Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ST-7400 mit einwandfreier Funktion
Links würde ich das Chrom noch als gut bezeichnen , rechts eher weniger .
Preis: 50€ + Versand
Anhang anzeigen 415411 Anhang anzeigen 415412 Anhang anzeigen 415413 Anhang anzeigen 415414 Anhang anzeigen 415415 Anhang anzeigen 415416
Top Preis, geiles Teil!Anhang anzeigen 246446 Anhang anzeigen 246447 Anhang anzeigen 246448 Anhang anzeigen 246449 Anhang anzeigen 246450 Anhang anzeigen 246451 Anhang anzeigen 246452
Gut erhaltenes MTB Scott Galena von 1993. Der Carbon-Rahmen wurde von Kestrel produziert. Es ist ein Rock Shox MAG 21 SL Titanium Federgabel verbaut(mit original Pumpe). Es ist mit einer Shimano XTR ausgerüstet. Dazu kommen Magura HS33 Hydraulik-Bremsen und ein Chris King Steuersatz. Eine neue Edelstahl Kette von Connex mit neuer XTR Kassette. Syncros Titanstütze und Selle Italia Flite Sattel. Araya RM395 Felgen.
Das Rad ist frisch durch einen Fachhändler gewartet und sofort fahrbereit!
Preis €550.00 inkl. Versand
Ich kauf hier nur Sachen, die ich nicht brauche...Top Preis, geiles Teil!
Ich kann mir dich nicht früh um 7 ein MTB kaufen!?
Zum Glück brauche ich keins mehr [emoji18]
Nur um das richtig zu verstehen, Grappa kaufen ist das Sinnvollere, oder?Na klar, Sachen kaufen die man nicht braucht macht doch viel mehr Spaß. Ich kaufe auch lieber eine Flasche Grappa als z.B. Medikamente. Daß das Eine sinnvoller ist als das Andere, ist eine Frage der Vernunft, aber davon macht es noch lange keinen Spaß.
bei 144er LK ist bei 41 unterste Fahnestange...da gibt es mA nur ein Blatt von Campa....bis 39er
bei 144er LK ist bei 41 unterste Fahnestange...da gibt es mA nur ein Blatt von Campa....
ich schaue so selten in den Biete... und habe es im Verlauf des Durchlesens dann auch bemerktJa, das hatten schon mehrere anschaulich illustriert