faliero
Rennräder historisch authentisch
Euro 39.00 inkl. Hermes Versandkosten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Euro 39.00 inkl. Hermes Versandkosten ?
nix für ungut, aber ich glaube, da müsstest du mind. vorne die 1 wegstreichen. Solche Trikots werden zuhauf rausgegeben, keiner will die behalten und fahren schon mal gar nicht. Ich habe solche Trikots oft nicht mal verschenkt bekommen. Soll aber keine Kritik sein, nur vieleicht eine Erklärung für mangelndes Interesse. Oder du legst die Trikots einfach noch 50 Jahre weg.Schups:
Trikotwoche...
#1 - die Frühlingsklassiker (VeloVeritas, etc) kommen - da sollte man gut gekleidet sein!
Trikot: La Parade du Centenaire - Maillot Jaune
Dieses Trikot wurde anlässlich der 100. Tour de France ausgegeben, bei der in Paris eine große Parade stattfand.
http://www.letour.fr/le-tour/2013/docs/randonnee-parcours.pdf
Meines Wissens nach konnte man es nicht kaufen, sondern es wurde exklusiv für die Teilnehmer ausgegeben.
(Falls das anders ist, so bitte ich um Nachsicht und Info)
Ich habe dieses Trikot von einem österreichischen Ex-Profi gekauft, der wohl auf Einladung eines seiner Ex-Teams (ich meine, es war ONCE) an der Parade teilnahm.
(Infos zum Erstbesitzer: Es handelt sich um jenen Fahrer, der die Tour de Suisse 1996 gewonnen hat)
[ich schreibe hier wegen der Google-Suche nicht seinen Namen hin - die Spekulationen, warum er das verkauft (und ein paar andere Trikots, die ich in den nächsten Tagen hier anbiete) möchte er und ich vermeiden)]
Das Trikot ist aus Baumwolle gefertigt, hat Rückentaschen und ist auch für "stärkere" Fahrer bestens geeignet.
Abmessungen:
Achsel - Achsel: 55 cm
Länge: 73cm
Es hat am Schulterblatt einen kleinen Fleck - der möglicherweise beim Waschen herausgeht - ich habe das nicht probiert.
Wegen der Seltenheit, der nachgefragten Größe und bedenkend, was man andernorts für ein passendes Wolltrikot nimmt:
€140,--130,-- inkl Versand
Anhang anzeigen 413457
Restliche Fotos:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3974#post-3960183
Ist in der Tat so. Für den Tag, für den diese Trikots gemacht sind, sind sie ganz lustig und danach liegen sie ein paar Jahre im Schrank und danach im Altkleider Container. Ist bei mir zumindest so.nix für ungut, aber ich glaube, da müsstest du mind. vorne die 1 wegstreichen. Solche Trikots werden zuhauf rausgegeben, keiner will die behalten und fahren schon mal gar nicht. Ich habe solche Trikots oft nicht mal verschenkt bekommen. Soll aber keine Kritik sein, nur vieleicht eine Erklärung für mangelndes Interesse. Oder du legst die Trikots einfach noch 50 Jahre weg.
Da fehlt Dir leider völlig das Chöngeistige. Du wirst hier noch pehaupten, allenfalls pei einem nackten Laufrad könne man üperhaupt durchs Ventilloch chauen, aper nicht pei einem Fahrrad, und chon gar nicht pei der Fahrt.
Chmettert den Purchen zu Poden!
All clear - dann entscheide ich mich für die 50-Jahre-Variante ;-)nix für ungut, aber ich glaube, da müsstest du mind. vorne die 1 wegstreichen. Solche Trikots werden zuhauf rausgegeben, keiner will die behalten und fahren schon mal gar nicht. Ich habe solche Trikots oft nicht mal verschenkt bekommen. Soll aber keine Kritik sein, nur vieleicht eine Erklärung für mangelndes Interesse. Oder du legst die Trikots einfach noch 50 Jahre weg.
Mit diesen Finisher-Trikots verhält es sich bei mir gleich - da gebe ich Dir recht...Ist in der Tat so. Für den Tag, für den diese Trikots gemacht sind, sind sie ganz lustig und danach liegen sie ein paar Jahre im Schrank und danach im Altkleider Container. Ist bei mir zumindest so.
...Spinner muss das heissen!!Spinnen... überall Spinnen...
Also ich finde das schön und würde 30 Euro dafür geben. Dir ist bei der Beschreibung vielleicht ein kleiner Lapsus unterlaufen: das Trikot mag aus Baumwolle sein, Wolltrikots sind aus Schurwolle (also Schaf, nicht Busch) und dann teuer, wenn sie nicht kratzen, in der Regel vom Merino-Schaf, das besonders weiche Wolle liefert.Schups:
Trikotwoche...
#1 - die Frühlingsklassiker (VeloVeritas, etc) kommen - da sollte man gut gekleidet sein!
Trikot: La Parade du Centenaire - Maillot Jaune
Dieses Trikot wurde anlässlich der 100. Tour de France ausgegeben, bei der in Paris eine große Parade stattfand.
http://www.letour.fr/le-tour/2013/docs/randonnee-parcours.pdf
Meines Wissens nach konnte man es nicht kaufen, sondern es wurde exklusiv für die Teilnehmer ausgegeben.
(Falls das anders ist, so bitte ich um Nachsicht und Info)
Ich habe dieses Trikot von einem österreichischen Ex-Profi gekauft, der wohl auf Einladung eines seiner Ex-Teams (ich meine, es war ONCE) an der Parade teilnahm.
(Infos zum Erstbesitzer: Es handelt sich um jenen Fahrer, der die Tour de Suisse 1996 gewonnen hat)
[ich schreibe hier wegen der Google-Suche nicht seinen Namen hin - die Spekulationen, warum er das verkauft (und ein paar andere Trikots, die ich in den nächsten Tagen hier anbiete) möchte er und ich vermeiden)]
Das Trikot ist aus Baumwolle gefertigt, hat Rückentaschen und ist auch für "stärkere" Fahrer bestens geeignet.
Abmessungen:
Achsel - Achsel: 55 cm
Länge: 73cm
Es hat am Schulterblatt einen kleinen Fleck - der möglicherweise beim Waschen herausgeht - ich habe das nicht probiert.
Wegen der Seltenheit, der nachgefragten Größe und bedenkend, was man andernorts für ein passendes Wolltrikot nimmt:
€140,--130,-- inkl Versand
Anhang anzeigen 413457
Restliche Fotos:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3974#post-3960183
Und ich gebe noch zu bedenken: Das Schwingen der Lötlampe allein macht noch keinen Rahmen !
Hinzu kommen ja noch solche Nebensächlichkeiten wie Materialauswahl, Fügetechniken, Rahmengeometrie (!), Oberflächenbehandlung usw.
Dieses "Das kann doch jeder" - Geschwafel kommt ja meistens eher von Leuten, die den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen und es nicht besser wissen. Mit der Wirklichkeit hat das nichts zu tun.