byf
old school coffedrinker
Mein Lieblings-Grappa trägt auch die Bezeichnung "Lebenswasser" das wird doch wohl hoffentlich Spaß & Gesundheit sinnvoll verbinden, oder?Nur um das richtig zu verstehen, Grappa kaufen ist das Sinnvollere, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lieblings-Grappa trägt auch die Bezeichnung "Lebenswasser" das wird doch wohl hoffentlich Spaß & Gesundheit sinnvoll verbinden, oder?Nur um das richtig zu verstehen, Grappa kaufen ist das Sinnvollere, oder?
Es gab auch eine Version von Gipiemme und heute macht TA solche Blätter.Nur um das richtig zu verstehen, Grappa kaufen ist das Sinnvollere, oder?
Hier sind Preisangaben Pflicht.Mein Lieblings-Grappa trägt auch die Bezeichnung "Lebenswasser" das wird doch wohl hoffentlich Spaß & Gesundheit sinnvoll verbinden, oder? Anhang anzeigen 416626
Die bitte zu mir. Du hast eine PN.Neues Campagnolo Zuganschlagset. Preis €9.50 inkl. Briefversand
Anhang anzeigen 416641 Anhang anzeigen 416642 Anhang anzeigen 416643 Anhang anzeigen 416644 Anhang anzeigen 416645
Ist gekauft. . Brauche ich dringend und den komischen Geschmack von den Medis zu neutralisieren.Mein Lieblings-Grappa trägt auch die Bezeichnung "Lebenswasser" das wird doch wohl hoffentlich Spaß & Gesundheit sinnvoll verbinden, oder? Anhang anzeigen 416626
Ich bin mehr so Fan hiervon:Mein Lieblings-Grappa trägt auch die Bezeichnung "Lebenswasser" das wird doch wohl hoffentlich Spaß & Gesundheit sinnvoll verbinden, oder? Anhang anzeigen 416626
Den gibt es nur per Selbstabholung bei mir in Gebinden zum sofortigen Verzehr, dafür aber für kost-nix.Ist gekauft. . Brauche ich dringend und den komischen Geschmack von den Medis zu neutralisieren.
Na klar. Das Problem ist nur, dass man an die Medikamente, die Spass machen, nicht so ohne weiteres dran kommt.Nur um das richtig zu verstehen, Grappa kaufen ist das Sinnvollere, oder?
Hier überschlagen sich ja die Jubiläen:
faliero hat die 8.000ste Bildschirmseite in der Tapatalk-App eröffnet
Hier überschlagen sich ja die Jubiläen:
faliero hat die 8.000ste Bildschirmseite in der Tapatalk-App eröffnet
und knutson22 den 80.000sten Beitrag erstellt.
Ist gekauft. . Brauche ich dringend und den komischen Geschmack von den Medis zu neutralisieren.
Anhang anzeigen 396606 Daccordi Griffe aus 1992, also etwas zu jung eigentlich. SLX und ziemlich aufwändig gefertigt. Die Geometrie ist sportlich aber nicht rennsportlich, also auch was, um
Mal fuer nen ganzen Tag oder ne Mehrtagestour geeignet. Ich verkaufe nur, weil ich mit der Farbe, die wirklich sensationell in der Sonne glänzt, nicht so recht warm werde. Die Decals sind keine, sondern komplett lackiert, wirklich hochwertig. Leider am Oberrohr mal entlanggeschrubbt, sonst kaum Lackschaeden. Chrom ist top, der Rahmen ohne Rost.
Letzter Neupreis 1994 war 1700 DM nackig.
Ich rufe aufgrund des schönen Zustandes 290 Euro plus Versand auf, wenn ihr das falsch findet, schreibt mir mit einer Begruendung.
Rahmen und Gabel nackt mit Steuersatz, ohne Lenker und Vorbau. Diese können aber für 35 Euro mitgelaufen werden.
Rahmen wird derzeit noch hochglanzpoliert. Versenden kann ich entweder gleich diese Woche oder im neuen Jahr.