mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Geh ma fahren.Genau so isses,RR fahren steht hier im Forum wohl an letzter stelle
horten und anderen nichts überlassen an erster Stelle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh ma fahren.Genau so isses,RR fahren steht hier im Forum wohl an letzter stelle
horten und anderen nichts überlassen an erster Stelle
War schon um 9 uhr unterwegs 30 KmGeh ma fahren.
...
Shimano 105er Gruppe (außer Steuersatz und Pedale) ---> 70 Euro
- Alles 1050 außer Bremsgriffe (Aero 1051)
- Kurbel poliert und mit Biopace Blättern (52 und 42 Z)
... halt alles was auf dem Bild zu sehen nur ohne Pedale
habe noch den passenden LRS im Keller mit 1050 Naben und dunklen Weinmann Hochprofilfelgen der kann für 60 Euro mitkommen
und hier das noch: 3 Brems-... weiß gar nicht wie man die dinger nennt...*schäm*
Ein viertes davon habe ich auch noch, sieht aber ziemlich mitgenommen aus.
Lege es aber einfach mal mit dazu dann
Wie ganz gut zu erkennen sind 2 ungebrauchte Bremsgummis auch mit dabei.
Anhang anzeigen 45590
Preis 25€ VHB
(...)
Vorbau Shimano 600 AX - 28€
Länge 1200mm
Das Kunstoffkäppchen hat einen kleinen Riss, lässt sich aber noch super aufschrauben, man darf nur nicht zu fest anziehen (was ja auch nicht nötig ist)
(...)
Habe hier einen alten Lenker übrig, der an meinem Peugot montiert war. Ist aus Edelstahl.
Abholung in Hannover für 10€ , oder Versand als Päckchen/Paket.
6x so abgelichtet, dass man die Naben nicht erkennt.
Ist auch nicht nötig.
Die Naben sind falsch eingespeicht. Vorgesehen sind "alle Köpfe innen", verbaut ist aber der normale Flanschwechsel bei 3facher Kreuzung.
Wenn sie wirklich seidenweich laufen, haben die Naben/LR mal extrem lang gelagert, sodass das Fett verharzte und die eigentlich hellblauen Kappen braun einfärbte. So sehen aber auch die Kappen von totgerosteten Naben aus..
Technisch sind die Naben "in Ordnung" (rel. schlecht gedichtet).
Diese hier sind jedoch mMn nicht in einem schönen Zustand/Aufbau.
Grüße,
Michael
PS: Ja, ich hab nen Faible für die AX-Gruppen.