Da etwas neues ins Haus steht, muss anderes gehn, sonst wirds einfach zu voll:
Dura Ace EX Laufradsatz - in sehr schönem Zustand - 125€
Naben Dura Ace Ex mit original Spannern incl. 6Fach Kassette
Felgen Mavic Monthlery Route - allerdings bin ich mir da nicht
100% sicher, da die Aufkleber fehlen
Fast neue (weniger als 50km), gefahrene Vittoria Rally
konifizierte Speichen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dura Ace EX Kurbelsatz - 50€ WEG
Die DA typische Beschichtung ist etwas abgenutzt, sieht man gut auf den Bildern
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dura Ace EX Schaltgruppe - 60€
Es sind gebrauchsspuren vorhanden, das obere Röllchen des Schaltwerks hat schonmal was gelitten -> Funktion einwandfrei!
Dura Ace EX Bremskörper - 45€
Mit ein paar Gebrauchspuren, aber komplett und absolut in Ordnung
Dura Ace EX Bremshebel - 25€
Die Beschichtung ist runterpoliert, ein paar kratzer sind vorhanden
mit passenden, fast neuen, Cane Creek Gummis
Vorbau Shimano 600 AX - 28€
Länge 120mm
Edit: Dat Ding macht mich fertig....hat sogar "nur" 100mm länge
Das Kunstoffkäppchen hat einen kleinen Riss, lässt sich aber noch super aufschrauben, man darf nur nicht zu fest anziehen (was ja auch nicht nötig ist)
Lenker 3T Competizione - 25€
Zustand siehe Bilder
Preise im Rahmen verhandelbar - zuzüglich Versand! Mehr Bilder im Album!