Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neee, da war ein 600er schraubkranz drauf, der liegt hier - den gab es doch nicht französisch, oder???
was soll ich messen?
lichtes maß innen im gewinde? gemessen 34 mmm, wie die anderen, die hier liegen - entwarnung also
würde sehr gerne eine Campa airo sattelstütze 27,2 (poliert) gegen eine mit 27 tauschen...
Das letzte hierzu. Die ganze fragerei trägt nur zur allgemeinen verunsicherung bei... Natürlich sind reiseräder aus der zeit zugelassen. Grundsätzlich ist jedes rad zugelassen das die drei "heiligen" kriterien erfüllt in verbindung mit den altersbeschränkungen für rad und teile. Die formulierung ist da eindeutig. Man darf auch mit nem hercules stadtrad von mitte der 80er antreten, wenn man das denn will. Die torpedo schaltung kann man ja am unterrohr anbringen, auch wenn das wohl keinen juckt wenn die am lenker ist. Ich wage zu behaupten dass jeder der hier aktiv ist ein rad besitzt dass grundsätzlich teilnehmen kann. Evtl muss man in den sauren apfel beißen und pedale oder bremshebel für einen tag tauschen und bitte hängt euch nicht an dem 87 auf. Das interessiert keine sau.
neee, da war ein 600er schraubkranz drauf, der liegt hier - den gab es doch nicht französisch, oder???
was soll ich messen?
lichtes maß innen im gewinde? gemessen 34 mmm, wie die anderen, die hier liegen - entwarnung also