chris tirol
Jäger und Sammler
Für 5,- irgendwo dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte von euch gerne eine Einschätzung, was ich für folgendes Paupitz verlangen könnte. Es hat in den 60ern das Neuköllner Rollbergrennen gewonnen und ich hatte dazu einen Zeitungsartikel bekommen, den ich leider nicht mehr finden kann. Da Paupitz das Geburtsdatum des Fahrers als Rahmennummer verwendet hat, sollte sich das jedoch irgendwie nachweisen lassen.
Aufgebaut ist der Rahmen mit Maes Kint - Titan Kombi, Mafac Dural Forge Bremsen, Campa Heldenkurbel (BCD 151 und 175mm Länge, 55 Zähne), Campa "con Sfere" Innenlager, Campa Hochflanschnaben (vorne 63, hinten 67 laut Koni) in Fiamme Felgen. Campa two-bolt Stütze in 26.6mm und leider zu dünn, Campa Pedale mit Lasche für die Riemen und Campa Hebel. Die Schalterei ist Simplex. Genauso wurde es von dem Erstbesitzer gefahren, ob von Anfang an, kann ich natürlich nicht sagen. Schalterei scheint mir zu jung zu sein. Alle Lager sind neu geschmiert, Ketten und neue Schlauchreifen fehlen. Mit den vorderen Speichen würde ich so auch nicht mehr die Eroica fahren.
Der Rahmen hat mal einen Lenkereinschlag erlitten, ist aber ansonsten gerade. Die Sattelklemmung wurde allerdings auch mal zugewürgt. Ich habe nur ne Coladose dazwischen gelegt. Ob der grüne Lack mit Radsport Sonntag Decals Original ist, kann ich auch nicht sagen, das Unterrohr wurde jedoch mal neu lackiert in einem grün-metallic Ton. Ich hoffe, das kommt auf den Bildern rüber.
Anhang anzeigen 405563 Anhang anzeigen 405570 Anhang anzeigen 405564 Anhang anzeigen 405565 Anhang anzeigen 405566 Anhang anzeigen 405567 Anhang anzeigen 405568 Anhang anzeigen 405569
Wie ist eigentlich die rh?Also, dann stelle ich das Rad hier mal für 450€ ein. Vielleicht findet sich ja jemand, der es gerne hätte. Ich räume Rolf Vorverkaufsrecht ein, denn er zeigte sich mal generell interessiert. Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.
RH vermutl. dann auch c-c gemessen?58 quadratisch
Aber vermutl. nicht die etwas längere Strecke über die A2 & A7?Am Samstag fahre ich auf eine Konferenz in der Schweiz und könnte das Rad irgendwo zwischen Berlin und Klosters an der Autobahn abgeben.
RH vermutl. dann auch c-c gemessen?
Aber vermutl. nicht die etwas längere Strecke über die A2 & A7?
Denn dann würdest du über Braunschweig kommen.
Da hab ich das Campagedöns wohl zu günstig ausgepreist, naja, weg damit, ist schließlich kein SimplexAlles zzgl. Versand
Campagnolo Gran Sport Hebel mit Schellen. 15€
Sachs New Success Hebel, guter Zustand 20€
Sachs Aris New Success Schaltwerk, Chrom teilweise beschädigt, 25€
Sachs New Success für Anlöt, 20€
Komplette Gruppe für 60€
Was für das Haus, das Büro oder die Werkstatt, keine Reproware. Für die Sachsliebhaber, Thermometer funktioniert, 55€
Nee, das kann ich den anderen Mitreisenden leider nicht zumuten. Da ging nur ein kurzer Stop entlang der Strecke.
Altenburger Bremshebel, Gummi ist schmutzig, aber noch schön weich
WEG
Anhang anzeigen 405672 Anhang anzeigen 405673 Anhang anzeigen 405674
14 inkl.Was war für die Bremshebel aufgerufen?
Überlackierter Pinarello Rahmenset , vermutlich Super Record
Kommt mit Chorus Steuersatz und Tecora Innenlager
Columbus SL
126mm EB
RH 57,5 M-M OR 56 M-M
Mehr Bilder : http://fotos.rennrad-news.de/s/18140
Verkauf erfolgt ohne abgebildete Kette und Kurbel
Preis : 130€