebel 12€ VERKAUFT

Biete-1.jpg Mafac Racer & Co. 35€

Biete-18.jpg Kalloy 1" Vorbau 5€

Biete-14.jpg Pedale 5€ VERKAUFT

Alle Preis sind VB.

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
mts

ps. Ein paar weitere Bilder findet ihr im Album.

Colnago Rennrad Sattel (Made in Italy), das Gestell ist nicht aus Stahl, muss sich also um ein höherwertiges Material/Metall handeln, Sattel verfügt an den Seiten über den Colnago Schriftzug mit dem typischen Colnago-C mit dreiblättrigem Kleeblatt und noch einen Colnago Schriftzug im hintern Bereich in großen Lettern. Sattel ist in gutem Zustand.

medium_Colnago.jpg

- reserviert...

Verkaufe einen wunderschönen COLNAGO Tecnos Rennrad Rahmen (Rahmengröße C-C 58cm) mit Gabel (komplett verchromt mit Gravuren) und Campagnolo Tretlager;
Typischer Colnago Master Querschnitt (Kleeblatt -Querschnitt der Rohre )
Columbus Rohrsatz; 850.-Euro VB

Anhänge

• c1.jpg
    c1.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 167
  • c2.jpg
    c2.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 144
  • c3.jpg
    c3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 148
  • c4.jpg
    c4.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 147
Ich möchte ein Nishiki in RH58 / OR 56 mit Chromsöckchen abgeben.

Ausstattung:
Schaltung und Bremshebel: Shimano 600
Bremskörper: Dia Compe
LRS: 105er Naben, Mavic MA2 Felgen.
Insgesamt ein guter, aber ungewarteter Zustand.Es braucht ein wenig Zuwendung, Putzmittel und Politur und steht dann sicherlich sehr schick da.

Bei Interesse beantworte ich Fragen und/oder mache Detailbilder. Abholende Kundschaft sehr stark bevorzugt. Preisvorstellung: EUR 235,-

Wo wäre denn Abholung?

Ich biete die seltene, weiße Shimano Santé-Gruppe, die laut Herstellerangabe in der Qualitätshierarchie zwischen Dura Ace und 600/Ultegra angesiedelt war und daneben vor allem optisch punkten sollte.

Die Santé-Gruppe ist inkl. der Laufräder an ein nettes Forumsmitglied verkauft worden. Danke nochmal für das breite Interesse.

Laufradsatz bestehend aus Campagnolo Nuovo Tipo (wenn ich sie per VeloBase richtig identifiziert habe!?) und Mavic Monthlery Legere.

Die montierten Vittoria Special Pro Schlauchis sind schon was älter, halten aber die Luft.

Der 6Fach Regina ORO Kranz ist in gutem Zustand. Orighinal Schnellspanner sind dabei.

Der gesamte LRS braucht Liebe. Die Speichen sind ein bisschen rostig. Ich habe an ein paar Speichen getestet wie gut man es weg bekommt. Dies gelingt mit dem nötigen Aufwand ganz gut.

Naben Kassette und Felgen sind einfach nur was angelaufen und verdreckt. Mit etwas Aufwand bekommt man die Dinger wirklich wieder hübsch.

Da ICH keine Lust habe ihn sauber zu machen -> 60€ + Versand WEG

-> ALBUM

medium_LRSIV.jpg

Stahl Klassiker Eddy Merckx mit Dura Ace und Mavic open S.U.P. CD Ceramic Felgen

Verkaufe wegen einer neuen "kostenintensiven" Baustelle:

Stahl Klassiker Eddy Merckx mit Dura Ace und Mavic open S.U.P. CD Ceramic Felgen

Ein exclusives Rennrad von Eddy Merckx mit kompletter Shimano Dura Ace Gruppe aus den 90 igern.
Dazu gute Mavic open S.U.P. CD Ceramic Felgen und Rolls San Marco Sattel.
Lenker und Vorbau von Cinelli.

Der Rahmen, 59cm Rahmengröße, ist mit sehr schönen Details und Pantos versehen und weist altersübliche Gebrauchsspuren auf, guter allgemeinzustand und technisch top!

Schaltung und Bremsen sind frisch in der Werkstatt eingestellt!

750 Euronen incl. Versand!

Gegen Aufpreis von 400 Euro auch mit Shamal LRS mit nagelneuen Vittoria Open Corsa Evo SC (siehe Bilder)
Bei Fragen oder Interesse PN oder besser: [email protected]
xqkhi0.jpg

21e7qfo.jpg

Gaby und Andreas wollen bestimmt vier Stellen vor dem Komma sehen, wenn für einen LRS schon 400 verlangt werden...

Zurück