de5iRe
Aktives Mitglied
Ich hatte damals bei Facebook mehrere Interessenten, die den Rahmen auch genommen hätten. Vielleicht probierst du es da auch.
Weißt du noch in welcher Gruppe ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte damals bei Facebook mehrere Interessenten, die den Rahmen auch genommen hätten. Vielleicht probierst du es da auch.
Ich würde mich freuen, wenn Du für unsere Rahmengewichtsdatenbank das Gewicht von Lagerkonus, unterer + oberer Lagerschale sowie das Gesamtgewicht messen und hier schreiben würdest:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/datenbank-rahmen-u-gabelgewichte.120068/
Grüße
Alexander
Hi Alexander,
Gesamtgewicht 100g
Lagerkonus 12g
Untere Lagerschale 25g
Obere Lagerschale 23g
VG
Oli
Biete Hinterrad:
32 Loch, Shimano FH-7403 Nabe, 8-fach HG und UG möglich, ohne Schnellspanner!
Campa Omega Felge - angebremst, Farbe an den Flanken fast weg.
Ich habe das Hinterrad hier im Forum für 50€ erstanden und es nicht verwendet, deswegen hätte ich das gleiche gerne wieder.
Anhang anzeigen 405599 Anhang anzeigen 405600 Anhang anzeigen 405601
Sucht der @Profiamateur nicht so was.
Danke! Ich benötige aber ein HR mit schwarzer flacher Felge. Die Nabe wäre aber schon die richtige...@Profiamateur sucht , zumindest mit der Nabe, ein HR!
Hier!
2mal Mavic MA40 (altes Logo) mit jeweils 32 Loch und in sehr gutem Zustand.
95€ +
Anhang anzeigen 405681
Anhang anzeigen 405682
Also, dann stelle ich das Rad hier mal für 450€ ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte. Ich räume Rolf Vorverkaufsrecht ein, denn er zeigte sich mal generell interessiert. Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.
Du hast nicht zufällig die untere Schraube von dem SW doppelt und zu verkaufen?
Shimano 6207 Vorderradnabe ungeöffnet, dreht gut. 36 Loch. 15€ incl. Versand
Anhang anzeigen 405473 Anhang anzeigen 405474
Maillard 700 Vorderradnabe, Hochflansch, 36 Loch, Lager drehen gut. 24€ incl. Versand
Maillard 700 Helicomatic Hinterradnabe mit ausgerissenem Speichenloch als Ersatzteillager incl. 4 Helicomatic 6fach Kränzen. 30€ incl Versand
Anhang anzeigen 405523 Anhang anzeigen 405525
unbekannter Campa Umwerfer, Anlöt und neu. 14€ incl. Versand
Unbekannte Campa Nabe mit gebrochener Achse. Konen sind ok. 12€ incl. VersandAnhang anzeigen 405483 Anhang anzeigen 405487