joschko
Aktives Mitglied
M. E. eine Gran Sport, LK wie Victory mit 116, genau die suche ich.Was ist 0305 für eine Kurbel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M. E. eine Gran Sport, LK wie Victory mit 116, genau die suche ich.Was ist 0305 für eine Kurbel?
yo, nehme ich gerne. PM!10 plus versand = 15,-!
Ist deine HR-Nabe denn ebenfalls UG-only nur mit Außengewinde am Freilauf oder schon die FH-6401 (also HG und UG-kompatibel)?sollte es nicht geklappt haben, kann ich dir evt weiterhelfen. die naben sind allerdings nicht mehr NOS sondern ca. 250km gefahren.
is ne 6401Ist deine HR-Nabe denn ebenfalls UG-only nur mit Außengewinde am Freilauf oder schon die FH-6401 (also HG und UG-kompatibel)?
Falls letzteres hätte ich Interesse!
Danke!
Die oben gennante Campagnolo Gruppe, nun mit besseren Fotos.
Interessenten bitte an [email protected]
klar, Enteloxieren in Rohrfrei. Vorher alles zerlegen. Danach polieren und wieder eloxieren (lassen) Wenn ich den Preis dafür und den Aufwand rechne, zahle ich lieber 1400 für eine normale Record. Davon agesehen würde ich 750 für die Teile nur in NOS sehen. Ich denke, das bekommt man nur los, wenn es jemand wirklich in genau diser Farbe geil findet, dann aber max. für die Hälfte...Ausserdem, kriegt man das scheussliche Rot nicht ab?
NOS.... is klar......davon nehme ich dann 10x bitte.klar, Enteloxieren in Rohrfrei. Vorher alles zerlegen. Danach polieren und wieder eloxieren (lassen) Wenn ich den Preis dafür und den Aufwand rechne, zahle ich lieber 1400 für eine normale Record. Davon agesehen würde ich 750 für die Teile nur in NOS sehen. Ich denke, das bekommt man nur los, wenn es jemand wirklich in genau diser Farbe geil findet, dann aber max. für die Hälfte...
Würdest du denn für die gezeigten Sachen in gutem Zustand (also nicht rot, kaum-keine Gebrauchsspuren) mehr als 600€ zahlen?NOS.... is klar......davon nehme ich dann 10x bitte.
das stand ja nicht zur Debatte. guter Zustand und NOS is dann aber auch nochmal n kleiner Unterschied. Und für 750€ nehme ich soviel Gruppen wie du rankriegst.Würdest du denn für die gezeigten Sachen in gutem Zustand (also nicht rot, kaum-keine Gebrauchsspuren) mehr als 600€ zahlen?
ich meinte nur, für 750 müssten die Teile schon NOS sein, da sie gebraucht, auch in gutem Zustand, nicht so viel wert wären. Dabei wollte ich nicht sagen, dass die Teile nur 750 kosten dürften, wenn sie NOS wären.das stand ja nicht zur Debatte. guter Zustand und NOS is dann aber auch nochmal n kleiner Unterschied. Und für 750€ nehme ich soviel Gruppen wie du rankriegst.
Samstagsangebot.....280 plus 15 Versand