Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn ich am Samstag in Metz auf dem Flohmarkt welche finde, so bringe ich dir ein paar mit!Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.
Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir
Anhang anzeigen 401453 Anhang anzeigen 401454 Anhang anzeigen 401453 Anhang anzeigen 401454 Anhang anzeigen 401456 Anhang anzeigen 401457 Anhang anzeigen 401458 Anhang anzeigen 401459 Anhang anzeigen 401453 Anhang anzeigen 401454 Anhang anzeigen 401456 Anhang anzeigen 401457 Anhang anzeigen 401458 Anhang anzeigen 401459 Anhang anzeigen 401453 Anhang anzeigen 401454 Anhang anzeigen 401456 Anhang anzeigen 401457 Anhang anzeigen 401458 Anhang anzeigen 401459 Rennradgabel Chrom mit Schutzblechösen Schaftlänge 174mm Gewinde 66mm
27€ incl. Versand
Drei Stück AHEAD Krallen/ Sterne AHS 1 1/8" FSA
Zwei Adapter von 1" Gabel auf 1 1/8" Lenker
25€ incl. VersandAnhang anzeigen 401463 Anhang anzeigen 401463
Richtig, und die 500g Extragewicht machen bei der Geschwindigkeit nicht wirklich viel aus. Hab mit einem Webtool zur Berechnung von Radgeschwindigkeiten mal ein wenig rum gespielt, und damit festgestellt, dass circa 2 Kilo Gewichtsunterschied 0,1 KMH ausmachen....zum fahren ist Aelle sicherlich eine gute Wahl, zum Angeben und für das Selbstwergefühl eignet sich ein Columbus SL natürlich besser!Muss doch nicht immer filigran sein.
Gerade erst iwo gesehen: mit aelle haste nie ne Delle
Neue American Classic Hinterradnabe
Campagnolo Freilauf 130mm
VHB 99€
Anhang anzeigen 405187 Anhang anzeigen 405188
Schon mal was dort bestellt? Jetzt, nach dem ich mein Peugeot fertig habe, bereue ich, dass ich diese Seite nich schon vorher gekannt habe.
Ja, die Versandkosten der Gallier sind schon gesalzen. Zumindest, wenn die Ware ins Ausland soll. Innerhalb ihrer eigenen Grenzen gehts teilweise extrem preiswert!... Preise sind an sich ok - aber die Versandkosten sind doch m.A.n. unangemessen - 1 Felge + Innenlager 20+ EUR
Ok - ist Frankreich aber das finde ich schon happig
Kann ich nur bestätigen,....neulich ne Kleinigkeit in Frankreich ersteigert, und die Versandkosten sind teurer als der Verkaufspreis...ist Frankreich aber das finde ich schon happig
Willst du mal wissen wie es für die Schweiz ist? Wir haben das selbe Problem, alles kommt von D, nur Teurer. (Bsp. Amazon)Ihr vergesst, daß es Nationen gibt, die eigentlich gar keine andere Chance auf Teile als über Auslandsversand haben. Hier in A kommen selbst Bücher von Amazon aus D und damit aus dem Ausland. Und da ist es dann fast vollkommen egal, ob man die Sachen in Italien, Frankreich oder D bestellt.
Lustigerweise habe ich gesehen, dass der in Toulon ist und ich oft 40km weiter in den Ferien bin. Sehr praktisch wenns nicht pressiert.... Preise sind an sich ok - aber die Versandkosten sind doch m.A.n. unangemessen - 1 Felge + Innenlager 20+ EUR
Ok - ist Frankreich aber das finde ich schon happig
Ach die armen Schweizer, kalt, kein Schnee, alles muss teuer importiert werden, und dann muss das Land noch mit sackschweren Fahrrädern verteidigt werden.
hey wir haben schnee hier
Da hat man es auch nicht mehr soweit bis zum Mont Ventoux! Martin?Willst du mal wissen wie es für die Schweiz ist? Wir haben das selbe Problem, alles kommt von D, nur Teurer. (Bsp. Amazon)
Zum Glück bin in Basel und habe eine Poststation über der Grenze in D.
Lustigerweise habe ich gesehen, dass der in Toulon ist und ich oft 40km weiter in den Ferien bin. Sehr praktisch wenns nicht pressiert.