• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dia Compe GC07H Aero Bremshebel

- Neu, NOS, NIB, NIP...

Preis: 30€

large_p1070432-jpg.375405

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
CLB Super Profil Bremshebel

- NOS
- mit NOS CLB Hoods
- können aero und non-aero gefahren werden, ohne Umbaumaßnahmen

Preis:
40€ verkooft

dsc_2650-jpg.315868

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe mich nicht eindeutig ausgedrückt. Der Glühfaden kann defekt sein ansonsten sollte sie schon unbeschädigt sein. Es ist nur um die Optik herzustellen, da ich das Rad nie im Dunkeln fahren werde.

Nicht so viel Schnee heute wünsche ich Euch und mir
...wenn ich am Samstag in Metz auf dem Flohmarkt welche finde, so bringe ich dir ein paar mit!

Muss doch nicht immer filigran sein.
Gerade erst iwo gesehen: mit aelle haste nie ne Delle :D
Richtig, und die 500g Extragewicht machen bei der Geschwindigkeit nicht wirklich viel aus. Hab mit einem Webtool zur Berechnung von Radgeschwindigkeiten mal ein wenig rum gespielt, und damit festgestellt, dass circa 2 Kilo Gewichtsunterschied 0,1 KMH ausmachen....zum fahren ist Aelle sicherlich eine gute Wahl, zum Angeben und für das Selbstwergefühl eignet sich ein Columbus SL natürlich besser!

Schon mal was dort bestellt? Jetzt, nach dem ich mein Peugeot fertig habe, bereue ich, dass ich diese Seite nich schon vorher gekannt habe.

... Preise sind an sich ok - aber die Versandkosten sind doch m.A.n. unangemessen - 1 Felge + Innenlager 20+ EUR:(
Ok - ist Frankreich aber das finde ich schon happig

... Preise sind an sich ok - aber die Versandkosten sind doch m.A.n. unangemessen - 1 Felge + Innenlager 20+ EUR:(
Ja, die Versandkosten der Gallier sind schon gesalzen. Zumindest, wenn die Ware ins Ausland soll. Innerhalb ihrer eigenen Grenzen gehts teilweise extrem preiswert!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr vergesst, daß es Nationen gibt, die eigentlich gar keine andere Chance auf Teile als über Auslandsversand haben. Hier in A kommen selbst Bücher von Amazon aus D und damit aus dem Ausland. Und da ist es dann fast vollkommen egal, ob man die Sachen in Italien, Frankreich oder D bestellt.

Ihr vergesst, daß es Nationen gibt, die eigentlich gar keine andere Chance auf Teile als über Auslandsversand haben. Hier in A kommen selbst Bücher von Amazon aus D und damit aus dem Ausland. Und da ist es dann fast vollkommen egal, ob man die Sachen in Italien, Frankreich oder D bestellt.
Willst du mal wissen wie es für die Schweiz ist? Wir haben das selbe Problem, alles kommt von D, nur Teurer. (Bsp. Amazon)
Zum Glück bin in Basel und habe eine Poststation über der Grenze in D.

Lustigerweise habe ich gesehen, dass der in Toulon ist und ich oft 40km weiter in den Ferien bin. Sehr praktisch wenns nicht pressiert.

Willst du mal wissen wie es für die Schweiz ist? Wir haben das selbe Problem, alles kommt von D, nur Teurer. (Bsp. Amazon)
Zum Glück bin in Basel und habe eine Poststation über der Grenze in D.

Lustigerweise habe ich gesehen, dass der in Toulon ist und ich oft 40km weiter in den Ferien bin. Sehr praktisch wenns nicht pressiert.
Da hat man es auch nicht mehr soweit bis zum Mont Ventoux! Martin?

Zurück
Oben Unten